Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 21:49
Was diese Kornkreise angeht - also ich weiß nicht....

Ich erinnere mich, dass in irgendeiner billigen Fernsehsendung mit Hölzern und Seilen die verschiedensten Muster in Kornfeldern erzeugt wurden (auch was die Knickrichtung der Halme angeht). Kurz darauf sind in einschlägigen Internetplattformen genau diese Kornkreise aufgetaucht und heiß diskutiert worden. Nach dem Motto: "auf jeden Fall echt".

Es gibt so viele gewizte Leute mit fixen Ideen, dass ich fast jedes Muster für von Menschenhand erschaffbar halte.

Außerdem: Was wollen uns die Außerirdischen damit sagen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 22:07
Zitat von derwichtderwicht schrieb:Ich erinnere mich, dass in irgendeiner billigen Fernsehsendung mit Hölzern und Seilen die verschiedensten Muster in Kornfeldern erzeugt wurden (auch was die Knickrichtung der Halme angeht).
Setsam ist immer wieder das fast jeder sich immer die Nummer mit den Hölzern merken kann aber das was an enigen Feldern mehr als seltsam erscheint oder die Foto und Filmaufnahmen welche es mittlerweie gibt können sich die wenigsten merken! ;)

Und wenn hier von Knickrichting die Rede ist, dann wird sie sich wohl wirklich um nachgemachte handeln. Die echten sind nämlich nicht geknickt sondern gesenkt ohne das sie dabei eine Knickspur aufweisen und ohne das dabei trammpel spuren ihm oder außen umzu gefunden wurden! etc. etc. etc......


MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 22:13
Ich meinte mit "knickrichtung" nicht dass die Halme geknickt waren sondern die Richtung in der sie lagen. Was die Trampelspuren angeht... es wunder schon ein wenig, dass die Kreise alle in bewirtschafteten Feldern mit bereits vorhandenen Traktorspuren sind...

Aber nach dem Video muss mich wohl korrigieren - es gibt wohl tatsächlich Dinge im Zusammenhang mit den Kornkreisen die sich bisher schwer erklären lassen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 22:34
es gibt ein bekanntes UFO über Belgien
Wikipedia: Belgische UFO-Welle
und ein video
Youtube: RTL UFOs 2000 Belgien
RTL UFOs 2000 Belgien
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das UFO über Belgien ist niemals identifiziert worden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 23:27
@derwicht
Was wollen uns die Außerirdischen damit sagen?

Kornkreis 2012 (seite 410)

Der kornkreis 2012 (Darstellung unsers sonnensystems 2012) ist im juli 2008 entdeckt worden . Schau dir die symbole genau an ! Wie kann jemand wissen im jahr 2008 ,was am himmel 2009 zu sehen ist (mexico video ) ???

Das bedeutet sie werden kommen , und noch was anderes auch ( n.10)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 23:34
was meinst du mit
Zitat von reticulumreticulum schrieb:( n.10)



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 23:37
Video deaktiviert



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2009 um 00:02
@ghostrider89
ich vermute mal das (seite 410):

reticulum:
"N.10 muss nicht nibiru sein , kann auch was anderes sein !!!"

@reticulum
welches mexico video meinst du? das mit den "flugschlangen"?

im film "die neue feldordnung" behauptet einer, dass sie über bestimmte dinge diskutiert haben und kurz darauf genau das in kornkreisen gesehen haben (z.b. das erdmagnetfeld)

mal angenommen die kornkreise sind echt: könnte es dann nicht auch sein, das die konstellation (unser sonnensystem 2012) erschien, weil sich viele menschen aktuell mit dem thema befassen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2009 um 00:08
@ghostrider89

Seite 410 kornkreis erstes bild N.10 muss nicht nibiru sein, kann auch was anderes darstellen - strahlung wellen teilchen usw...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2009 um 00:19
@derwicht

Mexico video von irenicus 3.ufo videos ( +norwegen video ), schau dir genau die symbole an (kornkreisbild 2012)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2009 um 00:20
@derwicht

