Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 18:39
Und hier der Beweis für Alienkontakte!

GEHEIM!

Erster Testflug eines irdischen Transformerschiffes!

Youtube: Helium balloon cluster Launch - Pilot John Ninomiya
Helium balloon cluster Launch - Pilot John Ninomiya


Flug ab 1:50


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 18:39
Balloone

https://www.youtube.com/watch?v=t2bkeq8Le54

https://www.youtube.com/watch?v=uavnfy0e6n8


Balloone :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 18:44
Ich weiß nicht was das ist also müssen das Balloone sein


https://www.youtube.com/watch?v=naeTShAwK2Y


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 18:47
Video 1: definitiv Ballone
Video 2: Gasabfackelungen auf einer Bohrinsel

http://www.csicop.org/si/2004-09/campeche.html (Archiv-Version vom 23.08.2009)
http://www.alcione.org/FAM/FLIR_CONCLUSION.html (Archiv-Version vom 04.02.2009)

/dateien/uf28955,1250614045,NOHOCH A CANTARELL

Gibt's nix Neues?

@darkkahn


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 18:53
Klar wurde heut schon mal gepostet und was sagste dazu?

https://www.youtube.com/watch?v=I83v6MqRwcQ


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 19:00
Halesowen-Video? Das ist so dermaßen schlecht, das kann alles sein. Riecht vor allem nach Nachbearbeitung. Tippe aber auf Gartenparty im anderen Stadtteil.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 19:03
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:Klar wurde heut schon mal gepostet und was sagste dazu?
Das:
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 286)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 19:57
@voidol schon klar wenn man ein video gut erklären kann reicht die quali wenn man die sache nicht erklären kann ist die qualität des videos zu schlecht..


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 20:00
@voidol
Klar, schlagende Flügel. Da ist Mama-Schwan mit all ihren 35 hässlichen Entlein (und dabei hab ich noch nicht einmal alle Objekte gezählt, die aus dem Teil raus fliegen) unterwegs in der Luft, die sie zuvor auf ihrem Rücken in die Luft getragen hat und dann alle wie auf einer Perlenkette aufgereit nach links und rechts runter schmeißt. Und zum Schluß, weil die kleinen ja fliegen lernen müssen, fliegen sie dann alle noch mal schöne Kreise rund um Mama-Schwan herum. Aber ansonsten ist alles klar bei dir, oder!??

Es gibt übrigens noch einen zweiten Zeugen von dem ganzen Schauspiel, der das selbe aus einer anderen Perspektive gefilmt hat. Wer da an Vögel glaubt, der hat glaub ich selbst nen Vogel. Was es ist, weiß ich selbst nicht, aber Vögel sind es definitiv nicht...

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/08/update-synchroner-filmvergleich-der.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 20:01
@darkkahn

ich glaube du verstehst das falsch. ^^
wenn die qualität schlecht ist, ist sie schlecht, wenn die qualität gut ist, ist sie gut.
nicht mehr und nicht weniger. ^^


aber es scheint hier in diesem thread ein allgemeines problem zu geben.
denn scheinbar möchten einige einfach nicht das die videos hier besprochen werden.
DAS allerdings macht diesen thread ziemlich sinnlos.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 20:05
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:wenn man ein video gut erklären kann reicht die quali wenn man die sache nicht erklären kann ist die qualität des videos zu schlecht
Die Quali ist schlecht.

/dateien/uf28955,1250618739,812986

Totaler Pixelbrei.

Erklärung? Schnelle Computerbearbeitung eines Billighandyfilms von was auch immer.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 20:27
Voidol ich wäre dir Dankbar nicht diesen Thread mit deinen Vermutungen voll zumüllen, es nervt gewaltig deine Besserwisserei. Deine Theorien sind ebenso vermutungen wie manch andere, aber hier geht es um UFO Sammlung, nicht das DU Vogel alles nieder machst.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 20:29
Lass dir mal ein Paar Tage Zeit und dann kannst du, die Deiner Meinung nach flasch sind in einem Beitrag niederschreiben. Keiner will hier mehr posten, weil du zu jedem Video dein Senf dazu geben musst. Habe mich hier mit ein paar alten User unterhalten und die sind meiner Meinung!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 20:33
@Ibis
ich hab mal ne idee.
nehmen wir mal das ballons/ufo video.
Youtube: Ugly Morphing UFO in Turkey. Probably Baloons.
Ugly Morphing UFO in Turkey. Probably Baloons.


einige der, von dir sogenannten, skeptiker sagen das es zusammengebundene ballons sind, du bist anderer meinung.
da du ja ein fake nur dann als fake anerkennst wenn es zweifelsfrei bewiesen ist, beweise allen doch mal zweifelsfrei das es keine zusammengebundenen ballons sind.

kannst auch gerne das, von dir gepostete, heißluftballon/ufo-video nehmen.
allerdings würde ich dann aber auch sehr gerne zeifelsfrei bewiesen haben das dies kein heißluftballon ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 20:34
ICh will hier nichts beweisen, begreifst du das noch nicht?!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 20:35
Ich will mich hier mit gleichgesinnten unterhalten! Aber das geht nicht. Weil ihr ALLES "beweisen" müsst...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 20:39
@Ibis
gleichgesinnte=alle mit der gleichen meinung?
na dann bist du aber leider falsch.
denn ein forum ist grundsätzlich zur diskussion da und eine diskussion kommt nur zu stande wenn unterschiedliche meinungen bestehen.

wenn du einfach nur reinen zuspruch haben möchtest ist das die falsche community.
dazu wäre es mir persönlich immer lieber wenn man mir aufzeigt das ich einem irrtum unterliege, als das ich bis ans ende meines lebens etwas falsches glaube.

wie schon erwähnt, ich bin weder skeptiker noch gläubiger aber wenn man auf einem video einen vogel erkennen kann (london video) dann ist das für mich auch ein vogel und kein außerirdisches raumschiff.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 20:40
Zitat von IbisIbis schrieb:Ich will mich hier mit gleichgesinnten unterhalten! Aber das geht nicht. Weil ihr ALLES "beweisen" müsst...
Falscher Ort. Ganz falscher Ort. Was du brauchst, ist ein nicht öffentliches Forum. Muttu selber machen.

@Ibis


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 20:40
Ich habe keine Lust mehr Dir zu antworten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 20:45
@Ibis
lebst also lieber damit das du an sachen glaubst, die dir manche leute nur andrehen um dich zu verarschen?
ich sag ja garnicht das alles verarsche ist, wer weiß, vielleicht is ja mal unter tausend eins dabei. aber das würde immer noch bedeuten das du garnicht wissen möchtest ob die 999 anderen dich verarschen und lieber in dem glauben lebst das es echt ist.

das is einfach ne sache die ich nicht verstehe.


melden