Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2009 um 19:52
ja genau und das filmchen von dem user @breid ist immer noch ein studentenstreich der von einen Russischen ufo forscher aufgedeckt wurde!

MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2009 um 01:29
hier ist das ganze video wird wahrscheinlich ein fake sein wenn ihr infos drüber habt bitte posten
Youtube: Russian Roswell | Amazing UFO Crash Site Video
Russian Roswell | Amazing UFO Crash Site Video



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2009 um 01:53
@breid
Servus oida, hatte des vid auch vor ner Zeit hier gepostet soll angeblich ein regirungs Fake sein... Greetz divi


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2009 um 02:00
sicher nicht dass sind ein paar junge soldaten die in der Freizeit sich ein Scherz erlauben dass Video wurde ganz gut analysiert auf div.fake sieht man sofort


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2009 um 02:12
Ich frag mich warum man bei diesem KGB Video die Scene rausgeschnitten haben wo sie den bläulichen Alien raus trugen. Bei der 4 min. Fassung auf Youtube hört man zwar noch das "no..no", aber dort ist nichts mehr zu sehen. Ich kann das Video nicht mehr finden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2009 um 02:15
@smokingun
woran sieht man das?
denkst du die hatten langeweile, ich kenn die rus mentalität sehr gut da ich selber aus rus bin. Zu dieser zeit wonach die Soldaten aussehen ca. um 1980 würden die nicht im Wald Theater speilen .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2009 um 02:32
Wollt eigendlich das KGB Vid suchen und siieß auf das

https://www.youtube.com/watch?v=n93E7GmwRmU


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2009 um 02:38
Ist auf jedenfall nett "gemacht" .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2009 um 02:45
Das Russenvideo ist eine Auftragsarbeit von TNT, durchgeführt von Olga Dolgaleva (Gorky Film Studio), genüsslichst samt vielen Infos über den Hoax nachzulesen hier:
http://boris-shurinov.info/uftnt/tnt2.htm (Archiv-Version vom 26.08.2009)

Mainstream-Medien-Ente.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2009 um 02:49
englisch ist nicht meine stärke aber danke trotzdem für die info :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2009 um 02:58
@betav

Dann kurz eine Zusammenfassung

Der Fernsehsender TNT hatte eine Mystery-Serie mit Roger Moore (einer der James-Bond-Darsteller), und die haben sich zwei Filme in Russland vom Gorky Film Studio drehen lassen:

1. den UFO-im-Wald-Film
2. einen Alien-Autopsie-Film

Dabei sind ihnen ein paar Fehler unterlaufen:

- die Uniformen der Soldaten gab es 1968 noch nicht
- einfache Soldaten laufen mit Offiziersgürteln herum
- die Wache richtet ihre Waffen auf Offiziere
- den Artikel in der Tageszeitung gibt es nicht (Archivrecherche)

Das sind Fehler, wie sie in jedem Hollywoodstreifen vorkommen, nur an diesen Fehlern kann man eben Hollywoodfilme von der Realität trennen.

Russen tun sich da ein wenig leichter, einen solchen Hoax zu entlarven.

Den kompletten Film von TNT gibt es noch auf Google-Video:
http://video.google.com/videoplay?docid=761254925757445488 (Archiv-Version vom 16.03.2008)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2009 um 03:06
Ich finde wenn ich da lese wie:,, und zwei Soldaten trugen auch offene Mäntel. Dies sei aber bei der Armee nicht erlaubt und ein Hinweis auf Fake. (Ich mein warum bei Alien sammt Raumschiff Geheimoperation auf offene Uniformen achten^^) Und nichts von dem blauen Alien welcher im Video vor ca 2 Jahren zu sehen war zu lesen gibt bzw. rausgeschnitten ist, mal wieder typisch^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2009 um 03:37
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ich finde wenn ich da lese wie:,, und zwei Soldaten trugen auch offene Mäntel. Dies sei aber bei der Armee nicht erlaubt und ein Hinweis auf Fake.
????

Dort steht was völlig anderes:
Two soldiers wear the greatcoats without half-belts, this is striking because it is inadmissible in the army



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2009 um 03:54
Zeitmaschine Todesschein.

/dateien/uf28955,1262141654,russiandisc2


Und nun größer:

/dateien/uf28955,1262141654,131270

Da steht doch glatt "RF" (= Российская Федерация = Russische Föderation).

Ich hau mich weg. 1969 eine Yeltsin-Föderation :D :D :D

Peinlicher geht's wirklich nicht mehr.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2009 um 04:10
@voidol
nice Job!

@Primpfmümpf
ich muss gestehen ich kenne dieses Video nicht,aber beim ersten Frame wo der Blitz auftaucht ist der Cop total umhüllt und seine silhouette ist ein gutes Stück grösser aber nicht proportional richtig,Die Haltung stimmt nicht überein.Ein gut gemachter CG -Effekt!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2009 um 04:19
Der Tower bei 2.00. :D

https://www.youtube.com/watch?v=0g3Gt3bANSo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2009 um 04:27
Ich glaub ich schau mal kurz bei google earth nach dem Krater am schluss


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2009 um 10:35
@breid
Zitat von breidbreid schrieb:hier ist das ganze video wird wahrscheinlich ein fake sein wenn ihr infos drüber habt bitte posten
sag mal liest Du eigentlich auch mal mit?
Sieht nicht so aus!
Solltest Du hin und wieder mal versuchen...das spart Arbeit ;)


MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2009 um 15:17
@Maik48: oh komm schon da steht doch sogar am anfang und am ende dran 4400, das ist ne fernsehserie und das video ist werbematerial dafür.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.12.2009 um 01:35
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden