Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.07.2009 um 15:07
tolle punkte-.- das sagt mal rein nichts aus ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2009 um 20:26
<object style='width:425px;height:367px;' width='425' height='367'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/4811784'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/4811784' width='425' height='367' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed></object>
Echte Sichtung eines UFOs... - MyVideo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2009 um 21:19
Energieversorgungsschiff. Erkennt man eindeutig am Steckdosen-Design.

:D :D :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2009 um 21:20
@voidol
aber aus welchem land? ne schuko is das nich^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2009 um 21:22
@Jucced
Animation, mehr nicht. Alles Fakes, keine Beweise und Geldmacherei. Wo bleiben die Echten? Ich kenne die Antwort!



Sie sind weder in der Nähe der Erde noch im Sonnensystem unterwegs. Sie sind ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganzx1000000² weit weg!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2009 um 21:25
@Adjo
Beweise!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2009 um 21:26
Auf das hier bezogen:
Zitat von AdjoAdjo schrieb:Sie sind weder in der Nähe der Erde noch im Sonnensystem unterwegs. Sie sind ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganzx1000000² weit weg!



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2009 um 21:39
Der Mensch interpretiert zu viel aus Lichtpunkten oder Objekten am Himmel, die auf den ersten Blick nicht rational erklärbar für den Laien sind. Da ein im Ansatz rational denkender Mensch "Gotteswerk" ausschließen kann, werden Außerirdische für diese nicht-rationale Präsens am Himmel verantwortlich gemacht.

Habe noch kein EINZIGES Video gesehen, in dem ein "Ufo" eine rechten Winkel fliegt. Aber warum gibt es so viele Augenzeugenberichte, aber keine Videos? Vielleicht haben die Zeugen ihren Kopf im rechten Winkel bewegt und nicht der Lichtpunkt am Himmel... ;)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2009 um 21:40
@Adjo
Zitat von AdjoAdjo schrieb:Habe noch kein EINZIGES Video gesehen, in dem ein "Ufo" eine rechten Winkel fliegt.
stimmt! daran hab ich bisher nie gedacht... es wird zwar immer behauptet, die machen zickzack-bewegungen, aber auf videos nicht...!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2009 um 21:51
Und was ist mit den ganzen NASA Aufnahmen? Auf diesen Aufzeichnungen kann mann sehr wohl UFO im rechten Winkel weg bewegen..
@chilichote
@Adjo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2009 um 21:56
@Ibis
Meinst Du diese Schwarzweißaufnahmen, auf denen Pinkel-Partikel durch das Vakuum sausen? Ich kann dort keine Ufos, die im rechten Winkel, befreit von jeglichen Grundgesetzen, schmarotzen. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2009 um 22:02
Youtube: STS-63 crew is searching for "MIR" Space Station in space...
STS-63 crew is searching for "MIR" Space Station in space...

https://www.youtube.com/watch?v=X-RPWhigpQg (Video: Aliens in the NASA Archives - More Stunning NASA UFO Anomalies Captured On Film)
Sind bestimmt hier schon mal gepostet worde...


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2009 um 22:03
@Adjo
Zitat von AdjoAdjo schrieb:Habe noch kein EINZIGES Video gesehen, in dem ein "Ufo" eine rechten Winkel fliegt.
Das liegt daran weil es davon nur sehr wenig gibt, aber es gibt sie ...
Siehe > Zickzack-Bewegungen von UFOs!
Aber egal, live sind sie sowieso schöner anzusehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2009 um 22:03
@Adjo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2009 um 22:17
Zum ersten Video: Der leuchtende Punkt, der etwas später auftaucht und dann die Atmosphäre berührt und wieder im Welttraum verschwindet, ist ein kleines Stück Stein, der sichtbar wird, wenn er gegen eine höhere Dichte reibt. Die Reibung ist so stark, dass er zu leuchten begind. Dieser Lechtkörper streift die Atmosphäre nur und verschwindet wieder im Vakuum. Die Bogenbewegung könnte dir sicherlich ein Experte erklären. Meine Erklärung: Der atmosphärische Druck drückt den leichten Stein etwas raus, wie, wenn du einen Stein im flachen Winkel auf das Wasser schmeißt. Der Hüpft ja auch weg, solange er eine ensprechende Form und Gewicht hat ;)

Das zweite Video kann ganz genauso geklärt werden. Hierbei muss man auch noch das weg und ranzoomen beachtet werden.


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2009 um 22:26
Na Deine Stein Erklärung vergiss mal ganz schnell, selten so gelacht ... :D

NASA's Alien Anomalies caught on film - A compilation of stunning UFO footage from NASA's archives

https://www.youtube.com/watch?v=WlLN_Jcg1pc (Video: NASA's Alien Anomalies caught on film - A compilation of stunning UFO footage from NASA's archives)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2009 um 22:29
Ich liebe diese Ufos-übes-der-Erde-Videos, ich glaube dennen ist nicht klar wieviel MÜLL da eigentlich rumfliegt. Die Astroneuten haben glück das die Heil im Weltall ankommen und auch Heil wieder runter.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2009 um 22:30
@cohiba
Schön, dass ich jemanden zu lachen bringen kann.^^ Über was lacht man gerne? Über die Realität, so ist es und so wird es sein. ;) Kannst mir vertrauen, ich habe ansatzweise Ahnung von Physik. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2009 um 22:33
Diese NASA-Videos mit dramatisch unterlegter Musik, zeigen weder "Ufos" noch irgendwelche Dinge, die nicht rational geklärt wurden. Den NASA-Mitarbeitern geht es langsam auf den Nerv, immer wieder zu behaupten, dass dort nichts Intelligentes unterwegs ist... ;) Würde mir genauso gehen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2009 um 22:43
Zitat von AdjoAdjo schrieb:Das zweite Video kann ganz genauso geklärt werden. Hierbei muss man auch noch das weg und ranzoomen beachtet werden.
:D

Im zweiten Video ist deutlich mehr zu sehen und zu hören als Steine und Vakuum.
Physik kann auch nicht alles erklären ^^


melden