Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.772 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2010 um 12:55
allerdings kann man wirklich nicht 100% einschätzen wie weit diese vom punkt entfernt sind.die kritiker machen mich auch langsam kirre


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2010 um 13:18
Zitat von skyzeskyze schrieb:die kritiker machen mich auch langsam kirre
locker bleiben ;)


MFG

xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2010 um 13:27
Können wir mal das Kritiker-Gläubiger-Geschwafel weglassen ????

Was ist mit Menschen, die sich weder als Reflexkritiker noch als Hardliner-Gläubiger sehen ?
Das ist doch nicht gesund !

Bei solchen Themen kann es nur eine Art der Debatte geben. Ein Kritiker kann in einem weißen Lichtpunkt vor schwarzem Hintergrund GENAUSO WENIG sehen, wie der Gläubige.
Also müssten beide Seiten IMMER auf das selbe Ergebnis kommen, wenn sie wirklich 100% objektiv arbeiten.

Da kann es doch unter denkenden Menschen keine zwei Meinungen geben ! (Dieter Nuhr)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2010 um 13:37
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Können wir mal das Kritiker-Gläubiger-Geschwafel weglassen ????


Bin weder Kritiker noch Gläubiger ich beobachte nur die dinge ^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2010 um 14:34
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:Bin weder Kritiker noch Gläubiger ich beobachte nur die dinge ^^
Und jeder der das tut (dazu zähle ich mich auch) wird in dem "Heiß diskutieren" Video auch nicht mehr sehen als ein helles Licht und einen dunklen Hintergrund.
Wie leider in so vielen anderen Videos auch.

Ich würde mich tierisch freuen wenns mal eindeutige Anzeichen auf Außerirdische geben würde, egal ob irgendwo anders oder hier auf der Erde.
Nur leider hab ich noch KEIN Video gesehen das eindeutig wäre.
Wobei ich da auch sagen muss das mir die "Quelle" so manches Video unglaubwürdig erscheinen ließ (Stichwort "Maussan").


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2010 um 19:50
@blubba003
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Bei solchen Themen kann es nur eine Art der Debatte geben. Ein Kritiker kann in einem weißen Lichtpunkt vor schwarzem Hintergrund GENAUSO WENIG sehen, wie der Gläubige.
Also müssten beide Seiten IMMER auf das selbe Ergebnis kommen, wenn sie wirklich 100% objektiv arbeiten.
Genau so sehe ich das auch.

Gerade in der Ufologie ist doch eine gesunde Portion Skepsis angebracht. Von einem Reflexkritiker kann also in meinem Falle nicht die Rede sein.

Mir ist es wichtig nicht die Wirklichkeit und Wahrheit in Frage stellen, sondern lediglich Ansichten zu kritisieren, deren empirische Basis fraglich ist oder noch nicht wissenschaftlich untersucht wurde.

MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2010 um 23:45
manche videos ,denen man nicht nachweisen kann ,daß sie gefaked sind.werden trotzdem als nicht real und echt bezeichnet .obwohl die meisten keine erfahrung mit solchen objekten oder mit sichtungen haben.
wie z.b. flugverhalten u.s.w. .
im grundegenommen ist es doch so ,daß alles möglich sein kann .
skeptiker sollte es auch geben .wie oft hat einer von der pro ufo seite ein video oder ein bild gesehen , wo man dachte WOW .ob es jetzt echt ist oder nicht .findet der jenige das es echt ist ,freut er sich schon auf das nächste video oder bil und ist der sache schon aufgeschlossener gegenüber.
obwohl er sich irren könnte.da ist es schon gut ,daß es skeptiker gibt.
die hinterfragen die sache dann erstmal ,bevor sie es schon akzeptiert haben.
sind aber nur beispiele ,jeder ist halt anders aber auch gleich.
MFG RS51


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2010 um 12:10
STS-114 UFO


Youtube: Original NASA STS-114 UFO
Original NASA STS-114 UFO



Youtube: NASA STS-114 UFO Video
NASA STS-114 UFO Video



MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2010 um 13:06
Also ich würd bei beiden Videos auf Sateliten tippen, grad beim ersten kann man den eindruck bekommen das der Punkt anhält und einfach wieder zurück fliegt aber der Punkt taucht nach hinten ab und fliegt auf einer ziemlich festen Umlaufbahn wieder zurück.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2010 um 18:23
Hier ist eine Art Ring-Ufo über München zu sehen. Mich erinnert es ein bisschen an eine Eizelle unter dem Mikroskop. Oder sehe ich das falsch.

Youtube: Ring-type UFO over Munich, Germany - 19 April 2010
Ring-type UFO over Munich, Germany - 19 April 2010



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2010 um 18:24
Was ich noch sagen wollte: die langsame Geschwindigkeit sieht fast so aus, als würde sich das Objekt durch die Erdrotation "bewegen".


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2010 um 18:27
was zum Geier is das denn??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2010 um 18:28
@SallySpectra



hast du schon mal Äste von Bäumen unter einem Mikroskop gesehen.

Wozu hast du das ding auf deinen schultern eigentlich ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2010 um 18:29
@Ayashi

Wüsste ich auch gerne. Ist das nur eine Verzerrung des Bildes eines Sterns durch die DigiCam?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2010 um 18:31
@holzmichl

Das man Videos auch fälschen kann, weißt du wohl nicht. Beleidige mich nicht, sonst lasse ich deinen Account löschen. :cool:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2010 um 18:31
Aufgenommen in Wales


Youtube: ufo ,, llandudno, conwy, wales
ufo ,, llandudno, conwy, wales



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2010 um 18:34
UFO 24th April 2010 Sweden

Fagersjö, Stockholm, Sweden.


so sehen sie aus mit einer guten kamera


Youtube: UFO 24th April 2010 Sweden
UFO 24th April 2010 Sweden





2012


*plop


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2010 um 18:35
@holzmichl

Außerdem sagte ich nicht, dass es so ist, sondern dass es mich daran erinnert!

@alle Allmy-Kinder: Lernt zwischen 8 und 13 Uhr in der Schule gefälligst lesen, bevor ihr ab nachmittags hier nervt und beleidigt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2010 um 18:36
@SallySpectra


du weißt das sie hier sind , ich weiß das sie hier sind . Warum ständig dieses vielleicht, man weiß es nicht ..usw. blablabla


wird langweilig


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2010 um 18:40
@holzmichl
Steven Hawkings warnt uns doch schon vor den "bösen" Aliens. Die nächste Zeit wird auf jedenfall spannend.
Und ja sie sind hier. :-D Da stimme ich dir voll und ganz zu. Beweise könnt ihr selber suchen :-D. Disclosure Project *pssst*

und noch eine Plop auf 2012 ;-)


melden