Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2009 um 15:32
@breid

gib dir keine mühe...die glauben es sogar nicht wenn das Ding vor ihnen fliegen würde,dann heist es " CGI"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2009 um 15:37
Zitat von breidbreid schrieb:dann beweiß du mir das es sie nie gegeben hat
Wenn's nicht mehr braucht, bitte:

/dateien/uf28955,1260023870,154188

Beweißt. Es hat sie nie gegeben.

@breid


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2009 um 15:40
Ich weiß eh ich kann es nicht 100% wissen weil ich nicht vor ort war und sie nich selber gesehen haben.

aber die glauben alles was sie in der zeitung lesen und da hat man auch keine beweise weil du selber es nicht erlebt hast und deswegen kann man es auch nicht wissen ob es stimmt.

Wir leben in einer zeit wo 90% desinformation sind


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2009 um 15:44
Zitat von breidbreid schrieb:aber die glauben alles was sie in der zeitung lesen
Du weißt aber schon, dass die Haunebu-Sache von der BILD aus der braunen Zündler-Ecke in den Mainstream gebracht wurde.

Von daher finde ich es immer höchst amüsant, wenn Leuten, welche die von Obskuranten hervorgekramten angeblichen Quellen auf ihren Echtheitsgehalt abklopfen, Mainstream-Medienhörigkeit unterstellt wird.

@breid


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2009 um 16:27
Hi,
Zitat von VoltaVolta schrieb:Schauberger konnte Baumstämme die 4 T wogen alleine durch die richtige Flussbewegung Fluss abwertz treiben lassen und das auf 30-40 cm Wassertiefe.
Das ist jetzt der ultimative Beweis, daß es Ufos gibt? In deiner Welt vielleicht, in meiner mit Sicherheit nein.
Zitat von VoltaVolta schrieb:Eigentlich müssten die 4 T sich der Anziehungskraft und Masse überhaupt nicht bewegen.
Es müsste absacken. Das tat es nicht.
Warum sollen die Baumstämme absacken? Hast du schon mal selber ein Floß gebaut und bist damit einen Fluß runter gefahren?
Zitat von VoltaVolta schrieb:Was soll ich dir erzählen.....gehe und Informiere dich bevor du was laberst.
Zeig mir funktionierend Maschinen und nicht irgendwelche "Erfinder", die dauernd wirklich dumm rum labern "man müsse nur die richtigen Einstellungen finden", gefragt von einem Moderator, der vor den Interviews zum Kartenlesen geht. Bärenstarker Unfug, das ist das absolute Idiotengespann.
Wir reden über beobachtbare Physik. Aber ein Funktionieren ist bisher noch nicht beobachtet worden.

Mal davon abgesehen: worüber sollte ich mich informieren? Über nichtfunktionierende Maschinchen? Hab ich. Und nun?

-gg


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2009 um 18:12
hey Grosche
Zitat:
Warum sollen die Baumstämme absacken? Hast du schon mal selber ein Floß gebaut und bist damit einen Fluß runter gefahren?



ein Floß besteht nicht aus einem Baumstamm sondern aus mehreren die aber nicht Tonnen schwer sind.

ich lasse die Unterhaltung mit dir,den nicht mal sowas kannst du trennen.

Geschweige den du würdest Verstehen was Schauberger gemacht und gebaut hat.

http://www.evert.de/eft601.htm (Archiv-Version vom 21.11.2009)


Nach dem Krieg baute Schauberger Holzschwemmanlagen und naturrichtige Wasserverbauungen, die zwar den Regeln des technischen Wasserbaus völlig widersprachen, dafür um so überraschendere günstige Ergebnisse zeigten. Der damalige österreichische Minister für Land- und Forstwirtschaft berief Schauberger als Berater für wassertechnische Fragen. Aufgrund des heftigen Widerstands der Beamtenhierarchie gegenüber seinen Vorschlägen und Direktiven zog Schauberger seine Berufung zurück und Minister Thaler legte ebenfalls seine Ämter nieder, wanderte nach Südamerika aus, und gründete dort zusammen mit Tiroler Bauern die Großsiedlung 'Dreizehn Linden'.
Schauberger wandte diese Erkenntnis dann auf alle seine Überlegungen an, konzipierte Flugscheiben und Unterseeboote, Gasreinigungs- und Energieerzeugungssysteme. Seine biotechnischen Unterseeboote bestanden in der Hauptsache aus gebündelten 'Drallrohren', die sich verjüngen und das Wasser einwirbeln - zusammenwirkend bilden sie dann einen kräftigen Rückstoß-Wirbel.

http://www.buch-der-synergie.de/khammas.de/viktor_schauberger.htm



und jetzt lass mich in ruhe


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2009 um 18:37
Der Schauberger war der Al Gore seiner Zeit. Konnte mit seinen wirbeln die Leute begeistern (macht er heute noch).
Bis die Leute merken das es nur Gelaber war von irgendwelchen Katalysatoren, er aber keine Idee hatte wie man so einen bauen soll.

Was die Reichsflugscheiben/Jenseitsflugmachine angeht: es hat nie auch nur einen halben Beweis gegeben. Meiner Meinung nach 100% Schwachsinn.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2009 um 18:46
Hi,
Zitat von VoltaVolta schrieb:und jetzt lass mich in ruhe
Aha, dir sind die Argumente ausgegangen? Das habe ich erwartet.

