Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 00:44
Und nun...

UFO-Filme 4:

https://www.youtube.com/watch?v=rasaAlMlAhU

Der UFO-Kontaktler; Antonio Urzi stellt sich vor, bzw. der mexikanische UFO-Forscher; Jaime Maussan, besucht den UFO-Kontaktler in Italien, in seinem Haus.

Herr Antonio Urzi zeigt im den/seinen Raum, oder sein Zimmer, von dem aus er die meistens seiner UFO-Sichtungen und UFO-Filme gemacht hat, oder aufnehmen konnte.

Bitte ganz anschauen, oder durchzappen, um sich die aufgenommenen UFO-Filme anzuschauen. Es werden mehrere seiner UFO-Filme gezeigt. Es sind sehr klare und auch nahe zu sehende Flug-Objekte/silberne Flugscheiben, in diesem Film-Clip, zu sehen.

Wie gesagt...

Entweder sind es echte irdische Flugscheiben, oder satanische truglicht-Scheiben, die da zu sehen sind.

Aber alle diese UFO-Filme, sind wohl echt, oder echte Aufnahmen!!

:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 00:54
@rafael


Hallo erstmal, ich habe einmal in diesem Jahr diese kleine schwarze flugscheibe gesehen was mich aber am meisten gewundert hat, war die Größe des Objektes.

Die Flughöhe betrug ca. 20 m vom Boden aus.


Die Größe des Objektes würde ich auf auf höchstens 2 Meter im Durchmesser schätzen

es war ca. 1 meter hoch und flog mit ca. 100 kmh über die Dächer meines Dorfes.


So, da ich ja schon etwas mit der Materie vertraut bin, haben mich die Winzigkeit des Objektes und die Farbe interessiert.

Selbstkritik:

Schon komisch, bis ich es selbst sah, habe ich die UFO- Videos und Fotos dieser Mini Flugscheiben, nie wirklich ernstnehmen können. Und dachte sie seien eher Regierungs Drohnen oder etwas in der Art.




Aber die Artikel aus verschiedenen Zeitungen die über den Fund des Alienkörpers in den letzten Tagen geredet haben würden sich mit der Größe des Objektes meiner Sichtung decken .

Also dieser kleine Zwergen Erdbewohner (evtl kommen sie auch von unten ;)


Kennt ihr diese uralte Bild aus einer amerikanischen Zeitung, auf dem ein paar Menschen mit einem Alien zu sehen ist, der auch von Größe her in das Objekt passen könnte. ?

Das ersten Foto was dem Fund aus diesem Jahr und dem Bild Artikel

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/08/alien-baby/ausserirdischer-in-mexico-gefangen.html



zum Glück kostet es nichts den Himmel zu beobachten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 01:05
Hallo Rafael,

du bist bestimmt durch den Alien-Baby-Tread auf Jaime Maussan gekommen, da hat die Bild sogar was gutes bewirkt (Habe mal eine Zeitschrift gemaht, in der ich gern auch mal die Bild angriff und vieles richtig stellt, mit dem Bild-Blog und anderen Quellen als Hilfe, es ging nie um Aliens!

Meine Frage an dich, ist deine Meinung, es gibt keine inteligenten Außerirdischen, auf grund der Bibel (Annahme von mir). Das also UFOs immer irdische Flugscheiben bzw. -objekte, oder satanisch sind?

Grüße Christian


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 01:06
@rapisback

Es sind aber wohl leider keine außerirdischen Flugobjekte, die du da sehen kannst!

Und wenn diese noch zu UFO-Zick-Zackmäßig fliegen und fliegen können!

Zum Beispiel beim neuen UFO-Kontaktler Antonio Urzi, haben seine UFO-Sichtungen und seine UFO-Filme, hauptsächlich etwas mit ihm selbst zu tun, und evtl. noch seiner Frau Simona Sibilla.

Denn es gibt da eine andere Ursache!

Es ist kein Fake, sondern es hat etwas mit dunklen oder negativen Mächten zu tun.

Sehen den noch andere Leute, da wo Antonio Urzi wohnt und lebt, auch diese silbernen UFOs oder Flugscheiben, oder doch nur er selbst und seine Frau !??

Evtl. morgen mehr dazu.

Tschüssi und eine Gute Nacht!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 01:12
achso, ich muss was erklären, ich meinte, bist du als Christ auf grund der Genesis ("Gott schuf den Menschen nach seinem Abbild") dieser, Ansicht oder Wahrheit?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 01:16
Danke Rafael, ich habe mir jetzt auch ältere Threads von dir zum Thema angesehen, da hast du es schon erklärt.

Liebe Grüße


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 01:20
@rafael



Ich weiss worauf du hinaus willst Rafael, aber das wird mir dann am Ende zu abgedreht, da schon die Grenzen der Wahrnehmung strapaziert werden. Und das alles dann überhaupt nicht mehr falsifizierbar ist.

