Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.11.2009 um 08:01
Euch ist doch bestimmt auch aufgefallen das die flugobjekte in den ganzen videos immer anders aussehen oder anders leuchten oder anderes flugverhalten haben.....

kann mir irgendwie nicht vorstellen das die "aliens" so viele verschiedene fahrzeuge haben....

und das wir von mehreren rassen besucht werden kann ich mir auch nicht vorstellen....

was meint ihr ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.11.2009 um 08:27
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Dass das Video echt ist, heißt noch gar nichts.
So ein Ballon kann es aber auch nicht sein das das Flugobjekt scheibenförmig ist und sich auch die Sonne drin spiegelt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.11.2009 um 10:39
@Dante1981
Zitat von Dante1981Dante1981 schrieb:und das wir von mehreren rassen besucht werden kann ich mir auch nicht vorstellen....

was meint ihr ?
angeblich sollen sich hier sechs arten aufhalten.
frag mal @Jedi-Ritter


AP


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.11.2009 um 10:48
@Alienpenis

Wieso mich? Oo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.11.2009 um 11:23
das kann dir jeder sagen der sich die disclosure videos angesehn hat. nicht nur jedi-ritter.

wobei da noch viel höhere zahlen im raum stehn, zumindest was die bekannten rassen insgesamt angeht..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.11.2009 um 11:29
Jap 6 Wohlwwollende*angeblich* =)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.11.2009 um 11:30
sry wohlwollende^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.11.2009 um 11:43
und wie kommt ihr auf die sechs ???


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.11.2009 um 11:50
@Tygo

hab noch nie was davon gehört das es mehrere rassen geben soll.....oder das mehrere bakannt sind....
worin unterscheiden sich die denn ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.11.2009 um 11:57
@snoopice

also bekommen wir in sechs tagen gesagt das es außerirdische gibt ?
wer is eigentlich der typ ind dem video ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.11.2009 um 11:59
Nun das weiss ich nicht,das behauptet ja dieser Bill Ryan,also der Cowboy Gangster^^.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.11.2009 um 12:02
@snoopice

Cowboy Gangster^^

Besonders glaubwürdig scheint der mann ja nicht zu sein, so wie die leute im publikum lachen....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.11.2009 um 12:06
Dante1981

Stimmt das scheint er nicht zu sein aber selbst ihm wurde es gesagt von Peterson oder wie der heisst


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.11.2009 um 12:06
1. was hat ein publikum das sich amüsiert mit glaubwürdigkeit zu tun?
2. ka wie die aussehen sollen. vermutlich ein paar kleine graue dabei und welche die uns ähnlich sehn.
3. einfach den thread "der erste kontakt" lesen, erklärt vieles, der hier ist für ufo-videos.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.11.2009 um 12:09
@Tygo

man darf doch mal ein paar fragen zu den videos stellen oder ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.11.2009 um 12:10
darum hab ich dir den hinweis gegeben das diese diskussion woanders stattfindet, steht sicher eine menge interessanter kram bei.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2009 um 09:05
Besucher am Himmel - UFOs über Mexiko

http://denkwiese.blogspot.com/2009/11/besucher-am-himmel-ufos-uber-mexiko.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2009 um 08:40
hi all,also ich weiß jetzt schon,was am 26.11.09 bei de amis ist,jetzt wißt ihr auch was der präsident an diesen tag zu verkünden hat.einen gesegneten feiertag!!

Wikipedia: Thanksgiving


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2009 um 09:24
@olli77 jo doll, es geht nur leider um den 27.11.09 und nich um einen tag davor und thanksgiving.


Anzeige

melden