Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2010 um 22:17
nee is klar aber dennoch sehr beeindruckend wie ich finde!
Echt gut gemacht!

MFG


xpq101

:>

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2010 um 23:05
Update Lake Erie!:

Endlich ist die MUFFON vor Ort und mal schauen ob sich etwas neues ergibt!
http://www.ufostalker.com/?mufon=true (Archiv-Version vom 12.03.2010)


https://www.youtube.com/watch?v=mC3ox7Hokas



Ich suche immer noch Antworten auf diesen eingeblendeten Code!!!! um Timecode 0:39 der am schluss im studio bestätigt wird(übrigens fliegen links am Reporter auch ufos vorbei von unten nach oben Timecode 0:50)


Youtube: CBS News Tries To Show My UFO Footage And Are "STOPPED" By ?
CBS News Tries To Show My UFO Footage And Are "STOPPED" By ?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Danke an den Videospezialist hier :) die slomo des Binärcodes der nicht statisch ist.(1 Frame p. s.)

Youtube: CBS binaries Lake Eerie.flv
CBS binaries Lake Eerie.flv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



/dateien/uf28955,1268777122,LakeErieOriginal anzeigen (0,2 MB)

Der Ort des Geschehens....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2010 um 23:07
hier kann man die untersuchungen der Muffon mitverfolgen:

http://www.ufostalker.com/?mufon=true (Archiv-Version vom 12.03.2010)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.03.2010 um 09:30
@smokingun
danke für das update,
find das ganze ziemlich spannend!
eine frage, taucht das ufo denn immernoch auf?
haben die kamerateams das ufo nicht selbst gesehen?
weil immer nur die bilder von diesem mann da gezeigt werden.
ok waren 2 fragen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.03.2010 um 09:32
ka was der code bedeutet, aber ich glaub auch nicht das er eine bedeutung hat, wurde halt so eingespielt als übergang, oder was denkst du woher das kam? so wie in dem film contact?^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.03.2010 um 09:37
FOX hat auch schon darüber berichtet
https://www.youtube.com/watch?v=04vgPa6bS2I
ich frage mich aber immernoch warum es nur das eine video gibt, das kann doch fast nicht sein!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.03.2010 um 18:44
@MarQs
gestern war das ufo noch dort angeblich.Ich weiss nicht ob dies ufo jemanden sonst aufgefallen ist im Clip( der von der 2007-Sichtung ist!).Erstaunlicherweise fliegt es nach den Störungen(Tonausfall) und zeitgleicher Code-Einblendung davon was typisch für Sichtungen mit Strom/Funkschwankungen währe und könnte mit dem Antrieb zusammenhängen.Das Nachrichtenstudio war genauso verwirrt was diese Einblendung betrifft.Ich bereite jetzt eine Anfrage für CBS vor.Ich habe kein vergleichbares Fragment gefunden in TV-Störungen bis jetzt.Ich glaube nicht an eine Störung eher ein Hacker.Aber wiso soll jemand sich in eine Live-Schaltung die Arbeit machen(illegal) etwas reinzusenden dass sinnlos währe?es kann ein Scherz sein aber ich sollte auch die möglichkeit in Betracht ziehen dass dieses davonfliegende Objekt noch etwas sendete.Das währe der Hammer!Ich weiss nicht ob dieser Code überhaupt entschlüsselbar ist. Ich habe beim Googeln eine Anfrage in einem forum gestartet.Was dieser "Matrix"Code bedeuten sollte .Da kam eine Antwort vom Admin und der heisst MR.ANDERSON :) da dachte ich das ich im falschen Film bin... ;) Bis ich feststellte eher im falschen Forum hehe
hier die Anfrage: http://www.ask1.org/post521312.html#521312


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.03.2010 um 19:30
@smokingun
das was in den news kommt, ist von 2007??
ohjee..und von den neuen sichtungen gibt es nichts? das kann doch kaum sein..
also das dorum ist eindeutig das falsche ja ;)
die sind nicht daran interessiert es zu lösen, voreingenommene menschen mit festgefahrenem weltbild, vergiss das besser..
ich persönlich denke das es einfach eine einbelndung ist von cbs


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.03.2010 um 19:32
habs grad nochmal angeschaut,
ne möglichkeit wär natürlich auch das die das mit absicht gemacht haben, die reaktion von den 3 am ende wirkt irgendwie gestellt, bisschen rummel machen damit die quoten besser werden, wer weis


