Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2009 um 03:02
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Super, bekommst ein Sternchen in dein Hausaufgabenheft.
kannst dir die herablassenden sprüche sparen.
Zitat von IbisIbis schrieb:Und was sind mit den anderen Links und Videos.
es ist 3 uhr nachts, ich denke da ists entschuldbar das ich nur 8 videos angesprochen habe. video 2 habe ich mit absicht weg gelassen, weil ich dafür im moment keine erklärung habe. womit ich auch ganz gut leben kann. ^^

die restlichens chau ich mir noch an wenn ich lust dazu haben sollte. wenn sie aber genauso "intressant" sind, wie die ersten, na dann sag ich lieber gute nacht.
hab schon zuviele videos gesehen die sich immer wieder ähneln und immer mit den gleichen mitteln gemacht sind bzw falsch interpretiert wurden.
da vergeht einem eben ab und an die lust. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2009 um 03:06
Oh, wollte dir nicht vor die Tür pissen.

Aber mal ehrlich, du bist hier nicht der "Aufklärer". Also, nehem ich die entschuldigung an, dass es 3 in der früh ist...

Zum Glück gibt es Dich. :) Sorry, aber heute durchströmt mich ja der pure Sarkasmus.

Ich kann auch gut leben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2009 um 03:07
Lake Havasu ... UFO im Hangar:

/dateien/uf28955,1250471259,imageMain 0 55


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2009 um 03:13
Meine Nachbarn starten auch immer Dreiecks-UFOs. Vor schreck habe ich meine Kamera nicht scharf gestellt, macht aber nix, ist eh normal hier:

/dateien/uf28955,1250471602,942987

Wäre aber ein super Video geworden, da mein Opa mit seinem Parkinson grade da war. Wenn der das gefilmt hätte, wäre ich ein youtube-Held mit Hunderttausenden Klicks gewesen.

:D :D :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2009 um 03:13
@Ibis
wäre dir dankbar wenn du das niveau des threads nicht ganz so in die tiefe ziehen würdest. sry aber die ausdrucksweise is echt nich gerade das gelbe vom ei.

wenns dir nich passt das jemand videos kommentiert, dann les es nicht oder erstell dir ne seite auf der du schön säuberlich die ganzen vids zeigen kannst.
wenn du es weiter hier tust, musst damit rechnen das jeder seine meinung dazu sagen kann gegebenenfalls wird.

also pack deinen sarkasmus ein, schraub dein niveau wenigstens verbal nach oben, les die kommentare anderer nicht (wenn sie dir nicht gefallen) und jeder hier is super glücklich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2009 um 08:03
Als ob ich das Niveau senken würde, wie witzig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2009 um 14:21
Ich denke nicht das ihr das streiten oder disskutieren oder was auch immer das sein soll nötig habt ... haltet euch einfach etwas mehr zurück versucht nicht den coolen oder weiss der geier raus hängen zu lassen und macht euch auch nicht peinlich.
ich denke wir sind keine Adjos und können auch mit menschen die eine andere meinung haben sehr gut umgehen und müssen uns nicht gegenseitig provozieren weil bei uns die meinungen auseinander gehen. Mehr Toleranz !


@voidol bitte versuch doch noch ein wenig disskreter und ernster auf die Videos zu antworten dann können wir das auch leichter verstehen. Danke , Danke an alle :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2009 um 16:48
@darkkahn

Keine Angst, auf dein Niveau werde ich nicht mehr herunter steigen, habe mir schon öfters den Kopf an der Decke auf dem langen Weg in den Keller angestoßen. Stelle keine Behauptungen auf, die Du selbst nicht halten kannst: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfe. Merk dir das, mein Junge.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2009 um 17:38
Also das Foto von dem angeblichen Ufo, welches voidol um 3.07 Uhr geposted hat, sieht aus wie aufgeblasen, schöner Fake :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2009 um 18:09
Zitat von AdjoAdjo schrieb:Merk dir das, mein Junge.
Zitat von AdjoAdjo schrieb:Keine Angst, auf dein Niveau werde ich nicht mehr herunter steigen
Sehr wiedersprüchlich findest du nicht auch? redest von niveau und meinst mich mit "mein Junge" ansprechen zu müssen hier hat jeder ein Nickname.
Zitat von AdjoAdjo schrieb:Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfe. Merk dir das
Das gilt für uns alle !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2009 um 18:10
nur zur info ^^
Hinweis 2

Der Flame-War wird runter gefahren!



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2009 um 20:12
WOW !

hat sich ja eine Menge getan in der Zwischenzeit in den einzelnen Threads !

Super, wird zwar noch immer noch kontrovers diskutiert, aber alle Zeichen stehen auf

Aufklärung und neue Allmymitglieder die Sichtungen und neue Fragen haben.

