Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2010 um 01:21
@anoubis

Ja, ich meine den, über den hier die letzten beiden Seiten ein bisschen geredet wurde.
Also den bunt pulsierenden.
Das er vor den anderen auftaucht heißt doch nur, dass er durch stärkeres Licht noch bei mehr Sonnenlicht zu sehen ist oder kann man dadurch iwas anderes herleiten?

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2010 um 01:28
Mit viel Phantasie bestimmt ;)
Aber eigentlich dachte ich jemand könnte mir es vielleicht erklären.
Habe von den Bewegungen der Sterne nicht so die Ahnung.Aber ich bin mir auch 100%ig sicher,dass ich diesen Stern so und da wo er jetzt immer ist nie vorher gesehen habe.Also ich hätte den schon früher sehen müssen.Meine Assicht ändert sich ja schließlich nicht. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2010 um 01:32
@anoubis

von welchem objekt ist hier die rede?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2010 um 01:35
Vermutlich von einem Stern.Aber wer weiss das schon so genau? ;)
Also wie gesagt.Da ist seit neustem ein relativ großer Stern ziemlich östlich.Halbe bis ganzeStunde vor Sonnenuntergang.
Blinkt/pulsiert.
Recht seltsam.
Weisst Du da etwa genaueres?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2010 um 04:55
versucht doch die Himmelsrichtung und Zeit einigermassen herauzufinden und schreibt dies hier herein(falls jemand lust hat )

http://www.astrotreff.de/chat.asp

kriegt ihr sicher einen antwort und vielleicht hilfts weiter...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2010 um 08:38
Zitat von MorgenMorgen schrieb am 11.03.2010:Tja, willkommen in der Welt der Physik. Im Video wird ein Stern bei maximalem Zoom gefilmt. Das Farbspiel ensteht, wenn das Licht des Sternes mit der Atmosphäre interferiert. Man nennt es auch Rauschen. Mit modernen Teleskopen kann man das "Rauschen" beheben, in dem man eine Momentafaufnahme mit dem flexibelen Spiegel filtert.

Jungs, ihr habt einfach keine Ahnung und in einer Stadt kann man sehr schön den hellsten Stern am Himmel beobachten. Und das ist was für ein Planet???

Mach euch bitte nicht lächerlich.
also, ich denke mal morgen könnte schon recht haben !....allerdings ists etwas verwirrend habe glaub auch im
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:http://www.astrotreff.de/chat.asp
gefragt und dort wurde mir zu dem "amazing star over berlin" gesagt das dass Wikipedia: Sirius sein soll....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2010 um 08:51
...oder die venus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2010 um 12:18
13th anniversary of Phoenix Lights

Saturday marks the 13th anniversary of the sighting of the "Phoenix Lights,". The phoenix lights were one of the most famous sightings in the 90's as they were witnessed by thousands of people in Phoenix Arizona and the governor of the state came forward in 2007 on CNN saying the sightings were infact the sightings were real and he had to downplay it during that time during a press conference as it would have "caused mass panic". Read more about the anniversary from this article
New report:
https://www.youtube.com/watch?v=VBZlFEdj7ik
It happened 13 years ago, March 13, 1997. Hundreds if not thousands of people called in to radio and TV stations to report something in the skies over Phoenix. 911 operators were swamped with calls, as well as Sky Harbor and Luke Air Force Base. That mystery in the sky would eventually be known as the Phoenix Lights, one of the most viewed UFO sightings of all time.
https://www.youtube.com/watch?v=0DhaztOySJI


MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2010 um 14:37
@-abraxas-

naja.. was allerdings gegen nen stern spricht, bei dem ding das ich vor nen paar tagen gesehen hab, ist die tatsache das er nicht immer da ist...
ist schon nen recht merkwürdiges verhalten für einen stern... und da meine bude ne nichtraucherwohnung ist (dank nochmal an meine freundin -.-) steh ich seit ca. 5 monaten ziemlich oft an dem fenster.. und bis dato ist mir das objekt nie aufgefallen.