Ich versuche mich an meine Erfahrungen zuhalten , bin offen für neue Eindrücke und Sichtweisen. Aber dies Psychonummer ist mir zu heiß, da ich eigentlich gerne so 100 Jahre alt werden will und das Leben liebe ;)

Du stellst eine Behauptung auf und eine Frage

1 Frage
Zitat von rafaelrafael schrieb:Sehen den noch andere Leute, da wo Antonio Urzi wohnt und lebt, auch diese silbernen UFOs oder Flugscheiben, oder doch nur er selbst und seine Frau !??
Antwort : Ja

2. Behauptung
Zitat von rafaelrafael schrieb:Es ist kein Fake, sondern es hat etwas mit dunklen oder negativen Mächten zu tun.
Da wird es dann immer schwierig und sehe mich schon als stabil an, aber das kann jemand evtl etwas aus der Bahn werfen.




Im Endeffekt macht die Regierung wieder nichts anderes als Halbwahrheiten zu verbreiten und im psychologischen Úmkehrschluss führen diese zu Unsicherheiten in der Bevölkerung, diese Unsicherheiten werden dann zu "Sicherheitszwecken " von der REgierung missbraucht und wir haben immer noch nichts dazu gelernt.

Wer dreht am Rädchen dieses ganzen Systems ?


Und genau weil wir nicht zulassen dürfen das unsere Regierungen die Informationen herauslassen, die es Ihrere Ansicht nach wert sind veröffentlicht zu werden.

Darüber sollten wir mal scharf nachdenken.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 01:21
Sonnst heißt es nachher, wir spammen.

Gute Nacht euch allen!

(Sorry für die Doppelposts, aber es gibt keine Bearbeitungsfunktion, wissen ja alln. Es sollten wenigsten die letzten Tread, auch wegen der Rechtschreibung editierbar sein, Tipp für eine Verbesserung des Portals)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 01:21
@rapisback
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Ich weiss worauf du hinaus willst Rafael, aber das wird mir dann am Ende zu abgedreht, da schon die Grenzen der Wahrnehmung strapaziert werden. Und das alles dann überhaupt nicht mehr falsifizierbar ist.
und das aus deinem munde...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 01:25
@chilichote


könntest du wenigstens richtig zitieren lernen wenn du schon stänkern musst ;)
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Ich weiss worauf du hinaus willst Rafael, aber das wird mir dann am Ende zu abgedreht, da schon die Grenzen der Wahrnehmung strapaziert werden. Und das alles dann überhaupt nicht mehr falsifizierbar ist.

Ich versuche mich an meine Erfahrungen zuhalten , bin offen für neue Eindrücke und Sichtweisen. Aber dies Psychonummer ist mir zu heiß, da ich eigentlich gerne so 100 Jahre alt werden will und das Leben liebe
Ansosnten ist es nicht für 5 Pfennig Wert mit dir zu reden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 01:26
@rapisback
technisch gesehen habe ich korrekt zitiert ;)

und da sich mein kommentar nur auf das bezog, was ich zitierte, ist das auch inhaltlich korrekt!^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 01:28
@chilichote


*applaus (nein ich gehe nicht auf dich und deine kleien provo versuche ein)

solch ich das melden weil es wieder völlig offtopic ist ...?? Hat mir die Leitung empfohlen ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 01:30
@rapisback
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:solch ich das melden weil es wieder völlig offtopic ist ...?? Hat mir die Leitung empfohlen
na dann hau rein!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 01:36
@rapisback,

ich bin deiner Meinung, weiß aber auch, am Beispiel meines Vaters, was Angst vor der Regierung auslösen kann. Ich habe meinem Vater gern Verschwörungstheorien vorgekaut, was dazu führte, dass er 2005 eine psychische Krankheit bekam, es zu ernst nahm und auf sich bezog.

Dies bezog sich auf Überwachung und Radiowellen, allerdings, er ist jetzt länger stabil als ich (ich erkrankte 1997 was eigentlich bedeutete ich sagte halt einer Ärztin das ich glaubte oder weiß, dass ich von Aliens entführt wurde)

Dass komische ist, das mein Vater mir Weihnachten 2008 sagte bei ihm wars genauso, wobei er bei meiner Mutter, die damals dabei war immer was anderes sagt, meist verneint er es. Vor ein paar Tagen haen wir, meine Eltern und ich, ein UFO gesehen, es sah dem Jupiter ähnlich, allerdings änderte es in sekundenschnelle innerhalb einer Stunde mehr als viermal die Stelle, war aber immer auf der gleichen Höhe, orange und viel heller und größer, so acht bis zehnmal so groß wie ein normaler Stern.

Ich sah sowas schon öfter, auch sah ich mal wie ein "Militärflugzeug" es verfolgte. Man muss wissen das die Belgier laut eigener Aussage solche dreieckigen flachen mit drei großen Lichtern ausgestatteten, Flugobjekte testete.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 01:43
@Chris1982
Zitat von Chris1982Chris1982 schrieb:ich bin deiner Meinung, weiß aber auch, am Beispiel meines Vaters,
sorry, tut mir leid, aber was hat das mit mir und dem zutun was da draussen ist.

Deine Nachricht liest sich wie ein Pamphlet für das Ignorieren von Wahrheiten.