:
Zitat von VoltaVolta schrieb:ein Floß besteht nicht aus einem Baumstamm sondern aus mehreren die aber nicht Tonnen schwer sind.
Ein Schiff besteht aus einem Stück und wiegt viele tausende von Tonnen und geht auch nicht unter. Selbst Schiffe aus Zement gehen nicht unter. Boah ey!
Da du offensichtlich keine Ahnung von dem hast, was man Auftrieb nennt: das Gewicht an sich hat damit nicht so viel zu tun.

Ich vereinfache mal die Frage:
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Warum sollen die Baumstämme absacken?
Das wirst du doch noch beantworten können, oder etwa nicht? Schauberger kann dir da nicht helfen.
Zitat von VoltaVolta schrieb:Geschweige den du würdest Verstehen was Schauberger gemacht und gebaut hat.
Dann zeig doch mal genau und funktionierend, was er gebaut hat. Seine Holzschwemmanlagen sind legendär, haben aber mit irgendwelchen esoterischen Wünschen nichts zu tun.
Daß Verwirbelungen durchaus positve Ergebnisse zeigen, ist bekannt, aber keineswegs geheimnisvoll. Schon mal im die großen Schiffe mit ihren Bugnasen gesehen?

-gg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2009 um 19:17
Hier mal eine versuchte Erklärung zu den fliegenden "Dreiecken" aus dem Jahr 2002, ob da was dran ist, kann ich nicht sagen

http://degufo.alien.de/news/2002/020807_1609.php (Archiv-Version vom 16.02.2009)

Gruß
Thrion


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2009 um 19:23
Hi,
Zitat von ThrionThrion schrieb:Hier mal eine versuchte Erklärung zu den fliegenden "Dreiecken" aus dem Jahr 2002, ob da was dran ist, kann ich nicht sagen
Da kann ich keine Erklärung entdecken, nur fürchterliches Rumgestocher im dicken Nebel.

-gg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2009 um 00:42
@Grosche

du kannst einem nur Leid tun.

Schwimmt dein riesiges Schiff auch auf Wasserhöhe von 40cm?
Relation 4T Baumstamm auf 40cm Höhe
Relation 20.000T auf 40cm oder 4m Höhe.


gehe schlafen...wem willst du was vormachen

was für ein Schwachsinn du laberst


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2009 um 03:14
Hmm. Der Ufoszene bleibt nicht mehr viel übrig, nachdem die Skeptiker die Beispiele, die als Beweise galten, mit Gegenbeweisen in der Luft zerrißen haben. Ich hoffe, dass die Blinden endlich erkennen, dass Ufologie sich selber widerspricht, in dem es Gesetze der Physik missachtet und vom Gegenteil ausgeht. Ich schreibe deswegen "ausgeht", weil sie nichtmal Standartmethoden der Wissenschaft benutzt, um Beweise für diese Existenz der Alleskönner zu liefern.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2009 um 05:01
@Morgen
Ufologie :) in der Luft zerrißen jawohl weil du es so sagst ?

https://www.youtube.com/watch?v=Aj-fH3Gcgdc



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2009 um 10:07
@Morgen und gute Nacht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2009 um 11:30
@Morgen

wir können aber nicht daran vorbei schauen, dass viele
beiträge der pro's einen hohen unterhaltungswert haben.
was da alles so für meinungen geäussert werden, das ist
manchmal schon starker tobak.
und die hartnäckigkeit, bei den versuchen, alles glaubwürdig
zu machen.
da gibt man sich schon sehr viel mühe!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2009 um 11:47
@Morgen

ich bin zwar auch von der pro-fraktion aber alles glaube ich nicht.
aber zugeben musst du dass auch die reguläre wissenschaft längst nicht alles erklären kann und früher auch nur belächelt wurde.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2009 um 11:59
Hi,
Zitat von VoltaVolta schrieb:was für ein Schwachsinn du laberst
Tut mir leid, wenn Vollpfosten wie du nicht in der Schule beim Auftrieb aufgepaßt haben.
Zitat von VoltaVolta schrieb:Relation 4T Baumstamm auf 40cm Höhe
Balsa oder Lophira alata?
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:aber zugeben musst du dass auch die reguläre wissenschaft längst nicht alles erklären kann
Ja und? Wo steht, daß es so ist? Naturwissenschaftler suchen immer nach dem, was noch nicht erklärbar ist. Das ist ihr Job.

-gg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2009 um 21:22
und wenn man etwas nicht erklären kann.. zumindest jetzt noch nicht, muss es nicht bedingt heißen, dass es unmöglich ist !!

DOGGGGGGGGGGGGMAAAAAAAAAAA lol

;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2009 um 23:54
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:aber zugeben musst du dass auch die reguläre wissenschaft längst nicht alles erklären kann
Beispiele her!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.12.2009 um 00:55
@Morgen
Gaaaanz einfaches Beispiel die Gravitation. Wir wissen das es sie gibt, was für Auswirkungen sie hat, aber können nicht sagen wie Teilchen-technisch das funktionioert.


melden