Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.07.2009 um 18:04
warum muss es immer wider solche user geben die sich einfach voll daneben benehmen?? ist traurig....
irgend wie erinnert mich darkkahn an einen anderen user,der immer wider mit anderen nicks hier erscheint. so kommt es mir vor.....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.07.2009 um 23:27
Merkt ihr das nicht? Die Luft geht langsam raus und das Thema ist von unten bis oben ausgelutscht. Welche Regierung der Welt kann 60 Jahre lang "Ufos" geheim halten? Ich kenne keine und erzählt mir nicht, dass Area 51 da was besonderes wäre. Es wurde schon bewiesen, dass der größte Teil der Sichtungen aus den 60er, 70er und 80er auf Testfluggeräte zurück zu führen sind und der Rest auf Naturphänomene.

Mal anders rum gefragt: Wie würden sich Menschen auf einem fremden Planeten, auf dem eine Zivilisation lebt, die der unserer in den 60er Jahren enstpricht, verhalten? Die Menschen würden sich weder feige verstecken noch ein "Geheimpakt" mit der Regierung schließen. Das sind nur Fantasien der "Träumer"und derer, die damit Geld machen. Hauptsache Kohle, aber obs der Wahrheit entspricht, sei es hin gestellt.
Man würde versuchen einen breiten Kontakt mit der Zivilisation einzugehen. Erst mit mathematischen Aufgaben wie 1+1=?. Dann würde man andere Methoden benutzen. Diese Kontaktaufnahme ist die logischste Vorgehensweise, die man wählen kann. Man kann nicht uneingeladen auf den Planeten draufknallen, weil man vielleicht den Horizonz vor lauter Freude nicht gesehen hat.

Keiner kann mir beweisen, dass Außerirdische Existenz auf der Erde existiert, aber ich kann jedem beweisen, dass JEDER den physikalischen Kräften unterliegt und die sind unungehbar! Merkt euch das. Folge davon ist, dass eine außerirdische Existenz auf der Erde auszuschließen sei, weil die Entfernung zu einer möglichen Zivilisation viel zu groß sei.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.07.2009 um 23:46
Zitat von AdjoAdjo schrieb:dass JEDER den physikalischen Kräften unterliegt und die sind unungehbar! Merkt euch das.
Das ist klar das streitet ja keine ab, aber Vermutungen über das Universum zu stellen ist was anderes... und du kannst in dieser Hinsicht auch nur vermuten, und dies scheint Dir auch zu reichen, um es als Wahr anzusehen und es dann Beweis nennst.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.07.2009 um 00:01
@Ibis
Ich vermute nicht, ich stütze mich auf Experimente, die jeden Tag gemacht werden und Theorien von Newton und Einstein millionenfach nicht widerlegen können! Was nicht widerlegt wird und eine präzise Vorhersage macht, wird als ein "Bestätigung" für eine physikalischen Kraft genommen. Von Beweisen rede ich nicht. Beweise in der Physik gibt es nicht, nur Theorien, die nicht widerlegbar sind.

Ich glaube, dass ihr davon ausgeht, dass unser Wissensstadt zu niedrig für das Verständnis des Universums sei. Das ist leider nicht der Fall. Wir sind in der Lage KLEINSTE Teilchen zu erzeugen! Kleiner wird es nicht mehr gehen! Vorhersagen zu treffen, die auch eintretten! Und vieles mehr.

