Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 22:05
solarsystemas ist sundaze,noch nicht bemerkt?...und sundaze hat schon mindestens 6 alias namen,alle gesperrt...
bei solarsystemas kommt ihr noch früh genug hinter ;)

wetten?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 22:05
@solarsystema
Es gibt tatsächlich noch andere Menschen die so sind wie du?

Dass ein UFO ein unidentifiziertes Flugobjekt ist, weiß ich auch, und meinentwegen ist alles seltsame am Himmel ein UFO ... Du nimmst jedoch an, dass alles dort oben ein Flugobjekt außerirdischer sei, oder irre ich mich da?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 22:06
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:solarsystemas ist sundaze,noch nicht bemerkt?...und sundaze hat schon mindestens 6 alias namen,alle gesperrt...
dann gibt es ja gar nicht sooooo viele spinner heir :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 22:09
@dS


sag mal merkst du das du dich selbst rezitierst und deien worte als meine verkaufst ...



gehts noch ... ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 22:13
nee,es gibt nur einen spinner hier ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 22:14
Zitat von solarsystemasolarsystema schrieb:gehts noch ... ?
Das dachte ich mir auch eben :D

@solarsystema
Ja ich zitiere mich selbst:
Zitat von dSdS schrieb:Du nimmst jedoch an, dass alles dort oben ein Flugobjekt außerirdischer sei, oder irre ich mich da?



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 22:15
für dem ist sogar ne motte in der kugelaussenlampe ein ufo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 22:16
UFO Over Oakland June 2009 part 1

This light orb appeared again on a day of chemtrail spraying. It hovered over my house for 15 minutes


Youtube: UFO Over Oakland June 2009 part 1
UFO Over Oakland June 2009 part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 22:17
ok leutt ich sah ,ein gummiwurm schwarz beweglich ,fast,wie ein ballon,es bewegte sisch mit der oberen luftstroemung sehr schnell noach oben,konnte noch 4 bilder schischen,also meinun iss nicht gefragt bei euch user mein gramattiik is swiss,meine fotos sinnd ok


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 22:20
@komatsu



so in etwa würde das in größer aussehen ???



Pascalnamu
2. Juni 2009

(Zoom X3 sharpness +40%

https://www.youtube.com/watch?v=wX-hoAgedWg


hab ich recht ??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 22:24
@komatsu
könnte es vielleicht sowas gewesen sein?
http://www.freies-wort.de/nachrichten/regional/sonneberg/sonneberglokal/art2407,861527


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 22:24
@Dr_freezy
@dS
@andreasko



ja jungs und jezt nochmal bitte die " der hat ne münze in die luft geworfen Theorie "


Ihr solltet uns zuhören ...... wir wissen was echt ist und was nicht ..vielleicht werdet ihr eines Tages UNS fragen was das denn nun sei ..


ich bin nahe dran glaueb ich ......


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 22:27
gibts auch in schwarz ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 22:27
junge was ist los mit dir?
ich habe bis jetzt nicht behauptet das er etwas in die luft geworfen hat!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 22:28
@solarsystema
Nö, das würde vergrössert in dem Fall keinen Vogel darstellen.
In Deinem Supervideo ist lediglich ein oller Wetterballon zu sehen, der mit wackligen Händen gefilmt wird. Na und? Macht Dir sowas Sorgen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 22:28
hallo münz tach kansst duz mal andes vertulakiren,,


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 22:29
@komatsu
kannst dus mal deutlicher ausdrücken?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 22:30
@solarsystema
Weisst du was? Du hast den Zeugen KOMATSU dermassen beeinflusst und maniuliert, so dass er nutzlos geworden ist. Denk mal drueber nach.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 22:30
sag mal nehmt ihr drogen hier? :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 22:31
manipuliert meinte ich


Anzeige

melden