Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 15:48
@knowing

es sieht so aus als wäre das auf eine Glasplatte geklebt.
Diese wird hin und her geschoben ( von der Außenseite durch 2 andere Leute)
Man kann sie neigen,kippen,bewegen........
Die Lens ist auch dadurch entstanden da die Sonne auf das Metallstück reflektierte.
Dieser bricht das Licht im Glas wie ein Prisma.
Alles andere erklerst sich von selbst ( Flugzeug)
Und das Zoomen........echt schlecht.


so Leid mir das tut,das ist ein Fake.

solche Idioten.

das ist das Problem.


trotz diese Idioten glaube ich an Außerirdische Lebensformen und dessen Technik.

Würde ich das nicht,dann würde ich mich selbst verarschen,den ich setzte mein Hirn eine Grenze.

Ich sag nur......erklärt euch Puma Punku.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 15:54
Was, wenn die UFOs, die wir heute sehen, nichts weiter sind als eine Weiterentwicklung der "Flugscheiben", mit denen man sich angeblich im III. Reich beschäftigt hat?

Interessant finde ich z. B. diese Seite:

http://www.reichsflugscheiben.de/index.htm?http://www.reichsflugscheiben.de/einleit.htm

Es kann doch sein, dass da ein Körnchen Wahrheit drin steckt und die Unterlagen von den USA nach Ende des II. WK in die USA geschafft und weiterentwickelt wurden.

Gruß
Thrion


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 16:50
/dateien/uf28955,1259941841,ailevolantde01

@Thrion

da steckt bestimmt was dahinter.

1. wieso kamen die Ammis nach Deutschland? ohne Grund???
2. W.von Braun- V3 Rakete-Atombombe..........V.Schauberger Repulsine.
3. möglicher Abschuss oder Kollision eines UFO`s im Flugraum der Deutschen.
4. sie versuchen sie nach zu bilden ( damit hätte Hitler Erfolg gehabt)
5. es gibt Testorte bez. Flugscheibe.( vom 3.Reich)


schaut


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 16:53
@VOLTA
du glaubst wohl auch allen mist? die "flugscheibe" hat es im 3. rein nie gegeben! das beweisen umfangreiche recherchen durch div historische institute!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 17:00
da hat jemand mächtig ab gekupfert

http://www2s.biglobe.ne.jp/~FlyWing/image/HORTEN_IX-6.JPG


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 17:01
@Thrion

die aussage von feddon bezog sich im ursprung auf die v2 sowie auf die "strahldüsen-flugzeuge" der deutschen. aber so ein paar wahnis haben da ne flugscheibe oder ufo draus gemacht. seltsamerweise sind beim einsturz der twintowers auch ufos gesehen worden, wie immer bei wichtigen ereignissen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 17:02
Form der Frontscheibe ( oder wie man es nennen kann)

http://www.airforce-technology.com/projects/x47/images/X-47Pegasus_2.jpg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 17:03
soll das die ominöse scheibe sein?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 17:04
@netstart11

macht dich mal schlau was V.Schauberger mit seiner Repulsine erzeugt hat.

Dann reden wir weiter.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 17:05
@ netstart 11

nein......wie du siehst ist einiges von Deutschland in die USA gelangt.....verstehst du?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 17:07
@VOLTA

Was hat eine Horton 229 mit UFOs zu tun?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/07/Horton-GO229-rear.jpg (Archiv-Version vom 20.03.2010)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 17:13
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-39627.html


hier wurde die Flugscheibe getestet.
Unterirdisch befinden sich riesige Generatoren.
Große Kabelstränge führen durch ein Kanal zu diesem Gebilde.
Man versuchte durch Unmenge Strom Elektromagnetische Felder zu erzeugen.
Die Scheibe erhob sich vom Feld ( laut Info im Net) .
Da sie unkontrolliert hin und her geschwankt ist,konnte sie denoch durch diese Absperrung in Position gehalten werden.


Werner von Braun war auch dabei verwickelt.

Mehr brauche ich dir nicht zu erklären.
Informiere dich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 17:13
von braun ist in die usa gelangt! was ich da sehe hat nichts mit der NICHT EXISTENTEN scheibe der nazis zu tun.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 17:16
@VOLTA
also wenn man etwas behauptet sollte man es auch belegen können ...
wo sieht man den dort Anzeichen für eine Scheibe.

Gegen die Scheibe spricht seine Zitternde Hand. Wenn das Objekt auf ner scheibe geklebt währe die jemand vor dem Fenster hält, würde das Objekt bei vollzoom nicht so springen.
Sprich der zoom währe nicht stark genug um das Objekt so springen zu lassen, wenn es sich nahe befinden würde und es klein währe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 17:18
@ voidol

nicht direkt,aber indirekt.
Es ging hier um die Flugscheibe.
Und diese wurde von einem UFO abgekupfert.
Sie wurde im 2. Weltkrieg abgeschossen oder durch Kollision zum Absturz gebracht.
Die Deutschen bastelten daran.
Die Ammis bekahmen es mit und schupps du wupp sind sie da gewesen.
Es gibt Fotos wo man sehen kann wie Züge geramme voll mit Technik abtransportiert worden ist.
Sogar eine Original Repulsine von Schauberger befindet sich in Händen der USA.
Heute noch versuchen sie das Geheimnis zu lüften.......erfolglos.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 17:24
http://www.die-energie.com/haupt_unbek_repuls.html (Archiv-Version vom 10.03.2010)



so nun zurück zum Thema


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 17:25
was ich aber nicht verstehe, wenn die amis - und das kann ja möglich sein - eine repulsine aus dem 2. haben, da das auch eine art der strahltriebwerke ist, warum haben sie das geheimnis nicht erkannt??? ich meine die schicken raketen ins all!!!!! und andere haben sie nachgebaut(!)??? also warum schaffen die es nicht?

aber ich werd mir mal durchrechnen was der bau dieser repulsine kostet und dann...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 17:35
es fehlen 3-4 Zutaten und ein Teil.
Nein nicht essbares.

Aber mach dich schlau.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 17:36
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Es ging hier um die Flugscheibe.
Und diese wurde von einem UFO abgekupfert.
Sie wurde im 2. Weltkrieg abgeschossen oder durch Kollision zum Absturz gebracht.
Die Deutschen bastelten daran.
Du hast eine Horton gepostet, und die hat mit Flugscheiben aber überhaupt nichts zu tun und mit deinem Märchen auch nichts.

@VOLTA


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2009 um 17:38
na toll. da soll ich erstmal 25 € legen bevor ich die anleitung bekomme! bin doch nicht bescheuert....für ein gerät dessen wirkungsgrad nicht bewiesen ist! nee nee aber wenn du weißt dass da was fehlt weiß ich jetzt schon das es nicht funktioniert!


melden