Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2009 um 14:44
bei mir auch nicht da steht nur waiting for Video
@ Dante1981 danke für die doku ich dachte schon ich schau wieder umsonst hier rein.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2009 um 15:34
@darkkahn

Bitte ^^


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2009 um 22:53
Militärflugzeugstunt (man sieht sie ja landen und starten) und extreme Kontrastaufhellung.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2009 um 08:50
ganz starkes video!
klar war ein ufo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2009 um 08:52
UFO Files - Bizarre Phänomene

http://denkwiese.blogspot.com/2009/11/ufo-files-bizarre-phanomene.html


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2009 um 09:33
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Militärflugzeugstunt (man sieht sie ja landen und starten) und extreme Kontrastaufhellung.
Sehr scharfsinnige beobachtung. :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2009 um 10:07
@all is scho sehr gut möglich das es ein flugzeug is, habt ihr scho mal an eurofighter in echt fliegen sehn, des teil is über unser haus gedüst war sau laut und deswegen hab ich au ausn fenster geguckt. anfangs ganz grade geflogen und dann plötzlich auf die rechte seite gedreht und dann fast im 90ig grad winkel nach rechts weg um dann ca 5-10 sekunden des selbe nach links zu machen. wenns nich am tag gewesen wäre hät ichs bei nacht bestimmt fürn ufo gehalten, achja des teil kann ja auch in der luft senkrecht stehen bleiben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2009 um 11:11
Zitat von schwaschwa schrieb:Sehr scharfsinnige beobachtung
Finde ich auch.

Schon mal einen MiG-Stunt für eine Flugshow gesehen? Dagegen ist das auf dem Video eine Sissi-Vorführung.

Oder in Frankreich schon mal einen vorgetäuschten Mirage-Angriff auf die Autobahn miterlebt? Ist auch ein geiles Erlebnis.

@schwa


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2009 um 12:23
@ekliop5

Danke für die Doku.

https://www.youtube.com/watch?v=9YryQV3v4ow

Ab 5:35 !
Bitte erkläre mir jemand, wie ein Mensch 1897 darauf kommt, ein "cigar-shaped" Objekt hätte seine Kuh mitgenommen.
Bitte anschauen !!
Wie kam es immer wieder zu solchen Geschichten ? Wenn er z.B. die Versicherung prellen wollte, wieso wählte er dann ein riesiges zigarrenförmiges Objekt ? Wie reimt sich das ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2009 um 12:34
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Bitte erkläre mir jemand, wie ein Mensch 1897 darauf kommt, ein "cigar-shaped" Objekt hätte seine Kuh mitgenommen.
Was denn sonst? Damals kannten sie nur Ballone und eben zigarrenförmige Luftschiffe, worauf sie solche Geschichten basieren konnten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2009 um 12:48
@blubba003
vielleicht hat er zuviel jules verne gelesen? *ernst gemeint*
war zu der zeit recht populär.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2009 um 12:54
@voidol
@xxstyxx

Klingt logisch, vor allem Jules Verne, daran hab ich nicht gedacht.
Im Umkehrschluss heißt das, dass alle heutigen Beschreibungen von "cigar-shaped" Objekten auf diesen frühen Behauptungen basieren müssten.
A oder B ? ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2009 um 13:03
@blubba003
muss nich aber kann. ^^
es klingt zumindest mal logisch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2009 um 21:30
Eigentlich mag ich nicht, wenn Leute hier hirnlose Videos posten, aber bei diesem hier habe ich fast uriniert:

Youtube: Expedition - Zum Wald der Außerirdischen
Expedition - Zum Wald der Außerirdischen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ist vll Geschmackssache...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2009 um 22:50
@blubba003 Wasn Kram....*kopfschüttel* :-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2009 um 22:58
Was zu geier solln das gewesen sein? https://www.youtube.com/watch?v=bbgr_-rjBnA


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2009 um 23:00
CGI


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2009 um 23:33
Also wirklich... Rechts unten wird sogar noch die Originalaufnahme eingeblendet...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2009 um 09:56
@blubba003: quatsch, die zeigen da nur wie es ohne ufo aussehen würde ;)


Anzeige

melden