Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2010 um 00:31
Ich habe ma etwas ähnliches selber gesehen. Schon merkwürdig

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2010 um 04:43
Hier mal eins das ich grad gefunden habe.

Weiß nicht ob es schon aufgeführt wurde, aber es ist recht interessant!


https://www.youtube.com/watch?v=vAg9B18Yuvg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2010 um 05:20
Minute 5:25 über die USA


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2010 um 07:34
@Prof.nixblick
das video ist wirklich interresant schade da kein zeitpunkt für die katastrofe gibt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2010 um 08:27
@breid

doch ich dächte da war eine angabe bei. wenn nicht, such bei google mit der unten stehenden option, kopier es so wie es da steht!


"Rivera Amaury Puerto Rico UFO"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2010 um 08:42
finde die aufnahme nicht identisch also fake! schaut euch das bild genau an mit dem Jet und dem Ufo zusammen .. das sieht nicht echt aus denkt ihr ein ufo würde einen feindlichen kampfjet so nah an sich ranlassen?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2010 um 08:50
zu dem sieht das ufo aus wie ein keks und ist irgend wie 4x breiter größer als das jet mal klein auf dem foto zu sehen mal riesig mal rund mal sieht er etwas angekaut aus


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2010 um 10:24
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb: das sieht nicht echt aus denkt ihr ein ufo würde einen feindlichen kampfjet so nah an sich ranlassen?
klar, warum nicht.. es gibt viele berichte das "ufos" über die technik verfügen die waffensysteme der jetzt abzuschalten, zu befürchten hätten sie eh nichts.
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:zu dem sieht das ufo aus wie ein keks und ist irgend wie 4x breiter größer als das jet mal klein auf dem foto zu sehen mal riesig mal rund mal sieht er etwas angekaut aus
weil das teil sauschnell hin und her "fliegt" bzw. springt, dadurch entsteht der eindruck als wäre es mal größer, mal kleiner.
das angefressene aussehn kann durchaus von der videokomprimierung kommen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2010 um 10:54
@Prof.nixblick
@shadowsurfer
@Tygo

alles was rivera amaury behaubtet ist komplett eine LÜGE ...!!!

schaut mal hier bei 3:00


https://www.youtube.com/watch?v=rX22fsUjGxc

hab ihn auch per " kollektiven Bewusstsein " geprüft...es ist alles eine lüge !!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2010 um 12:19
@reticulum

Der Typ im Video ist lustig :)
Aber 1a Doku.

Außerdem denke ich, dass der Zeuge lügt. Seht ihn euch einfach am Anfang vom Video an. Da, wo er seine Story erzählt. Wie er gestikuliert, den Faden verliert und auch wie er guckt... Der lügt doch wie gedruckt !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2010 um 13:13
omg @Tygo du bist ja ein schnacker..
erzählst mir irgend ein quatsch den du dir aus den fingern ziehst mein geschultes auge und mein wahrnehmungsvermögen ist 1A du brauchst mir kein quatsch zu erzählen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2010 um 14:13
@blubba003
@Tygo
@breid
@Prof.nixblick

vergleicht mal beide videos ...

1.video bei 0:12
mein video bei 5:03


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2010 um 15:55
@darkkahn
oha, dein geschultes auge xD bist pilot? falls nich, hör auf rumzuschwafeln, geschultes auge *g*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2010 um 16:03
@reticulum
ja hast recht is ein fake das ufo hat sowieso komisch ausgesehen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2010 um 17:51
https://www.youtube.com/watch?v=QV0WzNcQWW0
bei diesen video bin ich mir sicher das es echt ist weil ich hab schon früher das gleiche objekt aud videos gesehen wie z.b bei der doku ufo alarm über armerika.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2010 um 17:55
Stellt doch nicht solche Videos rein wo man nichts erkennen kann


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2010 um 18:44
@_alien_

ja dann könntest den Thread fast schon vergessen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2010 um 18:48
@doh
Frage an dich was hast du bitte entschuldige das ich dich duze bei dem Video erkannt, ich kann da nichts erkennen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2010 um 18:52
@_alien_

Es war ironisch gemeint, ich kann da auch nicht viel erkennen.
Die meisten vids sind leider so, vllt sogar 60-70% :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2010 um 22:34
@reticulum
gut gemacht!übrigens der Typ aus dem Video ist ein Computerprofi denn kenn ich noch aus den Amiga Zeiten und hatt als Journalist für div. Zeitschriften gearbeitet


Anzeige

melden