Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 09:40
Ja, sorry ist jetzt kein High Fashion Aufnahme, aber bisher habt ihr noch nichts hier drin, da dachte ich das wär mal ein Anfang. Und n Förster ist das garantiert nicht. ;)

Anzeige
melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 09:46
@guest
Welche Begründung hast Du denn, dass es kein Förster ist? Bei diesem Wetter wird sich, logischerweise, nur ein Förster in einem Wald aufhalten. Dort stehe ja schließlich Bäume. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 09:48
Ja, klar aber der Rast normalerweise nicht nackig durch die Böschung. :)
Bleiben immernoch die Lichter, die auch ein nudistischer Förster nicht hat...


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 09:49
@guest
Ob er Kleidung hat oder nicht. Das erkennt man auf diese Enfernung nicht. Die graue Farbe ist mit der Farb- und Luftperspektive zu erklären. Also, noch ist es ein Förster.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 09:50
Gut, für dich ist es halt ein Förster...


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 09:52
Die Lichter könnte man mit einem Traktor oder AUto erklären, der Scheinwerfer und Warnleuchten, wie beim Feuerwehrwagen, an hat. Das unregelmäßige Aufleuchten könnte man mit der Bewegung der Blätter, durch den Wind, erklären. Logisch oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 09:58
@Adjo
Zitat von AdjoAdjo schrieb:wahrscheinlich nur einen Förster mit irgendwelchen Positionslichern oder was weiß ich, lasst eure Fantasie spielen.
lol lol lol und nochmoals lol!!!
hör auf dich lächerlich zu machen es nervt! sag doch dass es eine laterne ist!
du hast dir nicht das ganze angeschaut! förster und positions lichter
das ich nicht lache- deine erklärungs versuche sind wirklich ausserirdisch


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 09:59
ein auto das fliegen kann mhm ja sehr originel


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 10:06
@Dr_freezy
Auf solche Kommentare antworte Ich eigentlich nicht. Ich versuche mal sachlich zu bleiben. Du bist wahrscheinlich ein überzeugter Ufo-Gläuboger? Richtig? Also. Für dich ist wahrscheinlich jede Lichterscheinung ein Ufo, das uns besucht und untersuchen möchte, rein aus Wissensgründe. Hierbei begehst Du einen schwer wiegenden Fehler, da Du von vorne rein davon ausgehst, dass nach deiner Auffassung, alles, das nicht auf den ersten Blick ration aussieht, außerirdisch sein muss. Mit rationalen Erklärungen versuchst Du es garnicht, das zeigt mir, dass Du in einen Glauben verfallen bist. Und das, was wirklich nervt, sind deine sinnlosen und beleidigenden Post. Das "lol" bestätigt es mir um so mehr.


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 10:07
@Dr_freezy
Wo siehst Du es bitteschön fliegen? Anfang, Ende? Wo?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 10:07
förster?????????????
welches video meint ihr jetzt
MFG RS51


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 10:09
Wir unterhalten uns über das Video "Astounding 45 min.".
Bei 31:17 erkennt man eine humide Gestalt, die von Unten links zu den Lichtquellen geht. Schwer erkennbar und vielleicht nicht auf den ersten Blick.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 10:12
@Adjo
nein ich bin kein ultra ufo gläubiger. ich glaube an ufo bin aber durchaus skeptisch wens um neues videomatrial geht. es regt mich auf wen man irgendwelche möchtegern erklärungen sucht. nehmen wir mal an es ist ein auto okay. wen du das ganze video angeschaut hättest den wüsstest du das diese theorie unmöglich sein kann.
es tauchen lichter auf verschwinden dann verdoppeln sie sich wechseln die farben. schau dir einfach das ganze an. nimm dir die zeit wen du wirklich wissen willst was das ist.
nein ich schaue mir video grundsätzlich neutral an. du aber scheinst schon davon auszugehen dass es KEIN ufo ist.. und das ist ein fehler. schaus dir neutral an das ganze. 45 minuten ich weiss ist lang aber nur dann merkst du das deine erklärungsversuche ABSOLUT nicht passen