Meistens sind es Dünnpfiffargumente, die jedesmal gebracht werden, wie "wir sind zu dumm, physiker haben keine ahnung, die regierung steckt dahinter, geräte, die unendlich viel energie produzieren können, werden von den Hintermännern zurück gehalten und die Erfinder bestochen, umgebracht oder mundtot gemacht, usw..." Das witzige dabei ist ja, dass es immer wieder kommt, aber die "Beweise" ausbleiben. ;)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.07.2009 um 00:14
Zitat von AdjoAdjo schrieb:"wir sind zu dumm, physiker haben keine ahnung, die regierung steckt dahinter, geräte, die unendlich viel energie produzieren können, werden von den Hintermännern zurück gehalten und die Erfinder bestochen, umgebracht oder mundtot gemacht, usw..."
Das hat nicht mit dem Thema zu tun, mit dem ich mich mit dir unterhalten wollte. Wie lächerlich, sind das deine Argumente? ES IST MIR SCHON KLAR, dass es all diese Kräfte gibt und das streite ich auch nicht ab (richtig lesen, Mr Physik), wer sagt das man diese Kräfte und Gesetzte nicht Umgehen kann, denn um das geht es doch. Irgendwann gibt es immer eine bahnbrechende Erfindung. Hier geht es um UFO und ich gehe nun mal davon aus, da diese offensichtlich doch mit Ihrer Technologie soweit sind, dass sie es können. Ich streite nicht ab das alle UFO von einem anderen Planeten kommen, sind bestimmt auch viele "menschliche" Dinger dabei. Und selbst auf der Erde können wir uns nur wage Vorstellung machen was technisch möglich ist. Nicht um Verschwörung. Das ist ein anderes Thema.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.07.2009 um 15:38
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:warum muss es immer wider solche user geben die sich einfach voll daneben benehmen?? ist traurig....
irgend wie erinnert mich darkkahn an einen anderen user,der immer wider mit anderen nicks hier erscheint. so kommt es mir vor.....
Wahnsinn, weißt du was traurig ist ? das solche leute wie du mich langsam davon abhalten an UFOS zu glauben.


@ Ibis & Voidol Es tut mir leid hoffentlich habe ich euch kein schaden eingefügt durch meine Respektlose und Beleidigende Art.


Viel Glück!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.07.2009 um 16:45
@darkkahn

Kein Problem. Ich bin ja auch nicht zimperlich ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.07.2009 um 17:57
Zitat von AdjoAdjo schrieb:Meistens sind es Dünnpfiffargumente, die jedesmal gebracht werden, wie "wir sind zu dumm, physiker haben keine ahnung, die regierung steckt dahinter, geräte, die unendlich viel energie produzieren können, werden von den Hintermännern zurück gehalten und die Erfinder bestochen, umgebracht oder mundtot gemacht, usw..." Das witzige dabei ist ja, dass es immer wieder kommt, aber die "Beweise" ausbleiben.
So ein Beweis wirst du nicht so leicht bekommen. Auch wenn du denkst die Erde wäre so rund wie dein Kopf so ist doch die Erde runder und mehrfach größer und kannst du dir vorstellen was alles passieren würde wenn wir diesen Beweis von dem du sprichst schwarz auf weiss hätten ich spreche von der gesamten menschheit kannst du dir vorstellen wie schnell sich so was heutzutage verbreiten würde denk mal allein an die ganzen Fakes und es werden immer mehr, egal wie schlecht es wird angeguckt.
Du solltest bedenken das sich die Erde nicht für dich dreht.
Jeder von uns ist nur ein Teil des ganzen und du denkst nicht vollkommen sondern als wärst du ganz alleine auf Erden und alles dreht sich nur um deinen wunsch "Beweis"


Das ist mein dünnpfiff dazu nenn es wie du


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.07.2009 um 18:01
willst. Ich wäre einfach froh wenn ich in meinem Leben hier auf diesem komischen Planeten noch miterleben könnte wie wirklich eines Tages wir mit hilfe Außerirdischer Technologie unsere Lebenswünsche erleichtern könnten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.07.2009 um 18:02
Zitat von voidolvoidol schrieb:@darkkahn

Kein Problem. Ich bin ja auch nicht zimperlich
Sehe ich auch so.. sowohl als auch. ^^