vor allem ist mir das schräge farbenspiel und pulsieren bei sternen nie aufgefallen, obwohl ich gerne mal hoch guck.. zudem fand ich, dass objekt war doch ne ecke grösser als ein stern (jetzt nicht gigantisch, aber merklich)

zudem hab ich vor dem fenster 2 tannen, die man quasi als winkelmesser nehmen kann. und in den 20 minuten, wo ich das ding gesehen hab, hat es sich ziemlich weit bewegt (im gegensatz zu anderen sternen)

und, man konnte das leuchten sogar sehen, wenn man das licht im bad noch an hatte.. also nicht grade dunkel.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2010 um 16:05
also ich hab auch nochmal im astro chat nachgefragt und die sagen da alle es ist sirius (was funkelnd heist) es ist normal das er funkelt und es täuscht nur das er farben wechselt, das ist alles normal sagen die,
ich denk damit ist alles klar..oder? :)
villeicht ist das ja auch was anderes was @dopex da gesehen hat!
auf das video bin ich trotzdem mal gespannt


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2010 um 16:57
Hier mal ein Video von Sirius:

https://www.youtube.com/watch?v=DU3dYZnAowc


Das, was wir alle sehen ist auf jeden Fall Sirius !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2010 um 17:03
Zitat von dopexdopex schrieb:vor allem ist mir das schräge farbenspiel und pulsieren bei sternen nie aufgefallen, obwohl ich gerne mal hoch guck.. zudem fand ich, dass objekt war doch ne ecke grösser als ein stern (jetzt nicht gigantisch, aber merklich)

zudem hab ich vor dem fenster 2 tannen, die man quasi als winkelmesser nehmen kann. und in den 20 minuten, wo ich das ding gesehen hab, hat es sich ziemlich weit bewegt (im gegensatz zu anderen sternen)
kannste/willste vielleicht des mal aufnehmen ?!
Zitat von MarQsMarQs schrieb:also ich hab auch nochmal im astro chat nachgefragt und die sagen da alle es ist sirius (was funkelnd heist) es ist normal das er funkelt und es täuscht nur das er farben wechselt, das ist alles normal sagen die,
ich denk damit ist alles klar..oder?
aus der sicht schon ! :>

btw. video ?!?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2010 um 17:07
@blubba003


so auf den ersten blick kann ich mir gar nich vorstellen das da allein die verschiedenen luftschichten für den farbwechel/pulsation verantwortlich sein sollen....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2010 um 17:48
@blubba003
sieht echt nett aus..also so hab ich noch nie einen stern gesehen^^
kann hier jemand das irgendwie erklären warum wir das so sehen? ich mein der wird ja wohl kaum in echt seine farbe wechseln :p


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2010 um 18:25
Die Venus wird was die Himmelskörper betrifft am meisten für ein UFO gehalten.das liegt wohl auch daran dass dieser Körper kein Stern sondern ein Planet ist und der heiss glüht ,eine Atmosphäre besitzt mit Wetter ,Vulkane e.ct.

Bsp.
Youtube: the UFO planet
the UFO planet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"Nach dem Mond ist sie das hellste natürliche Objekt am Dämmerungs- oder nächtlichen Sternhimmel. Da die Venus als einer der unteren Planeten morgens oder abends am besten sichtbar ist und bei uns nie gegen Mitternacht, wird sie auch Morgen- beziehungsweise Abendstern genannt. Sie ist auch gut am Taghimmel beobachtbar, schon mit kleinen Fernrohren – und öfter sogar mit freiem Auge."---WIKI


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2010 um 19:40
@smokingun
ja das kommt meinen beobachtungen ziemlich nahe, danke.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2010 um 19:58
ui danke jungs, das mit Sirius und Venus hatte ich für ein UFO --> "Unbekanntes Flug-Objekt" gehalten, somit weiß ich jetzt bescheid

THX

mfg
doh


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2010 um 22:02
Aufgepasst!
Habe mir das Ding wieder und weider angsehen und muss schon sagen...

https://www.youtube.com/watch?v=SUQUQhzUby4

...wirklich beeindruckend!


MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2010 um 22:12
@xpq101#
ouuuuh da muss ich dich leider enttäuschen,
ist sehr alt und irgendwie ne werbung für was, gibt sogar ein making off video^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2010 um 22:14
@xpq101
jup! sry virales Marketing :) is aber trotzdem geil!


Anzeige

melden