Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.09.2009 um 09:21
@olli77

Was soll da denn sein?

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.09.2009 um 09:22
@Matze78
hast du mal die seite angeschaut,die bilder über dem haus,was isn das?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.09.2009 um 09:36
@olli77

Ein Wassertropfen - Eistropfen auf der Linse?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.09.2009 um 09:44
@Matze78
die machen die kameras nicht sauber also werden wir in paar stunden sehen obs noch ist,danke erst mal.die seite ist sehr zu empfehlen,falls du ufo gläubig bist,zb. die zeitraffer vom vortag,sind öfters mal paar unerklärliche flugobjekte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.10.2009 um 17:44
Die ganze Doku hier besteht fast nur aus UFO-Aufnahmen:

http://www.nuoviso.tv/grenzwissenschaft/besucher-am-himmel.html (Archiv-Version vom 03.10.2009)

Einfach mal anschauen. Sehr interessant.
hatte rottenplanet in einem anderen Thread gepostet, ich finds sehr überzeugend
was sagt ihr?


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.10.2009 um 17:50
Sind keine Außerirdischen, sondern Erdlinge.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.10.2009 um 18:18
So meine Freunde, Das Spanische UFO-Video konnte nun Offiziell als ECHT erklärt werden !!!

Hier der Link zur Analyse : http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=es&tl=de&u=http%3A%2F%2Fstarviewer.wordpress.com%2F

Zum selben Entschluss kam ich übrigens auch nachdem ich es hier verlinkt hatte ;-)

Äusserst Interresant finde ich den Detalierten vergleich mit Ufo`s die von den SOHO-Satelitten aufgenommen wurden :-)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.10.2009 um 18:43
@darkkahn


hmm..das video ist sehr interessant. wirklich merkwürdig das die maya die ankunft von kosmischen "wesen" prophezeit haben und auch eingetreten ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.10.2009 um 18:53
ist es nun echt oder nicht??? das wäre ja mal was


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.10.2009 um 19:05
@ slide, JA es ist echt !

Nun kann "voidol" nicht mehr abstreiten das das Viedeo echt ist, somit versucht er nun die Tatsachen der Umstände zu vertäuschen...

Egal Wo das war und wer es veröffentlicht hat, Tatsache ist das dieses Viedeo ECHT ist ;-)

@ Voidol !

Bekommst Du eigentlich von jemanden Geld dafür das Du ständig Zeit hast hier alles zu demmentieren ? :-)))


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.10.2009 um 19:19
Nur mal kurze Frage.

Wer sagte oder schrieb denn das es ein Militärhubschrauber ist?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.10.2009 um 19:23
@voidol
hat die uno solche hubschrauber oder die amis?
vielleicht war es ja auch ein hubschrauber von ner anderen institution?
obwohl ich ja auch nicht verstehe woher der hubschrauber auf einmal herkommen sollte .objekt müßte ja schon während des flugs auf dem radar gesehen worden sein.
verfolgt kann er das objekt ja nicht haben , aus geschwindigkeitsgründen , oder.
MFG RS51


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.10.2009 um 19:27
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wer sagte oder schrieb denn das es ein Militärhubschrauber ist?
Wer sonst will ein Fischerboot verjagen?

Man kann die Fragestellung noch weiter verfolgen. Normalerweise haben Fischerboote ein Funkgerät mit der Fixeinstellung der Frequenz der Küstenwache, sie werden also nicht mittels Megaphonen angebrüllt.

Dies ist nur dann der Fall, wenn das Boot illegal fischt und kein Empfangsgerät auf diese Frequenz eingestellt hat. Dann würde auch die Aufforderung passen, dass das Boot sofort in den Hafen einlaufen und auf Anweisungen warten soll.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.10.2009 um 19:39
Wusste nicht das das Militär für Fangquotenkontrolle zuständig ist?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.10.2009 um 19:48
Sich so in den Verschwörungssumpf reinzureiten..naja

Da filmt ein Schwarzfischer einen Hubschrauber der mit dem Megaphon zur Rückkehr in den Hafen
auffordert. Zufällig is noch Platz auf dem gedrehten Material um ein unbekanntes Flugobjekt und 2 Jets per Bildbearbeitung dort rein zu kopieren????
Dann ist derjenige auch noch so blöde und dreht das Video in Argentinien, behauptet dann aber das Video wäre vor der Spanischen Küste entstanden..
Nicht das der Mann jetzt schon genug Dreck am Stecken hat mit den Behörden wegen
Schwarzfischerei!? Nö, der nimmt sich Zeit aus dem Bildmaterial ein FAKE Video zu basteln.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.10.2009 um 19:55
Das ganze ist Fiktion. Schauspielerei. Gestellt. Stunt plus Green Screen. Der Helikopter ist gechartert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.10.2009 um 20:16
Das Ufo ist gechartert der Heli ist reinkopiert ;):)

Sry..das ist mir alles zuweit an den Haaren herbei...Vorhin war es noch ein Militärhubschrauber.
Solch stümperhaftes Laienkabarett* ablegen und dann aber einen Heli chartern
passt nicht zusammen.
Der Aufprall auf das Wasser sieht allerdings etwas seltsam aus.
Vergleiche lassen sich aber nur sehr schwer ziehen.
Wie gesagt. Ich warte auf ne Analyse von " Fachleuten" . Kommt da nichts in
absehbarer Zeit, ist es wohl überflüssig weiter über das Video zu sprechen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.10.2009 um 20:25
es kommt nichs nach also bring ich mal eins vom heimatplaneten bzw. nur der artikel

http://www.blogiversity.org/blogs/cstanton/archive/2009/08/27/solar-ufos-clean-the-osaka-canals.aspx (Archiv-Version vom 31.08.2009)


Anzeige

melden