Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2009 um 12:08
@F.Luder

Ziemlich alt und haben wir hier auch schon mehrmals durchgekaut, ist eine Fliegerstaffel.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2009 um 12:23
Ich hätte jetzt eher auf Chinalampen getippt...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2009 um 12:42
@guest
@F.Luder

Youtube: Hamburger Hafenfest - Fliegerstaffel
Hamburger Hafenfest - Fliegerstaffel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Man sieht ab 0:25 sehr schön, wie die Jäger von der Sonne angestrahlt werden, so wie in dem "Ufo-Video."

Vögle kommen nicht in Frage, weil die Abstände zu gleichmäßig sind und Chinalampen fliegen ebenfalls unkoordinierter.

Ausserdem:Da stehen überall Japaner/Chinesen/Koreaner herum, die mehr oder weniger gelangweilt noch oben schauen, vermutlich findet ein patriotisches Volkfest statt und dazu gehört grade in asiatischen Ländern nunmal Militär dazu.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2009 um 12:56
@Vymaanika
Du hast dir aber schon das komplette Video angesehen? Am Ende ist eindeutig ne Fliegerstaffel, aber das ist doch nicht mit dem Rest des Videos vergleichbar. *kopschüttel*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2009 um 13:03
Ja, der ruckelige Schwenk am Anfang ist ein Vogelschwarm, stimmt.

*hd*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2009 um 13:06
https://www.youtube.com/watch?v=WlLN_Jcg1pc (Video: NASA's Alien Anomalies caught on film - A compilation of stunning UFO footage from NASA's archives)

Hier finde ich besonders den Teil ab 8:03 interessant... Ein Ufo gefilmt vor dem Mond, mit Richtungswechsel... Ich glaube, es wurde mit einem Teleskop aufgezeichnet...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2009 um 13:29
@Breezer_T
Das ist bestimmt n Käfer auf der Teleskoplinse.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2009 um 15:34
@@Breezer_T aha gut dann ist es wohl ein käfer für dich...


@rigor alleine schon der beginn des videos ist interessant wo eindeutig interesse an dem vorbei fliegenden objekt besteht siehe schwenk ist ja gut makiert.über den rest ganz zu schweigen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2009 um 21:17
@RigorMortis
Also es tut mir leid, aber ich kann auf dem Video beim besten Willen nichts seltsames erkennen. Aber wie gesagt, vielleicht kenn ich mich mit dem Weltraum nicht gut genug aus, für mich könnte das echt alles sein...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2009 um 22:19
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Also es tut mir leid, aber ich kann auf dem Video beim besten Willen nichts seltsames erkennen. Aber wie gesagt, vielleicht kenn ich mich mit dem Weltraum nicht gut genug aus, für mich könnte das echt alles sein...
Aber @miku ???

Du weißt doch (da bin ich mir sicher!), das wir Menschen - "NUR" - Raketen und Space
Shuttels besitzen um in den "Weltraum" zu kommen!

Das weißt du doch, natürlich!

Unsere Space Shuttels können im Weltraum nicht hin und her fliegen !!!
Die "Gleiten", wenn sie im Weltraum sind, durch kurze Triebwerks Schübe und
Richtungs Düsen (Triebwerke, wie auch immer), da sind KEINE Wendemanöver
möglich, so wie wir sie von Autos auf der Straße her kennen.

All diese anderen - Objekte - die du auf den Videos siehst, sind KEINE Space Shuttels,
geschweige denn Raketen...oder sowas.

Schau dir Bilder von Raketen oder Space Shuttels an, diese haben KEINE Ähnlichkeit
mit den Objekten die du in diesem Movie Clip siehst.

Das heißt logischerweise und folgedessen, das dort etwas rum fliegt, was uns Bürgern
bisher Unbekannt ist. Weil eine Nasa oder die Regierungen sagen, dort ist gar nichts.

Sorry, aber wenn diese Aufnahmen echte Aufnahmen sind, dann ist dort sehr wohl
etwas.

Du schreibst:
Zitat von mikumiku schrieb:für mich könnte das echt alles sein...
NEIN, entweder eine Rakete oder ein Space Shuttel !
Weil etwas anderes haben wir nicht um in den Weltraum zu kommen!

Da man aber EINDEUTIG sieht, das es sich hier NICHT um Raketen oder um
Space Shuttels handelt, muß es also etwas uns unbekanntes sein.

Also wie du schreibst, es könnte "ALLES" sein, ...nee, nee..."ALLES" ganz
sicher nicht, Rakete oder Space Shuttel, mehr besitzen wir nicht um ins All
zu kommen...und Rakten oder Space Shuttels sehen nun mal ANDERS aus.

Schau dir das VIDEO noch mal an, aber mit 100%tiger Aufmerksamkeit, erspähe
JEDEN FRAME, guck die ganzen 10min nur auf das Video und niergends anders hin.
Wenn du was in Erfahrung bringen willst, mußt du sehr Aufmerksam sein.

Vielleicht kann ich dich ja etwas ermutigen, hiermit?

