Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2010 um 14:44
ich schliesse sateliten aus die verschwinden nicht nacheinander das ergibt kein sinn diese objekte waren aufeinmal weg wenn das ein satelit kann wäre mir das neu aber vlt gibt es ja eine neue stealth technik.....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2010 um 15:19
Mann, was hier wider abgeht.

@xpq101
Wenn ich deinen Post von 13:28 bewerten könnte bakämst du 5 *****
Ich finde du hast fair differenziert.

Aber ich denke auch, dass Maussan ein paar krumme Dinger gedreht hat.
Was aber eben nicht heißt, dass man alles, wo sein Name draufsteht, kategorisch ablehen sollte.

@engel33
Wenn du Leute mit deinen fundamentalistischen Sichtweisen zu bekehren versuchst tue zieht sowieso kein Argument von dir. Die pure Euphorie spricht aus dir.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2010 um 17:52
@xpq101
@klausbaerbel


klausbaerbel schrieb:
Kann es vielleicht sein, daß die 3 Punkte ein Andockmanöver an die ISS sind, oder das 2 Sateliten ausgesetzt wurden?

Kann man das vielleicht nachprüfen?

Ich meine die ISS kann man ausschließen. Der Abstand zu einander ist konstant.

Man könnte vielleicht prüfe wo sich die ISS zur angegebenen Zeit befand.
dazu müsste man aber Wissen an welchen Tag die Aufnahmen entstanden sind.
Das Video hatte aber auch keine so lange laufzeit, um ein Andockmanöver in Echtzeit zu beobachten.
Der Dockvorgang dauert schon einige Zeit, so daß man eine Annäherung nicht in so kurzer Zeit sehen kann.

Aber um die ISS zu bestätigen oder zu verwerfen, braucht man den Tag, den Ort und die genaue Zeit und die Blickrichtung.

Wird also etwas schwierig.

Sateliten kämen auch in Frage.
Zitat von skyzeskyze schrieb:ich schliesse sateliten aus die verschwinden nicht nacheinander das ergibt kein sinn diese objekte waren aufeinmal weg wenn das ein satelit kann wäre mir das neu aber vlt gibt es ja eine neue stealth technik.....
Es kommt darauf an, in welche Richtung Sateliten fliegen. Wenn sie in den Erdschatten eintreten, sieht es so aus, wie in dem Video. Als würde langsam das Licht gedimmt, bis sie verschwunden sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2010 um 19:43
@xpq101
du hasst recht nicht alles was über Maussen läuft ist gefaked da er eine Anlaufstelle für viele ist.Ich kenne seinen Lebenslauf und das macht die sache seiner motivation schleierhaft.Aber ich bin genug auf diesen mann reingefallen und lase meine Finger davon.ist mir zu mühsam da aussortieren da dass meiste nicht echt ist.oder fragst du dich nicht warum ausgerechnet er immer aliens auf videos findet?anyway dass ist meine meinung und dazu steh ich !und ja ich halte alle "Weissflecken" für Fälschungen und finde keine telungskreisenden flecken die nicht rund sind vor maussens Erstschlag!und auch keine durchsichtigen blasen... @reticulum aber ich lasse mich gern vom gegenteil überzeugen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2010 um 20:34
keine Ahnung ob das schon mal gepostet wurde

Youtube: UFO chase by Soviet MIGs
UFO chase by Soviet MIGs



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2010 um 20:39
Gutes Video! Aber man versteht schwer was..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2010 um 20:45
dass ist hingegen echt!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2010 um 21:08
und das ist sicher kein ballon, keine chinalampe, kein sumpfgas, keine venus und erst recht kein schulbus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2010 um 21:29
ne rakete o_o


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2010 um 21:33
klar, wie verfolgt man natürlich und fliegt nicht davor weg :>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2010 um 21:35
Ne Rakete die die Geschwindigkeit ändern kann? cO Von der grösse her passt das auch nicht..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2010 um 21:39
dann hab ich das hier auch noch gefunden , sieht auch sehr strange aus
http://www.youmaker.com/video/sv?id=639c7171b2d344c8988eba79e940a726001


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2010 um 21:43
normale wolke die von der untergehenden sonne angestrahlt wird. einmal sah ich sogar haargenau die Enterprise mit warpgondeln als formation!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2010 um 21:53
Ja ist eine Wolke. Schaut aber klasse aus, was es nicht für seltsame formationen gibt..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2010 um 22:21
ja aber es ankert direkt über der Wolke, schaut mal genau hin und kurz vor Schluß der Schwenker wo ein Haus zu sehen ist.

Das Ding wurde auch bei Nacht gefilmt

http://www.youmaker.com/video/sv?id=46dd58994629434aba9ec4f29567366c001


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2010 um 22:57
Wieso bist dir sicher das es das selbe objekt ist? Das Video wurde auch an versch. Tagen aufgenommen..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2010 um 23:31
Hi Leutz gibts eigentlich ne Ufo sichtung die von mehreren leuten gleichzeitig augenommen wurde?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2010 um 23:31
was hatt den das kumburgaz ufo mit einer wolke zu tun?!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2010 um 23:50
@Dawson09 geil das die wolke vom piloten als objekt beschrieben wird und auch die geschwindigkeit der wolke wie sie wegflog super wolke....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2010 um 00:23
https://www.youtube.com/watch?v=aISsh5EvrvI

einfach nur krass....


melden