Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.07.2009 um 00:42
Zitat von AdjoAdjo schrieb:und, dass außerirdische Raumschiffe die physikalischen Gesetze niemals umgehen können
Woher willst du das wissen? Ich denke DU kannst Die darüber keine Vorstellung machen. Antigravitation ist ja auch so ein Streitthema, und Theoretisch sei sie ja möglich.(Wahrscheinlich sogar in geheimen Projekten schon durchgeführt)
Zitat von dohdoh schrieb:"Wissenschaft ist zu einer Theologie, Religion geworden"
Leider wahr, denn sie wollen nur das glauben was Sie für wahr halten. bzw die Wissenschaft ist an Profit gebunden, traurig aber wahr.

Ich glaube, wir können uns keine Vorstellung machen was so wirklich möglich wäre.
Früher bist du verbrannt worden... die Erde ist eine Scheibe (da gab es ja auch Beweise).
Wären viele nicht so stur und mehr Aufgeschlossener, wäre der "offizielle Kontakt" schon längst vollzogen. Aber solange unsere begrenzte Wissenschaft hier nicht mal endlich sich auch mal was eingesteht. Anderes, was würden die großen Religionen mit ihren Theorien dann machen.
Was ich damit sagen will, solange sich Staat, Religion und Wissenschaft nicht dazu bekennt das ausserirdisches Leben möglich sei und sogar bereits auf der Erde war (und evtl sogar schon vor tausenden von Jahren, wird sich an dieser Situation nicht viel ändern.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.07.2009 um 02:14
@ Bam666 dann schau ma auf Seite 290 dann wirste sehen das ich das bereits gepostet hatte aber es kam keine richtige antwort und jede Seite les ich mir auch nicht durch zu zeiten wo ich anaktiv bin


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.07.2009 um 02:17
ich veruteile cohiba doch auch nicht gleich oder weil er es ein zweites mall reingesetzt hat. Ich hatte es nicht mal in erwähnung gezogen aber du machst natürlich ne Szene ! :D Typisch der BamBam ^^ gl


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.07.2009 um 04:37
@Adjo

ich befasse mich damit schon seit dem ich 15 bin jetzt bin ich 22 und ich kann dir sagen das Interesse kommt nicht wegen Internet oder youtube sondern durch eigen Erfahrung und Mittlerweile wissen hier schon viele was ich gesehen habe einige glauben mir andere nicht und ich bin der Meinung das was ich damals sah waren Ufos was nicht heißt das es von einer anderen Welt war.

Schon Frührer Völker sagten ihre Götter kamen vom Himmel nur so mal wieder gesagt


PS: Sei bitte nicht so Arrogant das ist weder Produktiv noch was anderes in dieser Richtung.


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.07.2009 um 17:49
@Ibis
@darkkahn
Ich erzähle euch mal meine kleine Geschichte, wie ich auf das Thema "Ufo" gekommen bin. Als ich noch in Kinderschuhen steckte, interessierten mich der Weltraum und der ganze Kram drumrum. Schnell kam ich im Internet auf die sogenannten "Ufos, Area 51, usw." und deren göttlichen "Eigenschaften", frei von jeglichen physikalischen Einschränkungen zu sein usw... Mich faszinierte das Thema und ich war ein blinder Verfechter von Ufos. Ich habe an diese Dinger geglaubt, wie, wenn man an Gott glaubt und das tuhen die meisten. Als ich meinen LK mit Physik belget hatte und langsam anfing zu verstehen, warum die Welt so ist, wie sie ist und wie sie funktioniert, hatte ich schon eine Vorahnung, dass da was Faul sein könnte. Nach dem Abitur kamen dann die ersten Zweifel auf, vorallem, dass man für gewissen Sachen(Bücher, Filme, Ufo-Daten) blechen musste. Im Studium war es dann klar: Es können keine Ufos aus einem einfach Grund auf der Erde geben: Die Entfernung ist zu groß. Wer das nicht versteht, sollte sich Videos von Harald Lesch ansehen. Der Mann erzählt kein Blödsinn und erklärt in Recht einfachen Worten.

Und noch etwas stellte ich fest:
Wer keine Ahnung von physikalischen Fakten hat, der kann keine rationale Meinung zu "Ufos" vertreten, weil seine Behauptungen fern von jeglicher Realität sind. Wer nur die physikalischen Grundgesetze versteht, kann ausschließen, dass die Ufos in dieserForm existieren.

Ich vertrete eine andere These: Sollte es diese Dinger geben, dann nur, wenn sie aus den Ozeanen kommen. Also eine Hochzivilisation aus der Tiefsee. Aber das ist sehr gewagt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.07.2009 um 17:51
Wieso ich ?!