;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 10:13
Youtube: Astounding 45 min video footage of a UFO in Switzerland (stabilized first 3 mins.) to be continued!
Astounding 45 min video footage of a UFO in Switzerland (stabilized first 3 mins.) to be continued!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bei dem Video sieht man in der mittleren Hälfte wie ein Ast durch die Gegend teleportiert(?) wird. Zeit: 1:43



Das erste Video auf der Seite hier: http://www.avimoas.com/ufo-news-and-videos/133-astounding-45-min.-video-footage-of-a-ufo-in-switzerland.html ist in schlechterer Qualität aber dafür die volle Länge. Man sieht bei 31.15 links etwas herlaufen aber es könnte auch ein weiterer dieser Äste sein, die sieht man nämlich ständig ignedwo herfliegen. Also für mich ist die Frage Alien oder Ast?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 10:14
TWo siehst Du es bitteschön fliegen? Anfang, Ende? Wo?
ganz anschauen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 10:16
Zitat von guestguest schrieb:Man sieht bei 31.15 links etwas herlaufen aber es könnte auch ein weiterer dieser Äste sein, die sieht man nämlich ständig ignedwo herfliegen. Also für mich ist die Frage Alien oder Ast?
etwas bewegt sich da definitiv aber lassen wir das mal. man sieht kaum etwas leider.


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 10:19
@Dr_freezy
Ich habe es mir angeschaut. Lies mal meine ganzen Beiträge zum Video, dann wird es wahrhscheinlicher logischer. Ich fasse es nochmal zusammen:

Antwort auf die Frage, warum er nackt und grau aussieht:
Ob er Kleidung hat oder nicht. Das erkennt man auf diese Enfernung nicht. Die graue Farbe ist mit der Farb- und Luftperspektive zu erklären. Also, noch ist es ein Förster.

Mein Ansatz, wie man die unregelmäßig aufleuchtenden Licher, die ihre Postion wechseln, erklären könnte:
Die Lichter könnte man mit einem Traktor oder AUto erklären, der Scheinwerfer und Warnleuchten, wie beim Feuerwehrwagen, an hat. Das unregelmäßige Aufleuchten könnte man mit der Bewegung der Blätter, durch den Wind, erklären. Logisch oder?

Zudem möchte ich noch zufügen: Die wechselnden Farben sind so zu erklären, dass die Lichtwuellen von Blätter und Ästen bedeckt werden, dadurch ensteht Interferenz und die Strahlung der Lichtquelle durch die Kante eines Blattes gebrochen, ein Interferenzmuster ensteht und dadurch diese verschiedenen Farben auf diese große Entfernung.

Widerlegt mich bitte.


1x zitiertmelden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 10:21
@Dr_freezy
"ganz anschauen" Sowas nennt man Wiederholung.

Die Lichtquellen bewegen sich auf einer festen Oberfläche im Wald. Mal werden sie weniger von Bäumen und Blättern verdeckt, mal mehr. Deswegen erscheinen diese Lichter heller und als ob sie sich in der Luft befinden würden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 10:26
Zitat von AdjoAdjo schrieb:Antwort auf die Frage, warum er nackt und grau aussieht:
Ob er Kleidung hat oder nicht. Das erkennt man auf diese Enfernung nicht. Die graue Farbe ist mit der Farb- und Luftperspektive zu erklären. Also, noch ist es ein Förster.
grey nicht grey lassen wir das mal weil man kanns wirklich nicht deutlich sehen. darum lohnt es sich da nicht z arrgumentieren. nein du hast dir dieses video wie mir scheint nicht ganz angeschaut. das licht spring regelrecht von einer seite zur nächste wie willst du das erklären? traktor?? nein! auto ? auch nicht.. unmöglich hierbei handelt es sich um "lichtsprünge" von sicher 10-20 meter-


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 10:30
Die Lichtquellen springen nicht rum, sondern bewegen sich und werden dabei von Bäumen verdeckt, deswegen erkennt man dies nicht deutlich. Durch das wackeln der Kamera sind die langsamen Bewegung unmöglich zu erkennen, aber sie sind da, wenn man das Video am Anfang langsam vorspullt.


Anzeige

melden