Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.01.2010 um 18:30
Hey Leute !!!

Hab mich gerade erst angemeldet und ich hab ein interessantes Video gefunden es sieht alles wirklich echt aus keine Nachtaufnahme !!!

Das Video ist auf Spanisch ich empfehle euch den Anfang ein bischen vorzuspulen !!

https://www.youtube.com/watch?v=H8bptMpkkjc


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.01.2010 um 18:40
Frohes Neues erst mal.

Ich finde das Video von @reticulum interessant. Und da ich kein Experte in Sachen Videobearbeitung bin will ich jetzt mal von kompetenten Usern deren Meinung dazu hören. Was ist möglich und was nicht ?

Hier noch mal das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=B-VfdGwKKNY

Es geht um die Stellen von 3:35 - 4:55 und 6:30 - 8:15

Auch wenn es keine Hitze sein muss, lässt sich so ein Effekt künstlich herstellen ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.01.2010 um 18:47
Ich finde es hat ziemlich änlichkeit mit diesem Video auf Youtube.

Youtube: Night Air Show Chicago - August 15, 2008
Night Air Show Chicago - August 15, 2008



melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.01.2010 um 21:53
Wohl das meistgepostete Video in diesem Thread. Verständlich. Wann sieht man schon mal ein Ufo, das grade Kinder zur Welt bringt ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.01.2010 um 22:41
@voidol

Was ist es deiner Meinug nach ?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.01.2010 um 22:46
@blubba003
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Was ist es deiner Meinug nach ?
Du erwartest doch nicht etwas eine ernsthafte Antwort.
Oder doch?



MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.01.2010 um 22:50
@xpq101

Also ich finde seine Erklärungen oft schlüssig :)

Und ich weiß, dass es hier im Thread schon mal eine Theorie hierfür gab, kann mich aber nicht mehr erinnern wo und inwiefern....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.01.2010 um 22:54
Schlüssig kann so einiges klingen ;)
Nun ja, wollte auch nur mal gefragt haben ;)


MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2010 um 00:35
Schlüssig ist ja auch immer eine Begrenzung des eigenen Horizont, oder der eigenen
Wahrnehmung, im bezug auf die Prägung die man bekommen hat in seinem Leben.

Selbst entscheiden kann man sich nur, wenn man sich genau anschaut, was man
Bewusst ablehnt und auch nur dann, wenn man den Grund versteht warum man so
fühlt. Draus resultiert nämlich die eigene Bewusstseins begrenzung, in jeder hinsicht.

Kategorische "NEIN" Sager können keine Schlüssigen Antworten auf suchende Fragen
liefern, das ist ein unmöglicher Gedanke.

Außer es wäre dein Chef und er sagt "NEIN" zu deinem Urlaub und Grinst. Das ist dann
zwar nicht Schlüssig, aber hilft einem beim "OK" sagen, da man ja sein Job behalten will.

Aber einer der angeblich Schlüssig Argumentiert, aber deine - EINFACHE - Frage nicht
beantworten kann, der ist nicht Schlüssig in seiner Darstellung, sondern gerissen.

Das ist das unanständige alles was bleibt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2010 um 01:31
;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2010 um 01:42
also diese Orbs sind mein Hauptforschungsprojekt und sie sind die meist gefilmtesten Objekte unserer Zeit aber ich werde hier kein Statement abgeben ich hab schon Annahmen darüber doch noch nicht schlüssig


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2010 um 01:45
Da bin ich doch aber mal mehr als gespannt!!

Es gibt ja einige Forscher auf dem Gebiet aber was es/sie genau sind, woher es/sie kommen und wie und und und ist bis auf einige Spekulationen nicht beantwortet.



MFG

xpq101



:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2010 um 02:10
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Was ist es deiner Meinug nach ?
Fabricacion a la Maussan.

Musst schauen, da gibt es urviele Beiträge dazu schon in diesem Thread.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2010 um 07:25
@voidol
ach der maussan hat sie hochgefeuert und steuert diese sichtungen? na wenn das nicht einleuchtend ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2010 um 11:24
Was sind denn "Orbs"?

Ich habe mal Google bemüht, aber da kommt alles Mögliche bei raus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2010 um 12:12
ich frage mich ja immer,

wenn das so intellegente wesen sind,über eine supertechnik verfügen
warum müssen ,die denn immer ein licht einschalten ??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2010 um 12:28
@voidol

Was ? Moussan ein Betrüger ?
Der kommt immer so ehrlich rüber. Und meine Stimmung hebt sich jedes mal, wenn er Englisch spricht :)
Aber ist natürlich denkbar.

@klausbaerbel

Als Orbs bezeichnet man in der UFO-Szene kleine leuchtende Bälle, eine Art Sphären. Also ohne jegliche Form und anscheinend frei beweglich.
Was aber auch viel Spielraum lässt, denn auf Entfernung sieht jede Lichtquelle kreisrund aus...

@farkas

Man weiß ja eben nicht, was diese Objekte sind, ob Außerirdische, Zeitreisende, Dimensionsspringende, oder sonstiges Gefussel.....
Deswegen kann man auch schlecht auf deren Verhalten schließen. Wer weiß, vielleicht haben Außerirdische Scheinwerferpflicht oder was weiß ich.

Ich konzentriere mich in erster Linie darauf zu ergründen, ob diese Dinger überhaupt real oder alle nur Fakes sind. Wenn man weiß, ob sie real sind oder nicht kann man anfangen über deren Herkunft und Verhalten zu spekulieren.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2010 um 12:38
@blubba003
danke für deine erklaerung

ich tue mich sehr schwer damit zu glauben, das diese aufnahmen oder sichtungen real sind.
ich bin der meinung wenn es diese wesen gibt oder eine spezies die uns besucht ,über jahrtausende(angeblich),
ja zu teufel-warum sagen sie denn nicht mal "guten Tag"und stellen sich vor?
sie brauchen doch vor uns menschen bestimmt keine grosse angst zu haben,da sie uns ja wahrscheinlich doch überlegen sind,und sich bestimmt zu wehren wüssten.
für mich sieht das ganze nach wie vor nach unterhaltungsindustrie und big buisness aus.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2010 um 12:40
@blubba003

Danke für Deine Erläuterung.


melden