Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2009 um 14:07
Schönes Insekt... Man sieht sogar den Flügelschlag... Das Vid wurde schon mehrfach gepostet... Unzählige mal sogar... Voidol hat es gut analysiert... Mal zurück Blättern, steht hier irgendwo...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2009 um 14:19
Hier...

Youtube: Insectoid UFO
Insectoid UFO


Youtube: Slomo insectoid UFO
Slomo insectoid UFO



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2009 um 14:26
Manche menschen sind ehrliche und direckte menschen und ich gehöre dazu ich brauch nicht über umwege jemanden zu beleidigen und bilde mir auch noch ein das ich schlau wäre weil ich die Forumregeln austrickse @Adjo
Lach nur ruhig weiter über deinen Kindermisst viel erfolg noch und hoffentlich langweilt dich das Thema endlich mal so das du nie wieder kommst :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2009 um 14:43
Da DU ja eh soooo "fest" von der meinung überzeugt bist gibt es doch eigentlich gar keinen sinnvollen grund das du hier noch aktiv am schreiben bist und dich ständig wiederholst herr @ adjo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2009 um 16:42
@BreeZeR_T
hmm das einzige das ich von dem user gefunden hab wo es sich um jenes objekt handelt war:

Danke für das "UFO Fleet" Video in Groß. Man kann ja Beinchen und Flügelchen erkennen.

Insekt als Grundlage eines UFO-Videos. Hmmm. Die Kreativität der Mexikaner erstaunt immer wieder. Die Air-Time scheint gut bezahlt zu sein.


wenn da nich noch mehr ist ( hab stundenlang hier die seiten zurückgewälzt) is das nun nicht grad eine tiefschürfende analyse ;-), selbst wenn die erklärung als solche schlüssig wäre, was sie nicht ist , vermisse ich zumindest die erklärung für die "lichtkügelchen " die da so schön in reih und glied aus dem objekt herrauskommen und offensichtlich interagieren. hab auch das web gründlich abgesucht und nicht wirklich eine erklärung gefunden ( bis auf die üblichen fälschungsvorwürfe die wohl oft aber eben nicht immer zutreffen)

sollte also jemand einen link haben der diese erscheinung schlüssig analysiert wär ich sehr dankbar :-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2009 um 16:50
@FreakySmiley
Mit selben sprecher meinst du den mexikanischen UFO-Journalisten Jaime Maussan?ja der ist bei der analysierung mexikanischer sichtungen immer dabei

http://exonews.blogspot.com/2008/01/ufos-uber-mexiko-deutsche-medien.html (Archiv-Version vom 31.07.2009)

von I.v.L.
Aus vielen Beispielen wissen wir, dass diese Objekte ihre Form verändern können. Sie teilen sich vor den Augen in einzelne Flugkörper auf, können aber auch ganz plötzlich wieder in einem Punkt vereinen – so, wie das Fernsehbild beim Ausschalten in einen Punkt zusammenfällt. Warum das alles, ob es Sonden oder kleine Tochterschiffe sind – wir wissen es nicht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2009 um 16:51
@BreeZeR_T
uups sorry hab ich vergessen, ja die zwei videos in slomo hab ich mir angesehen , hmm aber was soll da zu erkennen sein, ein flügelschlag? wenn man in betracht zieht das das zum video in echtgeschwindigkeit eine wirklich extreme slomo ist wär die flügelfrequenz enorm hoch ( jupp wie bei einem insekt oder wohlmöglich noch einem kolibri wenns etwas grösser sein darf) nur bleibt zu bezweifeln das man das auf diese entfernung hätte filmen können zumindest hab ich nicht so ein tele ;-) zuhaus. nee mal scherz beiseite ok eine möglichkeit aber wie ist die erklärung für den auch in diesem video eindeutig ersichtlichen fakt das das objekt etwas absondert ist ja sehr gut zu sehen, kann man ja nich einfach so aussenvorlassen denk ich mal..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2009 um 16:53
@instranet

Reverse Engineering ist auch im optischen Bereich nicht so leicht, man kann nur Thesen aufstellen, solange man es nicht nachbauen kann. Es sind nur Thesen:

- Insekt durch Glas/Folie/Plexiglas
- Kontrastwechsel macht aus Schwarz Weiß
- Einfärbung ins Gebliche

"Kügelchen auf Perlenschnur" können durch Reflexionen so gefilmt werden, dass man ohne CGI auskommt.

Auffällig ist, dass die "Objekte" nie im Kontext des übrigen Videos gezeigt werden.

Dass das dickste objekt mit irgendwelchen Flügelchen schlägt, ist eindeutig sichtbar.

Natürlich kann man auch so interpretieren:

SENSATIONELLES UFO-PARADOXON IN MEXIKO!
Riesiges außerirdisches Mutterschiff mit schlagenden Flügeln speit Sonden aus!
Alle Sonden zusammen sind GRÖSSER als das Mutterschiff!
Sind dies Vorbereitungen für 2012?



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2009 um 17:01
@voidol
danke hab ich echt nich gefunden und bis zur persönlichen selbstaufgabe gesucht :-)

also letztendlich die vermutung einer fälschung von deiner seite und nicht eine analyse die das video als solches entlarvt?

hmm vll noch zu grösse der kugeln kügelchen oder was immer das auch sein soll, das helle objekte in extrem gezoomten zustand grösser wirken weil die bildpixel rundherum ebenfalss aufgehellt werden is aber schon normal, beobachte ich eigentlich immer wenn ich mal ne cam an mein telescop klinke :-) ähnlich könnte man auch den flügelschlag interpretieren ein objekt das von der helligkeit her pulsiert erzeugt in gezoomten zustand ebend diesen effekt allerdings auch nur in slomo ansonsten wirkts eher wie eine schnelle rotation.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2009 um 17:09
@instranet

Naja, Maussan ist berühmt, er hat eine Fernsehsendung und kriegt Unmengen an Videos zugeschickt, die er dann sendet. Wie die Leute, die ihm Videos schicken, gearbeitet haben, weiß er selber auch nicht. Er nimmt ihre Angaben halt wörtlich, aber darum geht seine Show ja auch (UFOs), damit verdient er sein Geld.

