Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 04:29
@voidol

ah ja okay.. danke für die aufklärung!

mhmm möglich wäre alles. allerdings ist nichts von beiden faktisch zu beweisen.. von daher ist das eine nette und interessante diskussion, aber am ende trägt sie keine früchte..

sowohl die anhänger als auch die gegner sollten sich einfach respektieren und die zeit abwarten. (verschiedene staaten öffnen ja zur zeit, stück für stück ihre geheimen dokumente bezügliches dieses themas.

von der hand zu weisen sind die argumente, über den möglichen besuch anderer lebensformen (in der gegenwart + in der geschichte der menschheit) allerdings nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 04:36
@souljah
ja aber wir schwurbeln nicht sonder sprechen über konkrete indizien die wir versuchen zu analysieren&verstehen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 05:08
okay, jetzt bin ich bilde.. dann lese ich die nächste zeit mal mit @smokingun


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 09:04
Fake....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 09:14
@vonhinten
du bist mir auch son fake


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 11:06
Ufo Flo...äähm Partyballons über Chile:

Youtube: UFO Fleet Over Chile December 16, 2009
UFO Fleet Over Chile December 16, 2009



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 12:17
@arkham
hrhr du hast vergessen zu erwähnen das das die neuen "hightech-lasershow3000" partyballons sind xD

ich finds sehr beeindruckend, gleich kommt aber jemand der uns erklärt das es flares aus einem flieger sind nud das die vermeintlichen kursänderungen ja nur windeinwirkung sind *g*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 12:18
@arkham
ja klar Ballons die in der Nacht leuchten wie eine Laterne,sich gegen alle physikalischen Naturgesetze bewegen .Jeder laie kann feststellen wie hoch die wahrscheinlichkeit dafür ist...Fakt ist dass in diesen Objekten eine treibende Kraft ist.daher können alle "normalen"UFO-Stimuli" ausgeschlossen werden.Oder kennt jemand Ballons die gegen den Wind fliegen?Zeppelin villeicht.Aber nicht in diesen Beschlenigungen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 12:21
Nachtrag:CG kann auch aussgeschlossen werden da es 100e Zeugen&live-Fernsehbilder gibt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 12:24
@Tygo
Ja Bilder können täuschen und ein Video kann auch was ganz anderes sein aber dass geht nur wenns ein Einzelfall ist und keine anderen Aspekte der Indizien da sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 12:26
@arkham
sonst guck die Clips der letzten 3 Seiten dazu an...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 12:29
@smokingun
ironie ist nicht so deins oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 12:41
@Tygo
doch aber ist schwer in der Schrift zu erkennen da die Stimme fehlt:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 12:46
hast schon recht. finde die südamerika videos toll, vorallem weil deren sichtungen meist völlig anders sind als hiesige bzw. europäische. als würden dort andere ausserirdische ihre runden drehn als woanders.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 12:47
@arkham

https://www.youtube.com/watch?v=6HzqtUkYfHE


Das kreuz ( bei 0:25) bedeutet : halamat tag ( ende einer Ära Beginn einer neuen Ära ) sie stellen ( die aliens )es sogar dreidimensional in der luft dar , damit man es -das kreuz- aus allen positionen sehen kann !!!!!!


DIE UFO SANTIAGO CHILE VIDEOS SIND ECHT !!!!!!!

DIE ALIENS KÜNDIGN SICH JETZT AN !!!!! 2012

KÖNNT ODER WOLLT IHR NICHT VERSTEHEN !!!!



siehe auch kornkreisdahrstellung seite 410


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 12:55
@reticulum
@smokingun
das mit den partyballons war natürlich ironie.
ich finde die aufnahme aus chile auch sehr beeindruckend.

danke für die info reticulum.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 13:06
@reticulum: danke für das video, war immer sehr skeptisch in sachen kornkreise, aber ich muss auf jeden fall zugeben das es viele unerklärliche dinge gibt!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 13:11
@reticulum
Hast du den Bunker schon gebaut oder gehst du mit Jaimi zusammen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 13:18
@reticulum

Na ja, Leute die Grossbuchstaben benutzen und die armen Ausrufezeichen als Herdentiere missbrauchen wirken immer etwas verzeifelt oder wollen was verkaufen.

Ich liebe das Kornkreisphänomen, anders als das UFO-Phänomen, kann man sehr gute Film- und Bilderaufnahmen davon machen und sie bleiben zumindestens eine Zeitlang erhalten, dazu kommt, dass wir auf der gesamten Welt Weizen anpflanzen und damit ist immer was da.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:DIE UFO SANTIAGO CHILE VIDEOS SIND ECHT !!!!!!!
sind sie das? kannst mir ja mal einen Link dazu schicken, würde mich sehr freuen.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:DIE ALIENS KÜNDIGN SICH JETZT AN !!!!! 2012
Sicher?
Zitat von reticulumreticulum schrieb:KÖNNT ODER WOLLT IHR NICHT VERSTEHEN !!!!
Es könnte so sein. Also das sie sich ankündigen, es könnte real sein.
Es wäre sogar sehr eindrucksvoll, wenn es real wird. Dann würde SciFi echt werden, super cool.
Deswegen mochte ich auch das Video, was du da gepostet hast.
Der Man sprach zu recht im Konjunktiv, da er es nicht weiß, er vermutet nur.
Es sind eben maximal Indizien, die eben eine interpretierbare Sprache sprechen.
Es könnte so sein und wenn es so ist, finde ich das super toll, aber wenn nichts passiert, wundert es mich nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2009 um 13:20
@reticulum selbst wenn die aliens 2012 kommen brauchst du hier nicht rumzuschreien mit deiner großschrift. kannst du dich nicht einfach normal äußern ? nein du musst rüberkommen wie ein durchgeknallter wahnsinniger, typisch 09 account'ler ihr müsst immer alles ins lächerliche ziehen. Und dieser mexikaner moderator in deinem vid. hat schon oft von ufo videos geschwärmt und am ende klärt voidel auf, es war nur ein scheiss vogel der wahrscheinlich schon x mal irgend welche leute angeschissen hat aus der luft! deswegen glaub ich dem mann einfach nicht mehr weil er keine ahnung hat.


https://www.youtube.com/watch?v=g2mnszteZKQ

ging damals um diese aufnahme ..


melden