Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 17:40
Heeee das ist der UFO VIDEO THREAD und nicht das braune nexus-magazin !!!!!!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 17:43
ich weiß knowing, trotzdem müsen unwahrheiten beseitigt werden. die bieten - ausser sich selbst - keine diskussionsgrundlagen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 17:51
@ voidol

ich glaube du hast es noch nicht begriffen

http://deutschlandpolitik.wordpress.com/2009/07/04/deutsche-erfanden-vor-60-jahren-den-stealth-bomber/ (Archiv-Version vom 04.01.2010)

so

Horton= Deutsch bis 1945er
Flugscheibe= Deutsch bis 1945er
Repulsine = Deutsch bis 1945er
W.Von Braun= Deutsch 1945
V2-V3 Rakete = Deutsch 1945

http://www.ufologie.net/aircraft/pics/x-47a.jpg

USA

Tarnkappenbomber
http://www.wallpaperz.eu/wp-content/uploads/2009/01/f_117_nighthawk.jpg

USA

AERA 51 UFO`s ??????????

auch aus Deutschland?????

es befinden sich mehrere UFO`s in Besitz der USA.

Laut............BOB LAZAR

so jetzt ein Zusammenhang??????


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 17:55
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:http://www.die-energie.com/haupt_unbek_repuls.html (Archiv-Version vom 10.03.2010)
Was für ein Scheiß ist das denn:
Davon ausgehend, dass sich ja die Narbe mit ca. 10.000 upm (und mehr) dreht, und somit der Außenrand der beiden Schieben ja zwangsweise fast Lichtgeschwindigkeit erreichen können, könnte man fast sagen, dass es eine "Zeitmaschine" ist.
Eine Repulsine hat einen Durchmesser von 65 cm [1]. Bei 10.000 upm legt der äußere Rand ca. 2 Mio cm pro Minute zurück, das sind 200 km. In der Stunde macht das dann 12.000 km. Da sind wir aber noch sehr weit weg von der Lichtgeschwindigkeit.

[1] http://www.g-r-z.org/neues.htm (Archiv-Version vom 03.02.2009)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 17:57
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Flugscheibe= Deutsch bis 1945er
Gestohlen. Schausberger war Österreicher. Daran konnte auch der Wahnsinnige aus Braunau nichts ändern.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 18:02
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:so jetzt ein Zusammenhang??????
- Nazis errichten KZ mit Genlabor und Technologiezentrum am Südpol
- 1947 Ausbruch der Gefangenen aus dem Genlabor-KZ ("Greys")
- Diese stehlen zwei Flugscheiben und fliegen in die USA
- Sie stürzen in New Mexico ab
- USA erobern Nazi-Stützpunkt am Südpol
- Ingenieure und Mediziner arbeiten jetzt für die USA
- Moderne Antarktisstation ist nur Tarnobjekt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 18:05
Diese Repulsine Flog hoch und durchbrach sogar eine Betondecke.
Schauberger erreichte Antigravitation......ungewollt.
Schauberger Arbeitete für Hitler ( musste)
Seine Ideen wurden anderweitig genutzt.

mach dich schlau im I-Net.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 18:07
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:mach dich schlau im I-Net.
Der Ort, an dem jeder alles faseln kann :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 18:27
HALLO LEUTE

macht mal bissel pause und regeneriert etwas.

ich wünsche schönes wochenende!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 21:23
@ voidol

Null Punkt Energie= Antigravitation

Youtube: Viktor Schauberger Die Natur kapieren und kopieren part 6 von 8
Viktor Schauberger Die Natur kapieren und kopieren part 6 von 8


und das hier

https://www.youtube.com/watch?v=ugX_dqetmv8


jetzt begreifst du was ich meine.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 21:52
Steht aber auch schon in meinem Link, dass es schon 1940 denen in Wien eine Decke ruiniert hat. Aber wie man an deinem Video sieht, sind sie immer noch in der Garagenphase der Forschung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2009 um 09:48
@voidol

sie sind ja auch nicht Schauberger

ist dir aber bewusst was dieses kleine Ding heben kann?

jetzt stell dir es viel größer vor.


ein Zusammenhang mit meine Theorie ist somit eher gegeben als mit deine Theorie.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2009 um 12:50
Was ist das denn für ein Geheim-Flugzeug?

https://www.youtube.com/watch?v=pgPHJzT7LlU


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2009 um 12:53
Triangel-Ufo über Brasilien

Youtube: Triangle UFO -- Copacabana, Brazil (March 2008)
Triangle UFO -- Copacabana, Brazil (March 2008)



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2009 um 13:31
Hi,
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Null Punkt Energie= Antigravitation
Null Punkt Null Ergebnis = Schaubergers Schwafelrunde

Sorry, aber "Wenn die Maschine richtig eingestellt ist"... das ist doch schon wieder Unfug hoch dreieinhalb. Zeigen, daß sie läuft. Das zählt.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:jetzt stell dir es viel größer vor.
Ich kann mir noch nicht einmal ein funktionierendes Modell vorstellen, da bis auf heiße Luft nix Vorzeigbares existiert.

-gg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2009 um 14:15
@Groschengrab.

Schauberger konnte Baumstämme die 4 T wogen alleine durch die richtige Flussbewegung Fluss abwertz treiben lassen und das auf 30-40 cm Wassertiefe.
Eigentlich müssten die 4 T sich der Anziehungskraft und Masse überhaupt nicht bewegen.
Es müsste absacken.

Das tat es nicht.

Was soll ich dir erzählen.....gehe und Informiere dich bevor du was laberst.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2009 um 14:57
@knowing
Wegen den rundflugzeugen der nazis hir sind die belege das es sie gegeben hat

http://www.fast-geheim.de/html/rundflugzeuge1.html (Archiv-Version vom 17.12.2009)
oder gib vril 1 bei google ein


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2009 um 14:58
http://www.fast-geheim.de/html/rundflugzeuge3.html (Archiv-Version vom 16.12.2009)
http://www.fast-geheim.de/html/technischezeichnungen.html (Archiv-Version vom 16.12.2009)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2009 um 15:29
@breid

Ich will die Daten der Erstveröffentlichung dieser Fotos oder - noch besser - die Daten, in welchem Archiv die Negative oder Positivabzüge lagern.

c/p von Fotos, die sowieso im Internet kursieren, sind kein Beweis.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2009 um 15:31
dann beweiß du mir das es sie nie gegeben hat


1x zitiertmelden