Wird sehr spannend ;)


lg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2009 um 20:24
Ih empfehle für alle interessierten die Threads


1. "Helles Licht am Himmel "


2. "helles leuchtendes Licht am Himmel"

3. "Sternschnuppe ?"


an 1 und 2 sieht man ganz hervorragend das System mit welchem die Leugner dieser Tatsachen " arbeiten" um eine eigeneMeinung gleich im Keim zu ersticken.

Die Teilnehmer: ihre "Arbeitsweise" und einige Ausszüge

heute um
13:20
ja,über dessau...threat kann geschlossen werden,frage beantwortet
@starlette

Ich glaube, dass es ein Flugzeug war.

Es gibt einen Flugplatz in Dessau und es gibt Wolken am Himmel, hinter denen die Positionslichter von Flugzeugen kurz verschwinden und "plötzlich" wieder auftauchen.

Ansonsten einfach zu wenige Informationen.
wahrscheinlich ein glühwürmchen
starlette..was ich damit sagen will,wenn jeder ein leuchtpunkt sieht und das dann postet,wäre der ufo threat voll damit...warum postetst du hier nicht rein?
Alle sehen mal ein leuchtpunkt am nachthimmel
Vielleicht hast du ein Iridium Flare gesehen. Wikipedia: Iridium-Flare
usw usw usw.


Ich bitte die allmyleitung doch ein bisschen mehr rücksicht zu nehmen auf user zu einzugehen die ihre Sichtungen schildern und für

SIE sehr wichtige fragen sind.


Bitte respektiert das und greift nicht alle sofart an. Mit euren Venus, Jupiter, ISS, Chinalternen, Irridium Flares, Hubschrauber reflektionen, und was weiß ich noch nicht alles.


Lasst uns ZUSAMMEN entdecken was dort oben ist ?!


Alle sind gleich hoffentlich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2009 um 22:08
@darkkahn
Du musst nicht alles verstehen, was ich vor mir gebe. Das ist schon ok.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2009 um 22:20
@rapisback
Und was nützen uns hier die zitierten Beiträge anderer User, aus anderen Threads... Sinnlos...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2009 um 22:48
Auch wenn es kein UFO-Video der herkömmlichen Art ist, meine ich, dass der Film District 9 "unser" Problem mit potentiellen Außerirdischen ziemlich gut darstellt.

Falls jemand den Film bisher nicht auf dem Plan hatte, so ist er für Interessierte dennoch ein gutes Beispiel auch die Menschen zu verstehen, die die mögliche Existenz Außerirdischer prinzipiell ablehnen.

Der Link zu irgendwelchen Trailern spare ich mir mal, da Videos bekanntermaßen nicht länger erwünscht sind, auch wenn der Thread damit hinfällig ist ^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2009 um 23:42
Zitat von foursafoursa schrieb:da Videos bekanntermaßen nicht länger erwünscht sind
sagt wer?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 00:46
Maine UFO Video part 1 of 2 (March 10th 2009) Rare

Teil 1

Youtube: Maine UFO Video part 1 of 2    (March 10th 2009) Rare
Maine UFO Video part 1 of 2 (March 10th 2009) Rare



Teil 2

Youtube: Maine UFO Video part 2 of 2    (March 10th 2009) Rare
Maine UFO Video part 2 of 2 (March 10th 2009) Rare


Mal eine lange Aufnahme


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 12:00
Hey Leute,

Was wäre,wenn ich sage wer glaubt an Aliens ??

Es gibt genug Skeptiker hier / eventuell auch solch Leute die daran glauben !

Aber mal ernst alle ziehen dieses Thema ins lächerliche jeder Beweis wird als Fake annerkannt ( bei einigen entsprciht dies auch der Wahrheit)

1 bsp.

Wer glaubt an Aliens andere Menschen die ausserhalb unseres Galacktischem Zentrum liegen ??

2 bsp.

Wer glaubt an Gott ????

Da fängt es schon an mit dem Satz wer glaubt an Gott ##

Gott hätte alles erschaffen alles den Mensch die Erde alles...

Es gibt Millionen Gläubige unvorstellbar viele Anhänger

Aber hat jemand mal Gott gesehen was von Ihm gehöhrt ??????

Das ist so absurt alle glauben an Ihn aber an andere Menschen (Aliens) in unserem Universium neeee neeee daran glauben wir nciht es gibt keine Beweise und??? gibt es Beweise für Gott ???

So was lächerliches da könnte Ich kotzen.. mir fehlen echt die Worte eventuell dem 1nem oder dem anderem auch der das so sieht wie ich aber... WAS SOLL MAN DAGEGEN MACHEN ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 13:03
https://www.youtube.com/watch?v=I83v6MqRwcQ


melden