Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.07.2009 um 01:10
@darkkahn
Du brauchst mir den oben geschriebenen Text auch nicht per PM schicken, ich schaue hier öfters rein. Bin mal gespannt, wie lange deine Anwesenheit hier geduldet wird.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.07.2009 um 03:02
Zitat von AdjoAdjo schrieb:@darkkahn
Du brauchst mir den oben geschriebenen Text auch nicht per PM schicken, ich schaue hier öfters rein. Bin mal gespannt, wie lange deine Anwesenheit hier geduldet wird.
Ist immer witzig, auf Leute wie dich zu treffen, denn sie desqualifizieren sich selbst. Man muss nur ein bischen Pulver dazu geben.

Ich hindere weder welche ihre "Ufovideos" reinzuposten, obwohl schon alle durch diskutiert und für Fakes oder Naturphänomene abgestempelt worden sind, noch jemanden mich mit Beweisen zu beschenken.

Bitte, hör auf x-mal die selben Videos reinzustellen. Es nervt langsam.
daraus kann man nur schließen;du bist also sauer und versuchst mir mit allen wegen und mitteln zu schaden aber spiel mal deine machtkampfspielchen alleine denn im gegensatz zu dir wohne ich nicht im internet und muss mir keine pläne ausdenken andere leute aufs ohr zu hauen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.07.2009 um 13:10
@darkkahn
Habe ich etwa Unrecht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.07.2009 um 14:40
Zum Video von @darkkahn:
Die ein Hälfte ist Schrott der im Orbit rumfliegt und die andere Hälfte besteht aus kleinen Algen und Quallen o.ä., die im Wasser schwimmen und die jemand in einer nicht näher definierten Wellenlänge aufgenommen hat. (IR z.b.)

Video ist Fake.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.07.2009 um 23:11
https://www.youtube.com/watch?v=BI0eViAW-Q4

Österreich, Wien

Ab 1:05 wird echt interessant.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.07.2009 um 23:14
@Ibis
ein chemtrail verursachendes UFO!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.07.2009 um 23:22
Und das Objekt ist - wie so oft (oder eigentlich immer) bei solchen "Punkt"-Videos - nur dann sichtbar, wenn keine Referenzen zur Entfernungsschätzung da sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2009 um 02:29
Anhang: UFOVienna2.flv (4430 KB)

@Ibis

Ich habe mal einen Ausschnitt des Wien-Videos 4x vergrößert und hänge das an.

"Teenage balloon angst" ist mein heißer Tipp.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2009 um 09:48
@voidol
Danke für Deine Mühe, aber so richtig erkennt man da aber auch nichts.
Zitat von voidolvoidol schrieb:"Teenage balloon angst"
Soll ich mich da angesprochen fühlen?

Gruß


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2009 um 13:45
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Soll ich mich da angesprochen fühlen?
Ich meinte den Wiener, der das Video hochgeladen hat und nicht nur Angst vor schwarzen Punkten hat, sondern auch vor Kondensstreifen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2009 um 16:43
Und warum sollen das über Dundee keine Satelliten/Shuttle/ISS sein?

Mir gefällt nicht, dass der Uploader zwar eine Uhrzeit angibt, aber keinen Tag und keine Flugrichtung. Damit macht er es unmöglich, dass man mittels Charts ermitteln kann, ob es sich um bekannte Raumfluggeräte irdischen Ursprungs handelt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2009 um 16:46
@darkkahn

Kannst du den Autoplay-Modus von der Disclosrekonferenz abdrehen lassen (melden bei der Verwaltung)? Die Tonspur ist kaputt und gibt nur weißes Rauschen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2009 um 16:55
@darkkahn
Willkommen zurück. ;)
Danke für das Video, suche es noch mit deutschem Untertitel, hast du evtl schon was gefunden?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2009 um 17:00
@Ibis Ja ist extrem scheiße so was .. bei Paul Hellyer wird übersetzt und bei allen anderen gibt es kein deutsch untertitel, leider


@voidol rauscht doch nur die ersten paar Sekunden.
Ich hab so was ähnliches auch schonmal am Himmel beobachtet und ich glaub kaum das es unbedingt ein Shuttle oder Satelitt oder sonstiges war dafür waren die flugeigenschaften viel zu komisch.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2009 um 17:07
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:dafür waren die flugeigenschaften viel zu komisch.
Was fliegt komisch in dem Dundee-Video? Alle Objekte fliegen gleichförmig, und manchmal scheint eine Reflexion vom Sonnensegel die Kamera zu treffen, die ja sehr lichtempfindlich ist.

@darkkahn


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2009 um 17:09
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:rauscht doch nur die ersten paar Sekunden
Wenn wir jetzt alle anfangen, Videos mit Autostart in die Threads zu stellen, bricht das Chaos aus.

@darkkahn


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2009 um 17:46
Ach das war das Rauschen, ich dachte das kam vorhin aus der Werbung an der Seite.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2009 um 17:47
@darkkahn
Ohh, unser Freund ist wieder da. Hoffe es hat was gebracht. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2009 um 19:07
Adjo aber dir kann man sicherlich nicht weiter helfen


melden