Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2009 um 20:16
@Dawson09

:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2009 um 20:16
@reticulum
Ich kann dir genau sagen, was die Skeptiker sagen werden. Ganz klar, es handelt sich um Hubschrauber mit Suchscheinwerfern :D

Ich jedoch habe keine Ahnung was da zu sehen ist.

Was ist eigentlich mit den anderen Symbolen von Seite 410? Die wurden bisher noch nicht interpretiert, oder!? Wobei man nach meiner Meinung alles mögliche in dieses Symbole interpretieren könnte...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2009 um 20:26
@reticulum
@nasir

ich schätze es wird 2 varianten geben:

1. variante und die wahrscheinlichste: nichts dazu sagen *g* einfach übergehn halt.
2. variante und nicht viel weniger wahrscheinlich: die qualität ist viel zu schlecht um da was beurteilen zu können ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2009 um 20:26
@Tygo

Immer mehr davon! :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2009 um 20:28
@Dawson09
joa alle paar tage find ich mal eine "perle", wobei ich bei vielem darauf verzichte sie zu posten.
ich weiß meist schon direkt welche argumente dagegen gebracht werden könnten. z.b. videos die absolut keinen bezugspunkt bieten ausser einem hellen punkt der sich bewegt. das lohnt nicht zu posten, das könnte auch wasser auf dem objektträger unter dem mikroskop sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2009 um 21:24
@nasir
Was ist eigentlich mit den anderen Symbolen von Seite 410? Die wurden bisher noch nicht interpretiert, oder!?

nr. 1,2,3,4,5,6,8 = ufos
nr. 6 ( mexico video nr2 von irenicus auf seite 409)man kann es nicht genau erkennen weil das bild zu klein ist ,aber es ist ein stern
nr.7 =erde
zu nr.1 sieht aus wie saturn , wie das ufo im 1.mexico video von seite 409 von irenicus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2009 um 22:16
da postet man mal ein gutes ufovideo und niemand traut sich, hab ich wohl mit meiner 1.variante ins schwarze getroffen *g*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2009 um 22:31
@Tygo
Gute Videos? Bis jetzt nur *** gesehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2009 um 22:33
@Morgen dann kommentier mal die 3 videos anstatt hohle phrasen zu schleudern herr aufklärer.
was siehst du da und erläutere bitte genauer als dein pseudo zensiertes ***.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2009 um 22:42
zu den videos:

ist wirklich schwer zu sagen. sehen auf jeden fall gut aus... aber ob das jetzt außerirdischen, menschlichen oder sonst irgendwelchen ursprungs ist kann ich nicht wirklich sagen und das will ich auch nicht abschließend beurteilen.

ich arbeite viel mit medien wie foto und film. von daher muss ich einfach die möglichkeit in betracht ziehen, dass das material gefälscht sein könnte. auch wenn mir die variante das sie echt sind fast lieber wäre.

blödes beispiel: Youtube: Michael Shermer on How to Fake UFO Photographs
Michael Shermer on How to Fake UFO Photographs

und noch eins: Youtube: How to Make Fake UFO's
How to Make Fake UFO's


leider verkommt diese frage zu oft zu einer glaubensfrage. ganz ähnlich wie eine religion. auf die frage einer baptistin mit der ich einmal meine einstellung zur religion erklärt habe, fragte sie mich: "aber was ist mit den ganzen wundern die geschehen?"

ich musste mir wirklich das lachen verkneifen. mir selbst ist einfach nie eins geschehen...

so ähnlich ist es doch irgendwie mit den ufo videos. allein der fakt, dass es viele gefälschte videos und fotos gibt, gibt natürlich anlass solche aufnahmen allgemein in zweifel zu ziehen - oder es zumindest als möglichkeit offen zu halten, oder nicht?

es wäre ja auch schlimm, wenn wir alles fressen würden was man uns vorwirft - dann wären wir nicht viel besser als irgendwelche religiösen fanatiker/ sektierer.

ich will aber nochmal darauf hinweisen - bevor man mich jetzt auseinander nimmt: ich sage nicht, dass diese videos gefälscht sind! aber es wäre mit sicherheit möglich sowas zu fälschen.

keep your eyes open!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2009 um 22:43
@derwicht da ich selbst fotograf bin und weiß wie "leicht" man fotos faken kann sind die für mich persönlich kein beweis mehr.
aber bei videos bin ich aus unkenntnis der materie auf mein fotowissen beschränkt und daher geht mir da evtl. mehr als glaubhaft durch als bei videoprofis.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2009 um 22:45
@derwicht

was videos angeht bin ich ebenso skeptiker

aber ich bedenke immer es gibt zichmilliarden videos und sichtungen

es muss nur eine einzige wahr sein... nur eine einzige^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2009 um 22:47
warte immernoch auf kommentare zu video 3 *g* was sehn wir dort @skeptiker und @videoprofis


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2009 um 22:50
@Tygo

ich versteh rein technisch nicht wieso ufos so hell wie halogenstrahler leuchten müssen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2009 um 22:56
@fregman
alles kann, nix muss *g* vermutlich verkehrsregeln damit man im dunklen all nirgendwo rein rummst.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2009 um 23:00
@Tygo

oh ist sicher sehr vie verkehr bei der kleinen fläche^^

und bei deren geschwindigkeiten dürfte so ein licht erst zu sehen sein wenn man schon durchgerasselt ist nagut dann warscheinlich nicht mehr aber rein theoretisch^^

naja kann mir irgendwer erklären warum die teile nachts immer grundsätzlich leuchten und zwar in einer stärke die man noch kilometerweit sieht?

es macht doch wenig sinn jedesmal vorbeizukommen um uns zu erforschen o.ä. und sich dabei ein vorhängeschild um den hals zu hängen wo drauf steht "seht uns an wir sind so porno das wir abgehen wie ne diskokugel"

da könnend ie auch gleich landen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2009 um 23:05
@Tygo
der post war auch auf die drei videos bezogen. wie gesagt: sie sehen ganz gut aus! auch/ besonders das dritte video. gut möglich, dass es ein echtes video ist.

genauer zum dritten:
was mir spontan auffiel ist, dass das helle licht der - nennen wirs mal - ufos auf den erste keine reflektion auf dem berg hervorruft (also das der berg nicht angestrahlt zu werden scheint), obwohl man annehmen würde, dass es sich mehr oder weniger genau dort befindet und doch recht stark ist. kann schwer beurteilen ob es das wirklich müsste - die straßenlaternen in dem video erleuchten ja auch nicht wirklich die gebäude drumherum. aber so hat es trotzdem ein wenig den anschein, dass die lichter mehr oder weniger direkt in die kamera leuchten - als wüssten sie das die kamera da ist.

was zum teil gegen eine fälschung spricht ist das flackern, vergleichbar mit dem der anderen lichter der stadt - vermutlich durch luft und lichtfrequenz verursacht.

wenn es eine fälschung sein sollte dann eine ziemlich gute! da hätte sich jemand sehr viel mühe gemacht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2009 um 23:13
ups.. ich meinte
"..auf den ersten blick keine reflektion auf dem berg hervorruft.. "


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2009 um 23:16
... auch bei ca. 2:50 - wo die lichter nach rechts fliegen und dann hinter dem strommast entlang. sieht schon recht realistisch aus.


melden