Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 20:47
@nasir

Danke für den Link. Egal ob einfach Spiegelung und bearbeitete Version von Video 1 oder wirklich eine unabhängige Quelle, es beweist, dass an Video 1 geschraubt worden ist und die Objekte dunkel waren. [1]

Auf Video 2 entpuppt sich das Ding mit den Flügelchen als Helikopter, man kann sogar die hinteren Rotoren erkennen (einfach Video runterladen und dann Frame für Frame anschauen, am besten von Frame 977 bis Frame 1109).

Daher muss ich auch mein Erklärungsmuster anpassen:

1. elaborierte Luftballonshow in Mexiko (die lieben ja sowas)
2. Militärhubschrauber (denke ich eher nicht)

[1] geht mit einfachsten Bearbeitungsprogrammen wie avidemux mit Plugins: an Kontrast und Helligkeit schrauben, und schon werden z.B. aus schwarzen Vögeln weiße. Komplexere Videoberarbeitungsprogramme sind natürlich noch geeigneter.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 20:54
@darkkahn
Danke für das Video, ist immer wieder schön mal wieder die alten UFO- Filme zu sehen. Da zeigt, dass dieses Phänomen nicht erst seit gestern stattfindet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 21:02
@voidol

Wie kann man nur eine so eingeschränkte Haltung UFO`s gegenüber haben, ich finds O.K dass du Videos untersuchst und angebliche Fälschungen "erkennst" Aber deine Ausagen zielen immer nur aufs eine ab, dass zunichte machen eines angeblich echten Videos.

Ich finde einfach wer sich ernsthaft mit dem Thema UFO`s befasst sollte gemerkt haben, dass es sich bei gewissen Sichtungen nicht um irdische Objekte handeln kann!

Es gibt soooo viele Beweise!!!!


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 21:04
@voidol
...ne, is klar. Nur kurz am Rande zur Wortbedeutung:
Suchwort: elaboriert
Beschreibung: siehe elaborieren - Elaboration (lat. laborare=arbeiten) bedeutet Ausarbeitung. Der Ausdruck bezeichnet in der Psychologie die vertiefte Informationsverarbeitung. Im Gehirn bildet sich ein elaboriertes Netzwerk, das aus redundanten Verknüpfungen besteht. Dadurch wird später das Abrufen von gespeicherten Informationen erleichtert und die Gefahr des Vergessens verringert. Ein Elaborat ist das Ausgearbeitete und wird oft abwertend gebraucht etwa im Sinne von "schriftliches Machwerk". Das zugehörige Adjektiv elaboriert wird im übertragenen Sinn zum Bsp. in "elaborierter Code" (d. i. anspruchsvolle Ausdrucksweise) verwendet. Elaboration bezeichnet im Rational Unified Process (siehe Softwareentwicklung) eine Phase.
Ich weiß zwar nicht wie du Luftballons, so wie am Ende des Videos zu sehen, fliegen lassen willst, aber ein Gegenstand, gefüllt mit Luft vollführt bestimmt nicht solche Flugmanöver in so einer Geschwindigkeit. Da glaub ich ja noch eher an ferngesteuerte Flugzeugmodelle. Und bei der Gelegenheit haben sich gleich 4 Hobbymodellbaupiloten zusätzlich zum Piloten im großen Hubschrauber gesetzt und steuern die wild um den Hubschrauber rum. Besteht ja auch gar keine Gefahr des Absturzes für den Helikopter, nä!? Überleg dir mal ein paar bessere Argumente als diese dünnen Erklärungsversuche.

