Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2010 um 14:13
sorry wollte eigendlich das hier posten....




Youtube: ECETI Ufo Landings 4
ECETI Ufo Landings 4



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2010 um 14:51
Naja die Quali ist unter aller Sau, deshalb ist auch eine Auswertung so gut wie sinnlos.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2010 um 18:03
Die klingen aber erstaunlich gelassen :/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2010 um 18:21
Wahrscheinlich eine Siedlung. Vielleicht auch ein Leuchtturm oder sowas.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2010 um 18:22
Aber wie kann man dem Video 4 Sterne geben?? :| Bei immerhin 33 Bewertungen..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2010 um 18:37
macht euch mal über eceti schlau, ich denke dann weisste warum 4 sterne....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2010 um 18:45
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Wahrscheinlich eine Siedlung. Vielleicht auch ein Leuchtturm oder sowas.
An einen Leuchtturm habe ich auch als erstes denken müssen :) Könnte alles mögliche sein...@Dawson09


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2010 um 18:52
ECETI ist eine UFO-Sekte die auf einer Ranch in Oregon leben ;)

/dateien/uf28955,1266256325,EcetiConferenceCenter

Das Conference center


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2010 um 19:04
@smokingun

sehr orginell mit dem punkt im himmel xD was auch immer das sein mag :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2010 um 19:06
Bitte keine Desinfo :-) ggg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2010 um 19:07
@dawnlay
ha! dass hab ich vorher gar nicht bemerkt..mist jetzt überseh ich schon die UFOs :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2010 um 19:12
Nicht mal übel möchte ich meinen!


Youtube: Vidéo incroyable! ( Incredible video)
Vidéo incroyable! ( Incredible video)


Youtube: Ovni filmé par la NASA 2 ( Ufo filmed by NASA)
Ovni filmé par la NASA 2 ( Ufo filmed by NASA)


Youtube: un OVNI se pose dans la campagne au canada UFO
un OVNI se pose dans la campagne au canada UFO



MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2010 um 19:27
@xpq101
ich kenne diese Clips. zum oberen hab ich nie etwas gefunden ausser diesem Japan-Bericht daher weiss ich nicht ob das echt ist.Dass zweite ist definitiv gefälscht da hab ich damals auch den originalclip gefunden(ohne ufo).dass dritte halte ich auch für eine Fälschung und das unterste ist ein Meteor der da runterkam(echt!)...

leider gibts wenige echte UFO -Bilder und selbst dann lässt sich eine Fälschung nicht ausschliessen....du weisst ja die ganze Story zählt ;)

Grüsse!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2010 um 20:11
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Dass zweite ist definitiv gefälscht da hab ich damals auch den originalclip gefunden(ohne ufo)
da haben wir dann aber ein Problem, weil ich das Original auch kenne und sogar die Aufnahme von der Russischen Bodenkontrolle via Großleinwand und da ist das Objekt auch ganz deutlich zu sehen!

zum zweiten kann ich nur so viel sagen als das ich die ganzen Aufnahmen von "The Secret Transmission (NASA) Part 1&2 kenne, weil selber auf DVD und die sind echt. Das betrifft auch die Objekte die sehr gut vergleichbar mit diesem Clip hier sind!

Den letzten fand ich nur interessant bezüglich der Aussage im Film. Dat muss aber ein gewaltiger Meteor gewesen sein der theoretisch heftigen Schaden angerichtet haben müsste.

Den ersten Clip halte ich für echt!
Doch man weiß halt nie...;)


LG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2010 um 20:21
@smokingun

Habe hier noch einen kurzen Ausschnitt gefunden. Im Netz selber findet man leider immer nur noch Part2 aber nicht Part 1 in voller Länge. Part 1 ist wesentlich brisanter und auch interessanter. Die Musik ist natürlich neu. Die ganze Doku ist insofern recht langweilig da es musikalisch nicht untermal wurde. Was man hört ist der originale Funkverkehr. Insofern auch nicht ganz so dramatisch dargestellt ;)


The Secret.NASA.Transmissions.

https://www.youtube.com/watch?v=jtTcGPpfeKQ

LG

xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2010 um 20:28
Man kann das desöfteren auch selber LIVE Miteverfolgen, mit ewas Glück sieht man ab und zu selber LIVE ein UFO ;-)


http://www.satellitenwelt.de/reload.htm?nasatv.htm

(oder mehrere !!!)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2010 um 20:35
Bald beginnt LIVE wieder ein Ausseneinsatz auf der ISS !!!

LIVE ansehn lohnt sich oft ;-)

http://www.satellitenwelt.de/reload.htm?nasatv.htm und am besten "NASA TV - LIVE EVENTS (1200k)" wählen...

zusätzlich empfehle ich ein GRATIS Programm zb.: "Webcam Video Captuere 4.8" zum aufzeichenen der LIVE Events.

Mit diesen Programm kann man auch Webcams und sonstige bewegte Bilder im Internet einfach aufzeichnen ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2010 um 20:45
Zum Download von Webcam Video Captuere 4.8 http://www.zdnet.de/webcam_video_capture_download-39002345-63036-1.htm

Umsomehr zusehn und evtl Beweise Speichern umso besser ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2010 um 01:49
@smokingun

schönes Video allerdings sieht es mir nach nen Blimp aus mfg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2010 um 02:07
@xpq101
ich glaube dass ist ein missverständniss ! natürlich sind diese Objekte "echt" und wurden ja auch von Kasher und anderen analysiert.Aber das Bodenkontrollvideo zeigt nicht diesen Clip!(oder du meinst einen anderen).Es gibt sehr viele die eben die echten wie bei sts48/68 nachmachen mit Software!Ich bin mir jetzt aber nicht mehr sicher ob ich jetzt dieser Pan-UFOclip gemeint habe oder einen der anderen Clips(zu kurz) die ich debunken konnte(durch den originalclip der NASA, nicht Youtube)..kann sein dass der echt ist... sry.Dass obere halte ich dennoch für falsch , schon alleine dass die Lichter nicht aussehen wie die restlichen und sowas währe ganz klar von Astronomen in der Zahl aufgespürt worden.aber wer weiss ;) aber das untere ist ein Meteor das hab ich recherchiert..bin 100%sicher.


Wir sollten da mal einen neuen NASA-Thread machen (übrigens es gibt tatsächlich Eis-Partikel Clips die auch als UFO gehalten werden )oder frag dich mal warum bei der Abkopplung fast alle in dessen Richtung strömen. übrigens Buzz hält diese objekte für normal.. es gibt halt solche uns andere.nicht alles was da oben aufgenommen wird ist unnatürlich

PS: Ich kenne natürlich diesen Film schon ;) Danke!


melden