Seite 409


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2009 um 00:24
<object width="410" height="341" id="veohFlashPlayer" name="veohFlashPlayer"><param name="movie" value="http://www.veoh.com/static/swf/webplayer/WebPlayer.swf?version=AFrontend.5.4.8.1005&permalinkId=v19023445AkQT9KdR&player=videodetailsembedded&videoAutoPlay=0&id=anonymous"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.veoh.com/static/swf/webplayer/WebPlayer.swf?version=AFrontend.5.4.8.1005&permalinkId=v19023445AkQT9KdR&player=videodetailsembedded&videoAutoPlay=0&id=anonymous" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="410" height="341" id="veohFlashPlayerEmbed" name="veohFlashPlayerEmbed"></embed></object>
Watch Astronauten.aus.dem.All in Bildung &amp; Gewusst wie&nbsp;&nbsp;|&nbsp;&nbsp;View More Free Videos Online at Veoh.com

Das hier könnte auch interessant sein!!!!

Ich hoffe das der Link funzt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2009 um 00:49
@reticulum
hmm...man kann diese dinge da rein deuten, ja.

ich will das nicht kleinreden, aber:

das eine teil (nr5 - video3) war von 2006 - also vor dem kornkreis - soweit ich das sehe.
auch die anderen sind meiner meinung nach auch schon vorher in ähnlicher form aufgetaucht (ob nun real oder gefälscht sei dahin gestellt). die mexico videos sind allgemein nicht von besonders guter qualität und man hat keinerlei bezugspunkte (ich weiß man hat ja nicht seine supercam parat etc. trotzdem hinterlässt das bei mir ein zweifeln).

die spirale in norwegen hatte zwei "arme" im gegensatz zu der im kornkreis - und eine spiralenform ansich ist ja auch alles andere als ungewöhnlich.


nicht das man mich da falsch versteht - ich hab grundsätzlich kein problem daran zu "glauben", dass an dieser 2012 geschichte was dran ist. allerdings denke ich da eher an sonnenaktivität, erdmagnetfeld und "besondere kosmische konstallationen", als an außerirdische. wenn sie kommen sollten: super (solange sie uns nix böses wollen)! wenn nicht, tja - vielleicht sind wir ja immer noch nicht reif oder sie wollen sich gar nicht wirklich allen zeigen oder es gibt sie einfach nicht ..... wirklich wissen kann ich es im prinzip nur, wenn ich es selbst gesehen hab.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2009 um 14:31
@derwicht

Ja mal schaun was sich da in der zukunft entwickelt ( nr8 ).

und zu den sonnenaktivitäten sagt uns dieser kornkreis auch was , da er in zwei stufen erschienen ist !

1. stufe = sonnensystem - kleine sonne
2.stufe = kreis nr7 + sonne wurde vergrößert


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2009 um 17:57
https://www.youtube.com/watch?v=480AD8cqt5M fake?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2009 um 18:05
und die kinder hatten sicher spaß, auch wenn ich kein serbisch (?) verstehe

https://www.youtube.com/watch?v=JqxUiA3kBqQ


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2009 um 18:08
und mein highlight heute https://www.youtube.com/watch?v=3fn2xAs8ZnI


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2009 um 19:28
@derwicht
@xpq101
...und was nicht unerwähnt bleiben darf ist, dass das Korn weiter wächst und nicht wie bei von Menschen abgeknickten Halmen kaputt ist...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2009 um 20:03
an die skeptiker

zu video nr3 von tygo , kann mal einer sagen was das ist ???

tja ...Die aliens werden kommen! (seite 410)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2009 um 20:15
@Tygo `s letztem Video: Verpixelt, schlechte Quali = Fake :D

Nä, war spass.. ;)

Nicht übel, erst steht es nur am Himmel dann teilt es sich auf, Sterne sind auch nicht zu erkennen... :|


Anzeige

melden