Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2010 um 02:47
@radioactive
ujee, bist aber nicht gerade up to date ;)
also erst einmal würde ich dir davon abraten im mystery bereich der bild zu stöbern......

Zu den Pyramiden Videos, die sind gefaked, auf dem Video bei Tag ist ein Hotel zu sehen das schon seit ein paar Jahren nicht mehr existiert. Auserdem glaubst du doch nicht im ernst das wenn echt son rießen Teil da schweben würde nur ein einziger Mensch ein Video macht und sonst NIEEEMAND, Moskau ist ja so klein ;)
Das hätten 1000e Menschen gesehen, es wäre überall in den Nachrichten gekommen, jeder hätte es erfahren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2010 um 03:05
@voidol

Dann bring doch mal einen Beleg für den "Urknall" oder für die "Evo. Theorie"!

:>


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2010 um 03:10
@farkas
Zitat von farkasfarkas schrieb:sie brauchen doch vor uns menschen bestimmt keine grosse angst zu haben,da sie uns ja wahrscheinlich doch überlegen sind,und sich bestimmt zu wehren wüssten.
Da hast Du recht (ironie), sobald wir eine neue Waffe haben, so wie damals die
Atombombe, werfen wir sie irgendwo ab, wo viele Menschen auf einem Haufen sind um
zu sehen was passiert.

Der Iranische President grübelt bestimmt auch schon darüber nach, wann es denn
endlich bei ihm Knallt.


Also ich würde auch lieber über einen Armeisen haufen fliegen, als mich da rein zu setzen.
Vor allem dann, wenn ich gar kein Interesse an Krieg, oder mich zu wehren habe.

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2010 um 03:21
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Dann bring doch mal einen Beleg für den "Urknall" oder für die "Evo. Theorie"!
Urknalltheorie:
http://www.fam-pape.de/raw/ralph/studium/urknalltheorie/urknall.html

Evolutionstheorie:
http://www.martin-neukamm.de/junker.html
http://evolution.berkeley.edu/evolibrary/article/0_0_0/evo_02 (Archiv-Version vom 15.02.2010)


Und jetzt bitte den Beleg über die Radioaktivität bei den Gassenjungen.

@RigorMortis


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2010 um 11:06
Ich finde es schade das man bei solchen Video`s nicht ersehen kann, ob echt oder gefälscht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2010 um 13:09
@Marina1984 das sind videos wo ahnungslose menschen missbraucht werden für geldmacherei, miese qualität verpixelte videos also erklärt sich die sache von selbst. Da ist nichts drann schade das ist einfach nur frustrierend wie geldgeile leute versuchen aus dreissten lügen und fälschungen geld zu machen aber so lange es menschen wie du und ich gibt die sich das freiwillig angucken werden solche videos immer existieren. Also noch mal von vorne was ist traurig ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2010 um 13:18
@darkkahn

Das gilt nicht nur für solche Video`s, sondern allgemein für Phänomene. Phänomene (ich nenne es jetzt einfach mal so) sind eigentlich sehr interessant und sie haben es nicht verdient, in den Schmutz gezogen zu werden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2010 um 13:34
@Marina1984 Phänomene ? ich glaub wir benutzen das Wort Phänomen wenn wir nicht wissen was wir da sehen da wir Menschen denken viel zu wissen aber dabei kaum oder nicht viel über unser universum erfahren haben was man noch erfahren könnte oder müsste..
Aber das hier ist ein Ufo Video Thread also hab ich mein beispiel natürlich auf die Videolinks die hier gepostet wurden bezogen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2010 um 13:38
@darkkahn

Ich weiss das du das hierauf bezogen hattest. Das mit den Phänomenen war nur von mir ein weiteres genanntes Beispiel weil betrogen wird überall. Sollte dann mal wirklich was für uns merkwürdiges passieren, dann wird dir häufig nicht geglaubt oder du wirst als Spinner abgestempelt. Also so unmöglich halte ich die Existenz von Ufo`s gar nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2010 um 13:51
Hab ich auch nicht behauptet dafür ist Voidol zuständig aber wenn uns wirklich aliens besuchen kommen würden hätten dann wüsste man das schon über andere wege und nicht über youtube..
jeder der etwas grips im hirn hat weiß das uns keine aliens besuchen oder sich offenbaren denn wenn wir ehrlich zu uns selbst sind dann sind wir menschheit wie die krankheitsviren in unserem eigenen körper.
Und eine ausserirdische intelligente spezies würde uns höchstens auslöschen oder ignorieren bis wir eine ernste gefahr für sie und das universum sind
(wenn es sehr intelligente, ältere lebewesen geben sollte).
Mal ganz ehrlich wofür und wozu sollten die uns helfen oder aufklären selbst wenn wir die wahrheit oder mehr wissen erfahren nutzen wir die eh wieder nicht sondern würden wieder was falsches machen das ist vergleichbar sinnlos wie mit dem rauchen ..wir wissen es schadet uns etc. tun es aber trotzdem


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2010 um 14:06
ich bin ein held die wahrheit tut immer weh und ist frustierend aber ich versuche trotzdem damit zu leben und das beste daraus zu machen.
Eigentlich wisst ihr alle wovon ich da geschrieben habe aber die wenigsden können die wahrheit ab und leben lieber in ihrer traumwelt was ich nicht verurteile denn jeder muss selbst wissen wie er mit sich und der situation umgeht bzw. lieber auch mal ignorante gut galunte statt atheisten mit permanenter schlechte laune.
@RigorMortis du hast immer noch nicht auf voidols frage geantwortet.
Mich würde das auch mal gerne mit den strahlungen interessieren wo du dir das aufgeschnappt hast ... *ego* ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2010 um 14:55
hallo,hab da mal wieder was fefunden
Youtube: UFO Over US HWY 95
UFO Over US HWY 95



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2010 um 17:05
wow.. faszinierend das ist der ultimative beweis ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2010 um 18:04
Das Thema Ufo`s sollte man den Wissenschaftlern überlassen zu beurteilen. Ich denke mal unser einer kann da nicht so wirklich mitreden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2010 um 21:18
hat das hier schon einer gesehen,ich weiß nicht was es ist,schätze mal keine laternen.
https://www.youtube.com/watch?v=g6L38ydVt0g


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2010 um 21:25
mhm das ist interessant.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2010 um 21:32
@olli77

hm,guckt euch nur mal das feuerwerk an...das ist irgendwie künstlich...knallen und verpuffen sofort,keine effekte von glitzerregen usw..einiges völlig übertrieben am explodieren...hm,weiss nicht,sieht nach fake für mich aus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2010 um 21:39
@andreasko
ich habe auch keine richtige ahnung was das sein könnte,wo ist @voidol?er weiß es sicherlich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2010 um 21:50
@andreasko
Das feuerwerk ist sicher echt man sieht ja auch das der Nachthimmel die Helligkeit ändert
und das die Hochhäuser von den Raketen auch angescheint werden man sollte mit den aussagen nicht vor schnell sein und sagen das es ein fake ist


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2010 um 21:55
Das etwas komische "Verpuffen" des Feuerwerks könnte durchaus durch den Nightvision-Modus hervorgerufen sein.

Was mich verblüfft: er vergleicht die Ufos mit einem Stern, und ich erkenne da keinen großen Unterschied. Am Schluss ist ein Ufo rot. Mars?

Für ein CGI-Feuerwerk müsste er schon ordentliche Software haben (vermute ich nicht). Normal schaut das noch etwas bescheiden aus (3d max):

Youtube: Computer generated fireworks
Computer generated fireworks



1x zitiertmelden