Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 16:46
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Auch eine Möglichkeit.
bedeutet das jetzt, das man alles behaupten kann und nur die skeptiker beweisen müssen, das sie recht haben?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 16:52
ist wie gottesglaube. einfach irrational.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 17:05
Fakt ist das nur noch die Videos bewertet werden in den man von etwas ausgeht und die anderen vidz werden einfach ignoriert und es wird behauptet es gibt keine UFOS naja macht auch wenig sinn irgend wie.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 17:18
@darkkahn
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:Fakt ist das nur noch die Videos bewertet werden in den man von etwas ausgeht und die anderen vidz werden einfach ignoriert und es wird behauptet es gibt keine UFOS naja macht auch wenig sinn irgend wie.
es ist doch so, das die videos, wo man nun wirklich nichts erkennen kann, es alles mögliche sein kann. eben UFOs. aber das bedeutet nicht zwangsläufig, das diese extraterrestrisch sein müssen. es bedeutet nur, das man schlicht nicht erkennen kann, was es ist. und nur deswegen zu behaupten, diese UFOs sind extraterrestrisch, ist nun auch nicht die lösung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 17:22
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:bedeutet das jetzt, das man alles behaupten kann und nur die skeptiker beweisen müssen, das sie recht haben?
Behaupten tue ich nichts, ich habe lediglich nur geschrieben, dass es auch eine Möglichkeit sein kann. Nicht mehr und nicht weniger.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 17:24
@Ibis
gut, dann hälst du eine vorsätzlich erfundene hypothese also für möglich? dann ist hopfen und malz tatsächlich verloren... dann kann jeder einfach so alles behaupten. is doch irrsinn!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 17:30
ibis schrieb:
Wenn es bewiesen wurde, dass es kein Ufo ist finde ich es gut.


Ok. Dann anders.

Das türkische Video zeigt Erzengel Raphael. Er beherrscht die Winde, sein Wiederkommen kündigt ein großes Sterben und die Wiederauferstehung an. Dieses Video gehört daher in den größeren Zusammenhang der kommenden Ereignisse von 2012 und ist ein sehr beklemmendes Dokument.

Und jetzt widerleg mal.

@Ibis
Meine Antwort war: Auch eine Möglichkeit. (NICHT MEHR UND NICHT WENIGER)

Was labberst du für nen Nonsens? Ich Behaupte nichts und ich versuche hier niemanden zu überzeugen, also was willst du?@chilichote


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 17:31
Sicher kann jeder alles Behaupten! So soll es auch sein. Was wäre, wenn nicht so ist? Nur dummes nachgeplappere..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 17:34
@Ibis
ok, mal ganz einfach: voidol hat eine konstruierte these aufgestellt. du hälst sie für möglich. d.h. man kann dir quasi alles erzählen, du hälst es für möglich, weil es deiner meinung nach besser ist als dummes nachgeplappere...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 17:36
Kann man nicht.
Nur weil es möglich ist, heißt es noch lange nicht, dass ICH es glaube.

@chilichote


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 17:37
Wenn ich eine oder mehre Theorien für Möglich halte, bedeutet das nicht, dass ich alles glaube. Bist du 13?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 17:41
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Bist du 13?
seit gestern! schlimm?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 17:48
^^


Back to Topic
Zitat von IbisIbis schrieb:Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
https://www.youtube.com/watch?v=oVv8W4wnzIQ
17.08.2009 Frankreich

https://www.youtube.com/watch?v=S8-VmScvOLs
Dieses hier habe ich bereits gepostet, evtl kann jemand was dazu sagen.
Danke


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 17:56
Was ist Realität?
Was ist Kunst?

Youtube: UFO creates wormhole over Hamburg?
UFO creates wormhole over Hamburg?



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 18:04
voidol das video nenn ich mal nicht der rede wert ^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 18:09
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:voidol das video nenn ich mal nicht der rede wert ^^
Sorry. Das nächste Mal wieder Ballone.

:D :D :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 18:10
@ Ibis kennst das schon?

https://www.youtube.com/watch?v=fP85l8b3AY8


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 18:12
na na na voidol das ist doch nicht der UFO möchtegern Fake-Tread ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 18:29
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:na na na voidol das ist doch nicht der UFO möchtegern Fake-Tread
Seit wann?

:D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=Jn3E0Cag5u8

Moussan in Bestform. "This does not seem to be a balloon!"

Großes Kino!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 18:32
@ voidol sieht aus wie'n transformer Raumschiff :) :) :) :) :) :)
:D :D :D :D :D :D :D :D


melden