Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 00:21
@SallySpectra
ich nicht.^^
dann hast du da natürlich eher ne nase für.
ich finde nur, das es irgendwie unnatürlich wirkt, eben computergemacht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 00:29
@chilichote
Klar, mit dem PC bekommt man den netten UFO-Abblendeffekt hin! Das ging mit der VHS-Kamera nicht!^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 00:36
was dazu sehr auffällig ist, is das der typ so ganz "geschockt" die kamera nach rechts ruckt. als wollte er schaun ob da nochwas is.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 04:35
Auch wenn's gefaked ist... unterhaltsam.

https://www.youtube.com/watch?v=JlHlaAuNkmU


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 12:04
hatten wir schon :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 12:33
https://www.youtube.com/watch?v=CzOMm559-0U


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 13:52
Schöner Luftballon!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 21:11
4. Uluslararası Ufo Kongresi ve Kumburgaz'da yüzlerce kişinin şahitliğinde kaydedilen UFO'lar from fuat kayaci on Vimeo.


Voll die Balloone immer .. dutzend leute sehen nur Balloone


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 21:46
qrva életbe! Micosda lufik!

Auch die Aliens gehen mit der Zeit: umweltbewusster Windantrieb, zeitloses Kinderluftballondesign!

Haben sie echt zum Verwechseln hingekriegt:

/dateien/uf28955,1251661567,323076

Kein Wunder, dass so viele meinen, dass es Kinderluftballone seien. Aber wir Wissenden lassen uns von so Kinkerlitzchen nicht beirren.

:D :D :D

@darkkahn


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 21:49
@darkkahn
Was sonst? Ufos? Ehm... ja.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 21:52
Man könnte hier die Enterprise mit einer HD-Cam filmen und es wäre für die meisten so oder so ein Wetterballon... :D

Die kennen halt nur Liftballons und so fällt das assoziieren extra schwer! :D :D :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 21:57
@The_Styx
hast du denn schonmal ein UFO gesehen, welches du einwandfrei als ausserirdisch identifizieren konntest um deiner obigen aussage nachdruck zu verleihen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 22:03
@chilichote
du wirst lachen... aber ja... und mir ist es auch egal ob du es glaubst oder nicht... ich weiß was ich gesehen habe... kein Wetterballon... keine ISS oder Sateliten, kein Flugzeug und keine Vögel... sondern einen Stern, der schien in der Atmosphere zu sein und war um einiger größer als die Venus... und pulsierte in einem starken Orange...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 22:05
@chilichote
es flog zwar ungefähr so schnell wie ein Flugzeug... es hatte aber keine geräusche gemacht... der Ort war Berlin-Tiergarten gegen 0 Uhr....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 22:05
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Man könnte hier die Enterprise mit einer HD-Cam filmen und es wäre für die meisten so oder so ein Wetterballon...
So rum wird ein Schuh draus:

Man kann einen Kinderballon mit einer HD-Cam unter Verwendung des Parkinson-Wackeleffekts und der Unschärefunktion filmen, und für so Manche auf Allmy ist es ein Fluggerät Außerirdischer.

@The_Styx


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 22:06
@voidol
ich rede aber nicht nur von dem Video hier... Es wurde ja schon alles mögliche als Wetterballon beschimpft...

Als wäre es Muttis rezept auf alles... "Sag einfach es sei ein Wetterballon!" ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 22:12
@The_Styx




voidols job ist es hier in diesem Strang leute zu provozieren, das ist Zeitverschwendung mit ihm, hoffnungslos um es nicht zu sagen vielleicht auch chronisch , keiner kann genaueres über seine Krankheit sagen, manche Menschen sagen einfach Angst. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 22:13
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:es flog zwar ungefähr so schnell wie ein Flugzeug
Du kennst nur die Winkelgeschwindigkeit, solange du die Höhe nicht peilen kannst. Und dass du nicht mal einen Tau einer Ahnung hattest, wie hoch das Ding ist, gibst du ja selber zu:
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:der schien in der Atmosphere zu sein
@The_Styx


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 22:14
Man kann einen Kinderballon mit einer HD-Cam unter Verwendung des Parkinson-Wackeleffekts
Aber bitte! Sieh doch hier: eindeutig ein als Kind gemorphter Grey beim geheimen Flugtest
Best answers ever! :D
Komme aus dem Grinsen einfach nicht mehr raus =).
Man musste mal son best off aus deinen Sprüchen machen.
Würde mit sicherheit nicht nur mich zum lachen bringen *g*.


melden