Schon gut, @darkkahn !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.07.2009 um 18:26
Zitat von AdjoAdjo schrieb:Mal anders rum gefragt: Wie würden sich Menschen auf einem fremden Planeten, auf dem eine Zivilisation lebt, die der unserer in den 60er Jahren enstpricht, verhalten? Die Menschen würden sich weder feige verstecken noch ein "Geheimpakt" mit der Regierung schließen.
genau wir Menschen aber wir Menschen sind keine Außerirdischen oder ?
Wie gut du bescheid weißt über die Außerirdischen xD wow
Und was würden die Alienmenschen als nächstes tun ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.07.2009 um 18:40
Niemand von uns weiß mehr als der andere von uns. Aber wenn wir den wissensstand hätten von diesen angeblichen superintelligenten fremden lebensformen dann würden wir doch niemals kontackt zu uns aufsuchen, wenn wir wüssten wie das Universum genau abläuft, wenn wir alle Spezien kennen, viel Arbeit würde anstehen weil das Universum Gigantisch groß ist und weil man wahrscheinlich so lange man Lebt so viel wie möglich erkundet haben eventuell gehört dazu auch Konsequente entscheidungen zu treffen. Ich kann mir vorstellen das unser leben auf der Erde so sinnloser als die von den Alien das wir uns nicht mal ansatzweise vorstellen können was die Jungs alles bewerkstellen müssen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.07.2009 um 18:45
kurz gefasst .. wenn wir Aliens wären würden oder hätten wir keine Zeit für son misst was du dir da vorstellst Adjo ..


Da wir nur ein klitzekleiner Teil aus einer superriesen sache sind.
Begreif echt mal das sich nicht alles um uns oder um dich dreht!

Danke


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.07.2009 um 18:49
1 Sandkörnchen unter unendlich vielen sandkörnern evt. am Strand. Und dieser eine Sandkorn unter unendlich vielen Sandkörnern ist unsere Erde.
Und irgend wo auf dieser Erde in irgend einer Region im Kellerhaus sitzt du. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2009 um 04:42
macht mal wieder ruhigen und wartet bis es mal ein neues Ufo Video gibt.Das alles hier ist keine Diskussion mehr das geht in Richtung Ankeifen. zum Thema Universum macht doch nen Thread auf das Universum und Anomalien oder so was aber das hier bringt rein gar nichts und wenn ein user ankommt und sagt nach 302 Seiten das Thema ist ausgelutscht dann muss er auch nichts schreiben und kann sich seine Meinung schenken.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2009 um 18:49
Wie gesagt, ich kanns euch beweisen, ihr mir nicht. Und wer hat jetzt Recht?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2009 um 19:33
"ich hab aba doch recht!"
*auf boden stampf*
sry aber das is im moment nur noch kindergartengetue hier.....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2009 um 20:40
Zitat von AdjoAdjo schrieb:Wie gesagt, ich kanns euch beweisen, ihr mir nicht. Und wer hat jetzt Recht?
Was kannst du beweisen? AN DEN NATURGESETZTEN zweifelt ja keiner, langsam denke ich, dass du trotz deines Studium ziemlich lange brauchst bsit du es mal "schnallst". Ich, bzw wir, schreiben ja nur, dass man diese Umgehen kann.

Verstehst du, oder soll ich Dir ein Bild malen. :)

Nichts für ungut. ;)
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:"ich hab aba doch recht!"
*auf boden stampf*
sry aber das is im moment nur noch kindergartengetue hier.....
wie deine Kommentare,
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:kindergartengetue
eben.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2009 um 20:47
@Ibis
Und wie soll man Naturgesetze umgehen können? Die sind ja nicht wie eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Autobahn.

Sobald man sie umgehen kann, sind es keine Naturgesetze mehr.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2009 um 20:49
Zitat von IbisIbis schrieb:wie deine Kommentare
oder das darauf aufmerksam machen. *g*
ma ganz davon abgesehen war es ein kommentar und nicht mehrere.


melden