Übrigens stammen die Videos von Alfredo Carillo und Pedro Hernandez. Ich weiß nicht wie du auf den Faker Maussan kommst, der angeblich das Video zusammengebastelt haben soll. Außerdem wiedersprichst du dir damit selbst. Zum einen soll man einen Helikopter sehen und zum anderen wurde das Video am Computer zusammen gebastelt. Was denn nun? Wahrscheinlich noch beides auf einmal, oder!?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 21:04
Zitat von popgunpopgun schrieb:Es gibt soooo viele Beweise!!!!
die würde ich gerne lesen. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 21:04
Zitat von popgunpopgun schrieb:dass zunichte machen eines angeblich echten Videos.
Bei Maussan gehe ich grundsätzlich davon aus, dass die Videos nicht "echt" sind - im Sinne von außerirdischen Raumschiffen oder geheimen Militärprojekten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 21:05
@popgun
Ich befasse mich schon seit fast 20 Jahren damit. Ich bin auch froh wenn welche entlarvt werden, aber gleich und immer seinen Senf dazu geben, das geht nicht!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 21:07
Voidol wird dafür bezahlt in den Foren alles niederzumachen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 21:08
Zitat von IbisIbis schrieb:Ich bin auch froh wenn welche entlarvt werden, aber gleich und immer seinen Senf dazu geben, das geht nicht!
und genau das ist dein denkfehler.
wenn man nicht seinen "senf dazu geben" würde, würde auch nie ein fake entlavt werden. ; )


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 21:08
Zitat von nasirnasir schrieb:Ich weiß nicht wie du auf den Faker Maussan kommst
Maussan hat doch das erste Video in seiner TV-Show vorgestellt. Und bei dem ersten Video lege ich meine Hand dafür ins Feuer, dass es bearbeitet ist. Das zweite könnte echt sein (dürfte aber nur ein Handy gewesen sein, die Auflösung ist eine Katastrophe).

@nasir


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 21:11
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:und genau das ist dein denkfehler.
-ohne worte-


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 21:13
@Ibis
naja, wenn du nicht drauf eingehen möchtest, dein ding.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 21:15
voidol hat recht, maussan ist ein einziger betrüger.... die verdienen geld mit solchen fälschungen, weil die leute in mexico noch an hexen auf staubsaugern glauben...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 21:18
Youtube: Story following the Witch of Monterrey, Mexico
Story following the Witch of Monterrey, Mexico



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 21:19
übrigens^^
zum thema fälschung:
Youtube: Brujas
Brujas



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 21:20
Anhang: mex_ufo_having_the_runs.flv (1333 KB)

Hier mal das zweite Video als Zeitlupe und vergrößert (Anhang)

@Ibis
@darkkahn


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 21:21
oder son quatsch:
Youtube: 💠 LA BRUJA DE MONTERREY  (CG)
💠 LA BRUJA DE MONTERREY (CG)



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 21:31
@Ibis

Also Ich finde so oder so, Videos können nicht als Beweis dienen, da die Möglichkeit einer Fälschung zu gross ist.

Aber Ich finde auch, das Voidol, generell alles downgradet, ob er jetzt bezahlt wird, naja denke mal nicht *g*

@voidol
Ich möchte aber gerne mal Wissen wie du zu dem Thema UFO`s und E.T`s stehst.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 21:33
@popgun
wie oben schon geschrieben, die beweise, die du angesprochen hast, würde ich gerne mal sehen/lesen. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 21:49
@xxstyxx

Naja, da solltest du dich eventuell mal einbisschen mit der Materie auseinandersetzen, so würdest du auch die Beweise sehen!

Ich denke wenn ein Regierungsmittarbeiter wie Nick Pope der Jahrelang für die Regierung das Phänomen erforscht hat und zum schluss kommt, dass diese Objekte nicht Irdischen ursprungs sind, ist das schon was!
Ausserdem die duzenden Akten unerklärlicher Objekte und Landungen die offiziell von den Regierungen freigegeben wurden!

Genau diese Beweise wollten ja die Skeptiker, und auf diese habe auch ich gewartet.

Eine Skeptische Haltung ist beim Thema UFO`s und E.T`s ganz sicher angebracht, aber blind und stur sollte man nicht sein!


melden