Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2009 um 16:58
Ja klar. Weil die Palstiktüten so ultra fett krass komplex am rummorphen sind!!!!1111einseinseinselfelfelf ;)
Da fällt mir ein, mein Cloudbusterupdate ist wieder fällig. Ich muss weg...

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2009 um 20:20
schaut euch mal das an. im frühstücksfernsehen der BBC.
im hintergrund müsst ihr euch auf die Brücke achten. da fliegt was in ner hohen geschwindigkeit vorbei. was ist das???

https://www.youtube.com/watch?v=j8PsircGHLc


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2009 um 21:02
@Bam666
du bist aber auch ne schnarchnase... das hatten wir vor ein paar tagen schon ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2009 um 21:05
@chilichote
wo ich es gepostet habe hatte ich gelesen 9.august.
aber jetzt habe ich soeben gesehen das es am donnerstag geschehen war.....
sorry leute....
ist auch schon spät :-) oups,stimt nicht mall.... grins


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2009 um 21:06
@chilichote
was meinst du zu meinem video das ich vorhin im thema " Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co " gepostet habe??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2009 um 21:07
@Bam666
^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2009 um 21:07
@Bam666
den thread kenn ich gar nicht. gib mir mal nen link bitte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2009 um 21:08
Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2009 um 21:11
den kennst du gar nicht? ich finde das ist einer der besseren threads hier....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2009 um 21:14
@Bam666
naja, kreaturen interessieren mich nicht so sehr.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2009 um 21:16
ach so. sind ja nicht nur kreaturen wo darüber diskutiert wird....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.08.2009 um 11:40
Es lohnt sich manchmal Videos bis zum Ende zu schauen um etwas zu lernen.


11. August 2009 in Moscow aufgenommen.

https://www.youtube.com/watch?v=vEzNCRXhuYQ



xx


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.08.2009 um 12:29
Oh mein Gott...!! Die Positionslichter eines Flugzeuges! Es gibt sie doch Flugzeuge...!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.08.2009 um 12:33
@Breezer_T



Warum reagierst du immer noch auf diese Videos ? Bezahlt dich jemand dafür ?


Immer auf die gleiche Methode ( was auf Methodik zurückzuführen ist ) woher kommt diese bei dir ? Hast du irgendwelche Erfahrungen (außer yt filme) ;)



Merkst du überhaupt, dass du dich verstrickst ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.08.2009 um 12:35
Berlin 5-8-09


mit bloßen Auge blinkte dieser Stern am Firmament, in allen Farben konsequent.
Man kann ihn nördlich ca.45 Grad um 22-23.00 Uhr über Berlin sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=udfCMBoXxXc


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.08.2009 um 12:39
@rapisback
Zu deiner Verwirrungstaktik könnte man auch Umgangssprachlich ..."bla bla"... sagen.
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Immer auf die gleiche Methode ( was auf Methodik zurückzuführen ist ) woher kommt diese bei dir ?
Nun, ich passe mich dir einfach an... :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.08.2009 um 12:42
@Breezer_T


ich würde wirklich gerne von dir wissen, woher dein Engagement für diese Thema kommt.

Was treibt dich an Tag für Tag darüber zu schreiben ?

Warum "gläubige" diesen Drang haben , muss ich jetzt hier nicht eiter erläutern oder ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.08.2009 um 12:48
@rapisback
Nun, nach den Beweggründen eines Gläubigen habe ich nicht gefragt. Im Eigentlichen geht es hier um das Thema und das von dir gepostete Video. Was ebenso meine Beweggründe klärt, denn es löst in mir ein gewisses Unbehagen aus, nicht auf ein solch gepostetes Video mit einem entsprechenden Beitrag zu antworten, um den Poster darauf aufmerksam zu machen, was dort unter Umständen offensichtlich gefilmt wurde. Denn man sollte Nie dumm sterben...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.08.2009 um 12:54
@Breezer_T


danke das du endlich mal die Wahrheit gesagt hast .
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Im Eigentlichen geht es hier um das Thema und das von dir gepostete Video. Was ebenso meine Beweggründe klärt, denn es löst in mir ein gewisses Unbehagen aus...........
Das ist normal am Anfang, du bist auf einem guten Weg.

Wenn du es allerdings zu lange anzweifelst wird sich das nicht gerade positiv auswirken..

Öffne dich und wirst belohnt werden.


Aller Anfang ist schwer


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.08.2009 um 12:58
@rapisback
Es ist ein Flugzeug, mehr gibt es dazu nicht zu sagen, akzeptier es einfach.


Anzeige

melden