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.03.2010 um 19:52
@MarQs
es gibt viele Clips und sichtungen dort.ICH habe 2007 hinzugezogen.Könnte auch 2009 oder UFO-Hunter nehmen...Es ging mir ja nur um den Code.Clips von dort kenne ich schon seit geraumer Zeit..CBS um 11News ;) ?naja


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.03.2010 um 19:56
Also ich glaube auch, so wie die reagiert haben, hat das CBS eingeblendet. Die wirkten wenig überrascht, sondern belächelten das eher.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.03.2010 um 23:32
können die mal net eine gescheite Kamera aufstellen und ranzoomen, die werden doch wohl so eine Ausstattung haben ?

mfg
doh


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.03.2010 um 23:35
mini update Lake Erie:

Das Wetter ist Sehr schlecht seit Tagen .Kein noch so unterbezahlter Reporter hockt sich in der Kälte an den See. Ausser ein paar UFO-Forscher wie Sharon harren wenige aus da es auch bewölkt ist aber es hatt endlich aufgehellt.Obama soll auch in der Nähe sein ;) und die AirForce verstärkt ihre Flugaktivitäten.eine Webcam auf dem Berg hat was aufgenommen was wie ein Orb aussieht.Falls dieser Eugen-Fall sich als stimuli heraustellt so darf man dies nicht auf die anderen Fälle übertragen....

die gute sharon

https://www.youtube.com/watch?v=pNF705icfvA

Ende update

Stay tuned!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2010 um 10:15
Die Air Force scheint es zumindest mal ernst zu nehmen, was aber ziemlich normal ist, geht immerhin um die innere sicherheit wenn irgendwas über den usa schwebt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2010 um 10:36
@MarQs
das mit dem Code scheint sich doch als vom Sender produziertes Bild herauszustellen da es sich ja auch hinter dem logo befindet.Also hast du Recht gehabt mit grosser Wahrscheinlichkeit..doch das erklärt nicht die Störungen.Sonst gibts nix neues, ausser dass der Youtube-Uploader Madmod72 mit neuem Avatar wieder den üblichen "Invasions" Mist verbreitet.wenn das wirklich die airforce ist (was ich durchaus glaube)dann zeigt dass wieder mal was ich immer denke das die weniger Wissen als wir vermuten...


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2010 um 22:38
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Youtube-Uploader Madmod72
Dieses Konto wurde gesperrt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2010 um 22:48
@deinas
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:mit neuem Avatar
meinst du das hält den ab ein neues Konto zu errichten?...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2010 um 08:13
Was ist das hier? Es ist aus einem Video aus Berlin. Ich bin persönlich in Kontakt getreten mit dem Filmer, der scheint glaubwürdig. Das Video habe ich bei Youtube gefunden, ist auch noch recht neu, glaube vom 2.3.

Einige Screenshots... was auffällt: Je mehr Screens man macht, desto häufiger begegnet aus einer eigentlich runden Form wieder das Dreieck, siehe Bild wie hier:

/dateien/uf28955,1268982829,bild1videov02032010

oder die hier:

/dateien/uf28955,1268982829,video020320102

oder:

/dateien/uf28955,1268982829,video020320103

oder:

/dateien/uf28955,1268982829,video020320104


Mit Bildbearbeitungsprogrammen hab ich ( wie man sieht ) wenig Ahnung, daher sind die Fotos recht klein geworden.

Mich würde interessieren, ob das ein Stern sein könnte, oder aber etwas unidentifiziertes...

Wichtig: Es stand am Himmel....


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2010 um 08:48
Zitat von dirkduisburgdirkduisburg schrieb:Mich würde interessieren, ob das ein Stern sein könnte, oder aber etwas unidentifiziertes...

Wichtig: Es stand am Himmel....
naja sterne doer planeten tun das nun mal....obwohl die screenshots doch irgendwie "faszinierend" sind :>

es soll einerseits die venus sein oder Wikipedia: Sirius !!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2010 um 08:56
Zitat von dirkduisburgdirkduisburg schrieb:Was ist das hier?
Offensichtlich ein Stern, siehe auch Sirius oder VY Canis Majoris

/dateien/uf28955,1268985375,190310085500 vy-canis-majoris

/dateien/uf28955,1268985375,190310085545 vycanis


Anzeige

melden