Maussan ist kein investigativer Journalist, der jedes Video auf Herz und Nieren überprüft, wie es entstanden sein kann, obwohl er sicherlich viel bessere technische Mittel dazu hätte als wir auf unseren Heim-PCs mit Consumer-Software.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2009 um 17:09
Ich sehe bis heute keine flügel,da das video zu verschwommen und zu verwackelt ist.
Wenn die kamera wackelt erkennt man ja das sich alles bewegt und flackert,selbst der himmel.Das ist auch ganz normal bei der nicht so guten kamera qualität.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2009 um 17:27
Ich sehe da auch einen Flügelschlag...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2009 um 18:11
Wieso wird über dieses Video so lange geredet ? ich finds zwecklos also ist ein schlechtes Video.


Youtube: NASA's Alien Anomalies caught on film - A compilation of stunning UFO footage from NASA's archives
NASA's Alien Anomalies caught on film - A compilation of stunning UFO footage from NASA's archives




Mich interessiert der anfang und ab Minute 02:15 und die Szene ab Minute 06:33
In der ersten Szene frag ich mich wieso sich die außenkamera plötzlich in Richtung Kugelobjekt dreht. In der zweiten Szene kann man sagen das sie Bildqualität ansich schon ausreicht um zu sehen was dort erscheint, sieht wie eine getarnte Techologie aus die aus dem nichts erscheint und in der dritten Szene muss mir mal einer erklären warum das gemeni raumschiff anfängt sich zu drehen nach dem eine Lichtkugel zu sehen war und irgend was komisches ist dabei auch zu sehen sieht aus wie Nebel


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2009 um 19:17
@darkkahn
Auf dem Video ist deutlich ein außerirdisches Raumschiff des Typs III-A4 zu sehen, das nach seinem ersten Wiedereintritt durch ein Wurmloch den Mond fast erwischt hat. Man erkennt deutlich die neuen Entwicklungen der Krümmungstechnologie, die ganze Katzensprünge zwischen Galaxie machen und dabei noch gut auszusehen. Der letze Versuch ging schief und der Prototyp dieses Raumschiffes III-A3 sprang ans Ende des Universums genau in die Sonne. So ne Pfeife der Kommandent...

Zudem erkennt man auch, dass NASA nur zum Mond wollte, um diese Raumschiffe zu beobachten und zu studieren. Blöd nur, dass wir Deppen die Technologie nicht raffen und umsonst Milliarden von Dollars in den Sand gesetzt haben. Die Außerirdischen scheinen unkooperativ zu sein. Man fand heraus, dass sie nur Kontakt mit den "bösen" Männern, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen, eingehen. 2012 richten die pösen Aliens ihre Blaasterkanon auf uns und nehmen die pösen Männer mit sich. Nachdem sie die Erde wegnuklearisiert haben, fangen sie ihre Weltherrschaft auf der Erde zu errichten. Aber zu Glück haben wir die Amis und die Russen, die ganz viele Nuklearwaffen besitzen. Wenn wir schon alle Tschüss sagen, dann aber richtig und nuklearisieren die Welt mit ein. Man hat die Dinger ja nicht umsonst gebaut.

mfg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2009 um 19:30
@darkkahn
Kriegts n Bienchen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2009 um 20:23
@Adjo diese ganzen verschwörungstheorien die du schlimm findest, die du mit mir im zusammenhang bringst weil du in deinem leben nichts besseres zutun hast diese theorien hab ich verdammt noch mal nicht auf die welt gesetzt du depp


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2009 um 20:40
ich finds echt immer schlimm wenn jemand große töne spuckt aber dazu offensichtlich keinen schimmer von grammatik hat.

btw
@darkkahn
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:In der ersten Szene frag ich mich wieso sich die außenkamera plötzlich in Richtung Kugelobjekt dreht.
die sind im weltraum, da is jeder verdammte brocken intressant.
wenn schonmal was so nahe an einem vorbei fliegt, warum sollte man die kamera nicht drauf halten? ô.O
hab schon leute gesehen die haben hier auf der erde steine gefilmt die sich nicht bewegt haben.
was ist da mysteriöser?
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:In der zweiten Szene kann man sagen das sie Bildqualität ansich schon ausreicht um zu sehen was dort erscheint, sieht wie eine getarnte Techologie aus die aus dem nichts erscheint
aha und woher weisst du wie es aussehen würde wenn ein außerirdisches schiff "tarntechnologie" benutzen würde?
wohl höchstens aus star trek. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2009 um 20:48
@ xxstyxx du bist so wieso lächerlich jedesmal kommst du mit der selben masche an nur weil deine grammatik etwas besser ist als die der anderen das lässt mich glauben das du noch relativ jung sein musst...
Wahrscheinlich sollten alle die keine perfekte deutsch grammatik haben nicht viel sagen dürfen du bist echt mal beschränkt und willst andere menschen ausgrenzen, sehr stark


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2009 um 20:52
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:In der ersten Szene frag ich mich wieso sich die außenkamera plötzlich in Richtung Kugelobjekt dreht
Diese Frage werden wir nie beantworten können, da sich keine Kamera dreht, sondern eine Antenne:

http://www.aerospaceweb.org/question/spacecraft/apollo12/apollo-csm-schem.gif

@darkkahn


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2009 um 20:54
Ah danke Voidol


melden