Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 23:43
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:solange bleibt es etwas mir unbekanntes... und es war kein Heli... kein Flugzeug, denn die sind in der Entfernung nicht so groß... stahlen nicht so ein extem helles pulsierendes Licht aus... und die die ich kenne, machen alle Lärm... und das war still... und ein Asia Licht war es auch nicht, weil es dafür viel zu groß war...
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Was war es denn? du scheinst es ja besser zu wissen!
ich weiss es nicht besser. aber es gibt soviele dinge, die du und ich nicht kenne, die trotzdem irdischen ursprungs sind... ;)
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Und da es mir so vor kam, als sei es extrem weit weg...
war es deswegen vllt. lautlos? hm?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 23:45
Sorry das ich mich nicht verständlich ausgedrückt habe.


Ich HABE VIELE verschiedene UFOS mit meinen Augen gesehen und die meisten davon mit anderen MEnshen zusammen

Die dinger sind echt das ist Fakt


Was es ist, frag Voidol oder die Regierung oder Zeitungen und TV deines Vertrauens.

*ironiemodus an


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 23:45
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Das ist löblich, aber egal wie weit sie uns überlegen sind - die Naturgesetze gelten für sie genauso wie für uns.
Nicht, falls es noch eine andere Ebene geben sollte, von dem wir nicht die leiseste Ahnung haben... Denn wenn welche hier sein sollten, dann haben die das problem mit dem reisen und der Zeit gelöst... ;)

Wie schon gesagt... um Alientechnologie zu diskutieren ist so gut wie nutzlos, weil wir sie nicht kennen... egal ob es sie gibt oder nicht... ;)
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Was hat das mit der QT zu tun? Das fällt eher unter die ART. Und die Tatsache, dass wir nur wenig über das Universum wissen, ändert nichts an den kausalen Gesetzesmäßigkeiten, die wir bereits kennen.
Naja... die Gesetzmäßigkeiten sind doch im Quantenuniversum nicht mehr zu halten oder? Was, wenn man den weg findet, das aufs "große" anzuwenden.... mit ein paar Tausend jahren mehr Wissenschaft in einer Kultur... wieso sollte man da nicht dahinter kommen, wie das ganze "funktioniert"? Und wenn man das kann, dann ist man doch Herr über das alles oder? Man kann ja nur spekulieren... :D Wie die Bänker und Börsianer! ;) die machen auch nichts anderes! ^^


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 23:51
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:war es deswegen vllt. lautlos? hm?
hmmmm????....... Nö.....

Es war weit weg... schnell und lautlos.... extrem hell (pulsierend)... alles Eigenschaften eines Asia Lichts... nicht was @22aztek @voidol ???? :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 23:52
nicht wahr? sollte das letzte heißen! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 23:53
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Nicht, falls es noch eine andere Ebene geben sollte, von dem wir nicht die leiseste Ahnung haben
Ja, wenn man sich etwas nicht erklären kann, kommt einem eine weitere Dimension gerade recht. Ach komm...
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Wie schon gesagt... um Alientechnologie zu diskutieren ist so gut wie nutzlos, weil wir sie nicht kennen... egal ob es sie gibt oder nicht...
Recht hast Du, aber darum geht es ja auch nicht. Denn Kausalität läßt sich durch keinerlei Technologie beeindrucken.
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Naja... die Gesetzmäßigkeiten sind doch im Quantenuniversum nicht mehr zu halten oder?
Bist Du Dir sicher, dass Dein ganzes Wissen über die SRT, ART oder die QM nicht nur ein Paar Zitatfetzen sind...?
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Es war weit weg... schnell und lautlos.... extrem hell (pulsierend)... alles Eigenschaften eines Asia Lichts... nicht was 22aztek voidol ????
Hey, dazu habe ich mich überhaupt nicht geäußert. ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 23:54
@The_Styx


pssst vielleicht ist es das ?




incroyableverite
27. Mai 2009

https://www.youtube.com/watch?v=vP4O7S2WiRw


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 23:55
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Man kann ja nur spekulieren...
Ne, wissenschaftliche Arbeit bedeutet: alle bekannte Fakten zu einem Thema zu sammeln und auf Basis dieser Fakten eine Aussage (Schlußfolgerung) zu machen.
Das hat nichts mit Spekulation zu tun, sondern ist genau das Gegenteil davon.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 23:56
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Nicht, falls es noch eine andere Ebene geben sollte, von dem wir nicht die leiseste Ahnung haben... Denn wenn welche hier sein sollten, dann haben die das problem mit dem reisen und der Zeit gelöst...
Nein, nein, nein. Wir sind in der Lage die kleinsten Teilchen zu erzeugen und diese durch Theorien vorherzusagen und zu beschreiben. Wir haben Ahnung von dem, was uns alles umgibt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2009 um 00:01
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Ne, wissenschaftliche Arbeit bedeutet: alle bekannte Fakten zu einem Thema zu sammeln und auf Basis dieser Fakten eine Aussage (Schlußfolgerung) zu machen.
Es geht, wie du richtig erkannt hast um Informationen , was nutzen einem aber Wissenschaftliche Untersuchungen wenn sie nicht Zugänglich sind ???

bzw. wenn sie von der Öffentlichkeit (siehe hier z.B) nicht als "Beweis" anerkannt werden.