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.07.2009 um 17:54
Hab dich leider mit Ibis verwechselt. ;) Entschuldige, passiert mir sicherlich nochmal ;D


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.07.2009 um 17:58
@doh
Ufologie ist zu einer Religion geworden! Ein Sturkopf ist der, der keine Grundlagen zu einem Thema, das auf physiklaischen Gesetzen basiert, hat. Alles andere ich Dünpfiff und Geldmacherei. Wie zuvor schon gesagt: Millionen von Wissenschaftlern können sich nicht irren!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.07.2009 um 19:08
@Adjo
Du musst uns keine Geschichten erzählen, kann schon ohne ins Bett gehen.
Das es manchen wie mit dem Glaube ist, stimme ich Dir zu. Liegt einfach daran, dass immer mehr daran glauben, ob du es nun willst oder nicht. Das da auch ein Lobby dahinter steht, um ggf Film und Fernsehn in manchen Bereichen in die Gänge zu bringen ist klar, da stimme ich dir zu 100% bei.

Auch wenn es Dein "Fachgebiet" ist, die Physik, kannst du doch nicht behaupten (wenn es sie gibt und davon gehe ich nun mal aus), dass ausserirdisches Leben an Gesetzte gebunden ist die für unsere Erde und deren Menschen mit ihrer Technologie gelten (und unser Sonnensystem).
Der Mensch war bis jetzt auf dem Mond... von unseren neun Planeten leben wir auf einem und können wenig über die anderen sagen. Wir könne die Größe bestimmen, das Volumen, ggf auch was so auf diesem "abgeht", mehr nicht.
Was wir aber nicht sagen können und da können wir nur spekulieren, was in anderen Sonnensystem und (noch mehr) in anderen Galaxien so los ist oder an welche Gesetzt diese Gebunden sind.

.. geschweige denn, und da gehe ich mal von einer ausserirdische Existenz aus, was deren Technologie zustande bringt.
Nehmen wir mal das Indiz, dass Aliens bereits vor Tausenden von Jahren hier waren (EvD & Co Thesen mit deren Indizien). Während wir, die Menschen, uns noch in Höhlen versteckt haben. Wie technisch ausgereift war diese Zivilisation damals schon, und was wäre wenn... wie ist die Situation heute? Heute sind wir im Stande bis zum Mond zu fliegen, einmal um die Welt, können tauchen, haben Autos, Atomkraftwerke und Internet.
Unser Wissen, laut Studie, verdoppelt sich alle 1,5 Jahren. D.h vor dreihundert Jahren hat man dazu noch 150 gebraucht.

Verstehst du auf was ich hinaus will? Wir können uns einfach keine Vorstellung machen was TATSÄCHLICH da draußen los ist, egal ob mit oder ohne Aliens.

Gruß
Ibis


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.07.2009 um 19:09
Sorry an die Leser für das Ausschweifen und nennen wir es mal offtopic, aber dennoch interessant.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.07.2009 um 19:14
Tdass ausserirdisches Leben an Gesetzte gebunden ist die für unsere Erde und deren Menschen mit ihrer Technologie gelten (und unser Sonnensystem).
Und warum sollten physikalische Gesetze außerhalb unseres Sonnensystems nicht gelten?

@Ibis


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.07.2009 um 20:41
Keine Ahnung, weist du es?@voidol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.07.2009 um 20:50
@Ibis
Da bis jetzt noch nicht das Gegenteil bewiesen werden konnte, ja.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.07.2009 um 20:52
@voidol
Warum muss erst das "Gegenteil" bewiesen werden, um eine Möglichkeit in betracht zu ziehen. Anders, warum das "Gegenteil" beweisen wenn Deine Theorie auch nicht beweisen ist.
Verstehst du auf was ich hinaus will?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.07.2009 um 21:05
@Ibis
weil man ansonsten phantasie von realität nicht mehr trennen könnte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.07.2009 um 21:23
@Ibis

Sowohl die Newton'schen Gesetze wie die Relativitätstheorie sind bis jetzt experimentell für das Universum bestätigt. Es braucht eine Falsifizierung, dann gilt die Theorie nicht mehr. Kein Experiment hat bisher eine Falsifizierung erbracht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.07.2009 um 21:28
Äm das ist ja so nicht ganz richtig andere Verhältnisse können sicher zu so genannte Anomalien führen soweit mir bekannt ist.somit wäre es ja dann gegen das normale schema. Oder irre ich misch da?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.07.2009 um 22:13
wenn das weltall uenendlich groß ist dann haben wir schon wie viel erforscht davon?
anscheinend schon viel zu viel ^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.07.2009 um 22:45
@xxstyxx
Blödsinn, jeder kann doch für sich die Gedanken schweifen lassen. Gehört ja auch dazu.

@voidol
Du willst doch jetzt nicht sagen, dass jedes Experiment auch so funktioniert wie man es sich zuvor vorgestellt hat. Fehler und falsch Interpretation geht ja immer voran. Ich würde mal behaupten, dass die meisten ersten male in die Hose gegangen sind. Bis jetzt? Ich denke, dass sich bestimmt vieles Wiederlegen lässt. Oder meinst du die Gebrüder Wright sind gleich auf anhieb in die Lüfte gestiegen?

@darkkahn
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:wenn das weltall uenendlich groß ist dann haben wir schon wie viel erforscht davon?
anscheinend schon viel zu viel ^^
:) ..viel zu viel, anscheinend.
Bis jetzt hat noch kein Mensch offiziell einen anderen Planeten betreten, und dennoch wird alles Wiederlegt, abgestritten oder als nicht Möglich. Wahnsinn die Arroganz.


Anzeige

1x zitiertmelden