...Rigor...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2009 um 22:54
@RigorMortis
Ok ich stimme dir zu, wenn du sagst, dass solche Wendemanöver von Space Shuttles und Raketen nicht möglich sind (natürlich logisch, hab ich aber noch nie drüber nachgedacht).

Aber es müssen ja keine "Objekte" von Menschen sein, es könnten doch auch Staub, oder Kometen/Meteoriten Partikel oder Weltraumschrott sein...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2009 um 23:04
manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht.
ps:wollt ich nur mal in die runde werfen.
MFG RS51


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2009 um 23:09
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Aber es müssen ja keine "Objekte" von Menschen sein, es könnten doch auch Staub, oder Kometen/Meteoriten Partikel oder Weltraumschrott sein...
Also bedingt durch den "Focus" an JEDER Kamera, kann man Staub auf der Linse NICHT
sehen wenn ich FERN Aufnahmen mache.

Außer die Linse ist TOTAL verdreckt, was man bei einer NASA Cam-Linse nun wirklich
ausschließen kann.

Wenn die Kamera den Staub auf der Linse "Wahrnehmen" soll, kann man nichts anderes
mehr erkennen, durch Zoom und Focus Verhältnis bedingt.
Zitat von mikumiku schrieb:Staub, oder Kometen/Meteoriten Partikel oder Weltraumschrott
Es ist egal welche natürlichen dinge du nennst, keins dieser dinge würde einen 90°
Hacken schlagen können, und dann mit noch mehr Beschleunigung weiter in die Tiefe
fliegen, das ist absolut UNMÖGLICH !!!

Desweiteren würden diese von dir genannten Objekte nicht Blinken, oder so etwas.

Na ja, hinzu kommt noch das eben auch Astronauten diese Objekte als UFOs bestätigt
haben.

Man kann natürlich nicht "ERFASSEN" was das alles zu bedeuten hat, weil es eben so
unnahbar und anders zu sein scheint...wir wissen eben nichts darüber.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2009 um 23:12
UFO von LEINEN GESTEUERT- größe des INDEPENDNCE DAYS
auf kiting.tk
_______________________________________
kiting.tk
http://kiting.tk (Archiv-Version vom 19.06.2009)
_______________________________________


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2009 um 23:33
@locin

Menschen laufen auch ihrem Handy hinterher, als wäre es eine unsichtbare Hundeleine
und trotzdem würde nie einer auf die Idee kommen zu sagen, es gibt keine Sateliten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2009 um 00:22
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Man muss wirklich KEIN Fachmann sein um - GENAU - erkennen zu können, das
hier irgendetwas nicht stimmt.

Jeder kann das sehen, man muß nur hingucken.
Ja, mein lieber Rigor, jeder kann sehen, wenn er den über genügend Vorstellungskraft verfügt, dass es sich bei diesen Aufnahme um Kondenstropfen handelt (speziell alle ab Minute 02:32 im obigen Video, oder um die gebrochene "Theaderline" (= Kabelstrang), der ja bekannterweise mal gerissen ist, um dann relativ freisinnig im All wegzufliegen.

Das kannst Du alles selber googeln, dazu brauchst Du keine Hilfe. Bin sicher, dass Du das auch schon getan hast. (Such mal unter "broken theaderlinde, ISS).

Aber Du bist eben auch so ein Held, der genau weiss, dass man die Menschen, jahrelang hinhalten kann mit Mickymausgeschichten und jedem möglichen Schwachsinn darüber.

Leider lebt allmystery von Leuten wir Dir. Also weiterhin viel Spass beim "Aufklären" :)

Ich mag irgendwie Deine intellektuelle Unschuld...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2009 um 00:31
@F.Luder
Willst Du uns mit Deinem ornithologischen Beitrag (Video von Seite 256) zu neuen Vogelkundler machen?

Na dann viel Spass dabei.

Wer nicht selber erkennt, dass es sich dabei um Vogelschwärme handelt, dem ist ja kaum mehr zu helfen. Ausser er sei Mexikaner. Die haben zurzeit andere Probleme.

Ansonsten gäbe es noch die Suchfunktion! Wenn Du mal nach "Mexico", "Stutzig", "Vögel" suchst, wirst Du garantiert fündig. Da braucht es kein Karussellfahren mehr. Weil das kennen wir nun schon jahrelang. Immer derselbe Schmarrn.


Lösungsvorschlag 1: LESEN
Lösungsvorschlag 2: DENKEN

Dann kommt's gewiss gut, auch mit Dir, den ich als relativ hoffnungsfreien Fall beurteile, nach all der Zeit :)

PS: Ich weiss, Du auch mich.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2009 um 00:34
Was früher Sumpfgas und Mogul war, ist jetzt ein Vogelschwarm, Kondenstropfen oder eben eine Reislampe.^^

;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2009 um 01:00
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Was früher Sumpfgas und Mogul war, ist jetzt ein Vogelschwarm
Früher gab es keine Parkinsonkranken mit unscharf gestellten Videokameras. Für die Leute waren Vögel Vögel. Außer für die extrem Kurzsichtigen, aber die kauften dann halt Schlangenöl, um die Geister zu vertreiben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2009 um 01:21
@voidol
:)


Anzeige

melden