Nichts ist " bewiesen" jeder hat seine persönliche Vorstellung von dem Wort "Beweis"


Ähnlich dem Begriff Liebe.



logisch oder ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2009 um 00:02
@rapisback

Wikipedia: Beweis (Logik)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2009 um 00:03
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Ja, wenn man sich etwas nicht erklären kann, kommt einem eine weitere Dimension gerade recht. Ach komm...
Naja... @voidol sagt doch auch gleich, das es ein Heli ist... obwohl er nicht gesehen hat was ich gesehen habe... das kam ihm doch auch gerade recht... ;)
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Bist Du Dir sicher, dass Dein ganzes Wissen über die SRT, ART oder die QM nicht nur ein Paar Zitatfetzen sind...?
Ne... ein einziges Buch für leien... denke ich! :D Aber darin stand es eindeutig... dazu muss ich doch nicht alles aufs kleinste Detail wissen... nur das da licht mal so und so durch das löchlein kommt... ;) haha und das es irgendwie noch keine atwort darauf gibt.... bli bla blupps... aber hier geht es ja um ufos...
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Hey, dazu habe ich mich überhaupt nicht geäußert.
Dann nehm ich das bei dir zurück... sorry! :) aber voidol weiß es! *lol*



Aber wie erklärst du dir die zig millionen sichtungen Weltweit... sind das wirklich alle Spinner? vorallem, die Massensichtungen über Großstädten? Das Ereignis ist ja da... und Regierungen beschäftigen sich ja auch damit... also muss etwas dran sein... wieso sollten denn Länder wie England sich damit beschäftigen, wenn das eh nur spinnereien sind?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2009 um 00:04
@Adjo
Aber alles Materie ist doch eigentlich nur Energie oder?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2009 um 00:09
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Naja... voidol sagt doch auch gleich, das es ein Heli ist... obwohl er nicht gesehen hat was ich gesehen habe... das kam ihm doch auch gerade recht...
Das ist ja wohl ein mieser Vergleich. ;)
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Aber wie erklärst du dir die zig millionen sichtungen Weltweit... sind das wirklich alle Spinner?
Nein. Was mich persönlich stört ist, dass nun wirklich bei jeder dieser Sichtungen ein Außerirdischer am Steuer sitzen soll. Warum wird "UFO" gleichgesetzt mit "ausserirdisches Raumschiff"? Warum werden Sichtungen, die sich erklären lassen (sicherlich nicht alle) weiterhin als UFOs deklariert?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2009 um 00:10
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Aber alles Materie ist doch eigentlich nur Energie oder?
Ne ne. Also entweder - oder. Materie kann sich in Energie umweandeln und umgekehrt. Ein Teilchen kann aber nicht zeitgleich zwei unterschiedliche Zustände annehmen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2009 um 00:11
@Adjo
Zitat von AdjoAdjo schrieb:@The_Styx
Ah, entschuldige: Ich kann dir beweisen, dass außerirdische Präsens auf der Erde nicht existieren kann. Für Laien: Die Entfernung zur einer möglichen Zivilisation mit einer entsprechenden Technologie ist zu groß.
Für unsere Technologie und Wissenschaft ! Kein Beweis, sry.

Man kann hier noch bis Seite 12345 weitere Videos senden. Für die einen sind es FAKE´S!!!! ..;), dann Ballons oder Hubschrauber, auch die Venus ist für manche ein Alienraumschiff. Und ab und zu fallen dann auch noch ein paar grün leuchtende Meteoriten vom Himmel. Chinalampen sind auch sehr gefragte Ufos. Mit viel Glück fängt ein Bauer auch noch einen Alien ein, und mit viel Pech wird einer von uns heute Nacht auf der Landstrasse von Aliens entführt.

Aber 0,1% der Sichtungen lassen sich dann leider doch nicht erklären, oder nur mit viel Phantasie zu etwas
natürlich unnatürlichem abstempeln. Genau dort wo wir nicht hinsehen, sollten wir nach Erklärungen suchen.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2009 um 00:12
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Ein Teilchen kann aber nicht zeitgleich zwei unterschiedliche Zustände annehmen
Kommt mir jetzt bloß nicht mit Elektronen. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2009 um 00:17
@Ayashi
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Für unsere Technologie und Wissenschaft ! Kein Beweis, sry.
Beweis? --> Konstanz der Lichtgeschwindigkeit.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2009 um 00:17
@rapisback

Dieser Orb-Film ist wirklich das Allerletzte.

Einige Teile sind klar als Trümmerstücke des Columbia-Shuttles identifizierbar.

Der Tank:

/dateien/uf28955,1251670659,107tank


Die Batterie:

/dateien/uf28955,1251670659,107fuelcell


Steckverbindungen:

/dateien/uf28955,1251670659,107piece6


Dass der Rest auch zusammengestohlen ist, davon gehe ich aus. Und wenn ich von der Annahme ausgehe, dass es auch Fotos von abgestürzten Satelliten(teilen) sind, liege ich vermutlich nicht falsch.

Hier meine Quelle:
http://www.eclipsetours.com/sat/debris.html (Archiv-Version vom 17.04.2009)

Die französischen Jungs sind entweder strunzdumm oder Bauernfänger.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2009 um 00:21
@voidol


oder du verstehst sie nicht ?


melden