Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 15:42
hast eigentlich recht der is ungewöhnlich oft senkrecht

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 17:01
@MarQs


Sie können ihren Arbeitsplatz räumen.


gez.


Das Endegut


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 18:25
@MarQs

dein sternzeichen : widder
dein Aszendent : jungfrau


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 18:56
@MarQs

20 - 21 april


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 18:56
Was wollt ihr jetzt egtl von mir?!?!
Ich glaube an einiges und bin auch offen für alles, nur weil ich jetzt einmal skeptisch bin werd ich dumm angemacht?! Jeder 2. Eintrag von mir? Seh ich anderst, und wenn, ich beteilige mich eben aktiv..unfassbar dieses Forum..hier sind lauter leute unterwegs die alles sofort ins lächerliche ziehen, zu denen ich nicht gehöre, jetzt bin ich mal bei einer sache skeptisch und sofort herrscht rauher gegenwind, langsam beginn ich die skeptiker zu verstehen..
@endegut: Alles klar bei dir ja??
@reticulum: Ich bin Löwe, mein Aszendent ist Stier.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 19:27
Ufologie ist ein Witz auf vier Beinen. Der, der das in die Welt setzte wollte doch nur die Leute zum Lachen bringen. Es hat auch stellenweise geklapt, dennoch gab es welche, die das abgekauft haben und immer noch tun. Armes Volk.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 19:32
@MarQs
Wer keine Ahnung von Kornkreisen hat, sollte sich diesen Film vielleicht mal anschauen:

http://www.nuoviso.tv/feldordnung.html (Archiv-Version vom 16.12.2009)

Hier erfährt jeden den Unterschied zwischen "echten" Kornkreisen und denjenigen, die von Menschen gemacht wurden (künstlichen)...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 19:34
@nasir
Genau. Dort erfährt man: In echten Kreisen spürt man Magier der Außerirdischen. Prost!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 19:58
@Morgen
Ich weiß zwar nicht was du mit
Zitat von MorgenMorgen schrieb:Magier der Außerirdischen
meinst, aber entweder hast du nen anderen Film gesehen oder einfach nur Lack gesoffen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 20:03
@MarQs
Zitat von MarQsMarQs schrieb:jetzt bin ich mal bei einer sache skeptisch und sofort herrscht rauher gegenwind, langsam beginn ich die skeptiker zu verstehen..
herzlich willkommen auf der seite des lichts *g*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 20:11
@Dorian14
Ahhh... ein Illuminierter :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 20:17
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/12/november-2009-zeuge-filmt-bizarre.html

neue Aufnahmen... Fake?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 20:23
Neue Aufnahme? Da steht doch 2004..
Quali zu schlecht, tippe deshalb auf Fake.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 20:26
@Dawson09 und wenn die qualität zu gut ist, ists cgi oder? *g*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 20:33
@Tygo

Ne, aber grundsätzlich alle UFO-Aufnahmen (Foto & Video) sind von schlechter Quali.. Naja, ich find sowas unglaubwürdig. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 20:33
@Dawson09 mal versucht nachts und in großer höhe etwas mit guter qualität zu fotografieren oder zu filmen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 20:37
@Tygo

Wieso Nachts? Soweit ich erkennen kann ist das Video von @Divinus tagsüber gedreht..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 20:40
@Dawson09

naja.. aber immer dran denken -> nicht jeder schleppt seine high-end-kamera (sofern vorhanden) mit sich rum

seine handycam hat aber jeder am start.........


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 20:43
@Dawson09 kannst auch gern versuchen tagsüber ein objekt am himmel zu fotografieren. gleichzeitig nah genug dran sein um etwas vom objekt zu erkennen aber immernoch weit genug weg um umgebung für den bezug drauf zu haben.

und wie dopex sagte, nicht jeder hat highend + passendes teleobjektiv im rucksack. wobei fotos eh nicht mehr als beweis akzeptiert werden wie es scheint und videokameras mit der techik werden wohl mehr oder minder unerschwinglich sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 20:44
@dopex

Stimmt schon. Trotzdem halte ich 99 % der Ufo-Videos für erklärbar.. ;)


Anzeige

melden