Neee das ist nicht fein .... dann hat das babylon system gewonnen !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 01:52
Youtube: Best to date close up video footage of UFO!
Best to date close up video footage of UFO!

Um wieder zum Thema zu kommen. Hier ein weiteres Video vom Urzi.

Aufgenommen am 29.04.2007


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 02:08
@Ibis
@rapisback
HI!!!

hier auch ein Video von mir, da redet der exverteidigungsminister der USA(Paul Hellyer)
Guckt es euch an, sehr aufschlussreich und interessant.

https://www.youtube.com/watch?v=E7MhLBSxiI0

https://www.youtube.com/watch?v=ayNRRz982bI

https://www.youtube.com/watch?v=C9LYYGr2hNs

Skeptiker wird es immer geben, jeder sollte es für sich selbst entscheiden was er denkt und glaubt, aber für mich ist es ein weiterer beweis das es sie doch gibt.



mfg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 02:11
@Ibis
@rapisback
habe hier eins (gott sei dank) mit untertitel gefunden, für die die nicht so gut Englsih können, so bis dann^^

http://video.google.de/videoplay?docid=3916375862260806189&hl=de


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 02:20
In meinem Text fehlt was: Mein Vater sagte mir 2008, dass er auch mal geglaubt hat, dass er entführt wurde. Er hat es mir nie voher gesagt, außerdem war er derjenige, der meine Mutter "überredete" mich deshalb zum Psychiater zu schicken (1997 als ich vierzehn war und von zu Hause ein paar Wochen vorher abhauen wollte) Ich träumte und/oder sah 1990 bis 1997 Aliens, immer in der Nacht wenn ich schlief oder aufwachte, hatte auch verlorene Zeit, das war aber nur 1993 bis 1994, halt Enführungen, wie man sie kennt.

Ich hoffe ich bereue nicht dass ich dass geschrieben habe.

Andererseits muss ich sagen, alle die ich kenne, die von Entführung sprechen in meiner Wohngegend kamen in die Psychiatrie. Ich sage das, weil von vielen immer geraten wird einen Artzt aufzusuchen. Außerdem war es bei mir so, habe ich erst 2002 erfahren, dass bei mir eigentlich wissentlich, mehrmals falsche Angaben in Diagnosen und Artztbriefen gemacht wurden, das letzte mal 2008. Dass heißt um die Diagnose zu rechtfertigen wurden falsche Angaben, die ich nie gesagt habe gemacht, so z.B. dass ich Halluzinationen hätte und Wahnvorstellungen. Ich wurde grundlos gefragt, ob ich Suizidgedanken hätte, der Rest wurde ohne zu fragen in den Brief geschrieben. Man muss dazu auch wissen, dass mir 1997 und später auch öfter, ich konnte mich nicht wehren, Medikamente gegeben wurde, die nachweislich Halluzinationen bei einigen Menschen auslösen können nähmlich Haluperidol, und dass mit 14 (1997)wobei sie erst ab 18 zugelassen sind. Nachdem ich die erste Spritze bekam brach ich in den Armen meiner Tante zusammen, der ich noch sagte, "Alles wird gut, dann konnte ich mich eine Woche nich bewegen und nicht sprechen. Ich nahm dann auch an einer Studie mit neuen Medis teil Medikamenten, die mich von einem zweier Schüler zu einem vierer-Schüler machten, als sie runtergesetzt wurden wurde ich immer besser, bis ich meine Ausbildung mit 1,8 und 2,0 abschloss.

Da, wo ich wohne, nehmen alle "Alienkontaktler" Medikamente. Also der Satz von den "normalen Menschen, wie du und ich mit Alien-Erfahrungen" stimmt jedenfalls in M-V nicht!

Fakt ist, einige Medikamente können in sehr wenigen Fällen plötzlichen Tod (mein jetziges zählt dazu), die neuen in sehr vielen Fällen Gewichtszunahme bei mir 30 kilo in sechs Monaten von 70 auf 100 später sogar zeitweise 138 kg, durch die Zunahme Diabetis und sonstige Krankheiten, mein Vater hat seit einem Jahr Diabetis, seit 2005 nimmt er erst Medis jetzt Seroquel, die alten Medikamente, (das erste war Haloperidol) führen fast immer zu motorischen Fehlfunktionen und Zukungen sowie gläsernen Augen, sie sind halt bewusstseinsverändernd allerdings eindämmend, nicht erweiternd wirksam, teilweise beides.

Ich bin in einem Selbsthilfeverband von Menschen mit selleischem Handicap und wir wurden gerade von der ARD-Sendung Plus-Minus angerufen wegen den Nebenwirkungen von Seroquel. Da müsste bald was kommen oder kam schon, da wir ablehnten, wir wissen ja nicht wer von uns welche die Medis nimmt, auch wenn ich es nehme, nur noch nicht lang genug (seit 2008).

Ich weiß es passt hier nicht hier rein, aber ich musste es mal loswerden.

Grüße Christian


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 02:26
@Chris1982

ist immer gut sich etwas von der seele zu schreiben, besser als es in alkohol oder medikamenten zu ertränken.

Allmy ist ja eigentlich auch ein Therapie Zentrum wenn man so will ;)


melden