Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2010 um 12:46
@farkas

Ich denke so ähnlich wie Du.

Eine Erklärung habe ich bisher für mich noch nicht finden können.

Auch gibt es bisher keine Erklärung (von den ganzen Erklärversuchen, die man so zu lesen bekommt), die ich wirklich annehmen könnte.

Zumal es ja auch so viele Fälschungen oder Falschinterpretationen gibt, daß man wirklich nicht sagen kann, was nun echt ist und was nicht.

Vielleicht könnte sich das mal ändern, wenn ich selbst mal mit eigenen Augen etwas sehe, was anders nicht zu erklären ist. Oder wenn mich doch mal ein Alien anspricht und mich auf ein Bierchen oder Kaffee einlädt um mir zu erzählen, was denn der Grund für die Sichtungen ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2010 um 12:48
@farkas
Zitat von farkasfarkas schrieb:für mich sieht das ganze nach wie vor nach unterhaltungsindustrie und big buisness aus.
Der Gedanke kommt mir auch immer wieder, weil viel zu viele Menschen Profit aus dem Thema schlagen.
Aber dann sehe ich Männer, die heulen, weil sie glauben ein UFO gesehen zu haben und sich wirklich fürchten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2010 um 12:54
@blubba003
@klausbaerbel

ich habe hier in ungarn einen wunderbaren sternenhimmel,klarer wie in deutschland,und ich sehe bei klarer sicht jeden abend ,die iss-mit blossem auge
aber ansonsten ,ausser sternschnuppen -habe ich noch nichts gesehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2010 um 12:58
Ich hab bis jetzt auch nichts gesehen, obwohl ich seit ich 16 bin aufmerksam den Himmel beobachtete, d.h. viel mehr, als das vielleicht andere tun.

Auch ich hab nichts gesehen. Es gab zwar manchmal Momente, in denen dachte was zu sehen, mir aber nicht sicher sein konnte. Z.b. ein Aufblitzen am immel im Augenwinkel, sonst aber nichts.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2010 um 13:02
Also ich habe auch noch nichts gesehen, was nicht mit irdischen Ursprüngen erklärbar war.

Den einzigen Augenzeugenbericht über ein Lichtphänomen kenne ich von meinen Schwiegereltern.
Da ich es aber nicht selbst gesehen habe, kann ich auch keine Erklärung dafür finden.

Das menschliche Auge lässt sich nur zu leicht täuschen. Nach der Beschreibung meiner Schwiegereltern könnte es ein Orb gewesen sein.
Oder ein Hubschrauber oder Flugzeug, oder eine Lichtspiegelung.

Angst haben meine Schwiegereltern allerdings nicht bei und nach der Sichtung gehabt.

Sie sagen ganz einfach sie haben ein UFO gesehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2010 um 15:02
@farkas
hallo,dann schau mal nachts in den sternenklaren himmel,vielleicht siehst du da was!
die iss sehe ich auch aber erst ab 22.00,zumindestens war es gestern so.und wenn du ein teleskop hast,siehste noch mehr^^.mfg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2010 um 15:05
@olli77
werde ich machen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2010 um 16:42
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Was ? Moussan ein Betrüger ?
Der kommt immer so ehrlich rüber
Er lebt davon, dass er immer neue UFO-Videos hat. Billig sind die Lizenzierungen auch nicht.

Am berühmtesten war dieses Ufo:

/dateien/uf28955,1262792567,MYL8174-BR

http://uforeflections.blogspot.com/2006/06/maussan-hoax-and-howe.html


Den Film mit dem fußballspielenden Gassenjungen und dem Alien hat er auch als Alien-Beweis verkauft:


Hier noch mehr (auf Englisch):
http://www.ufowatchdog.com/maussan1.html (Archiv-Version vom 25.04.2009)


@blubba003


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2010 um 19:27
@voidol
was willst du damit sagen das ,das mexico video ein fake ist..?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2010 um 19:28
KEIN FAKE!


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2010 um 19:30
@reticulum

Damit will ich sagen, die Wahrscheinlichkeit dass es sich um ein Raumschiff Außerirdischer handelt, das Kinder kriegt, geht gegen Null.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2010 um 19:35
@voidol

meinst du die leute hier -

http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/kontakt.htm

lassen sich so einfach linken und stellen nur mal so ein video auf ihre seite...!?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2010 um 19:47
@reticulum

Wo ist das Video auf der Seite von mufon? Du hast nur die Kontaktadressen gelinkt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2010 um 19:48
@voidol

http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/news.htm


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2010 um 19:50
Danke!

Zu einem Kommentar haben sie es aber auch nicht geschafft ;)

@reticulum


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2010 um 22:22
Ich habe noch bei Bild.de unter Home Mystery ein sehr interessantes Video entdeckt ich konnte bis jetzt leider hier nicht alles mitverfolgen und ich weiss nicht ob dieses Video hier schon einmal gepostet wurde wenn ja dann bitte ich um entschuldigung !!!

Video 1 bei Nacht !!!! ( ab 0,49 Sekunden )

https://www.youtube.com/watch?v=hGsUnC9hXmI

Video 2 bei Tag (ich bin mir aber nicht sicher kann sein das dieses ein FAke ist )

Youtube: Pyramid Over Kreml In Moscow 18thdec09
Pyramid Over Kreml In Moscow 18thdec09



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2010 um 22:23
Ist heute der Nostalgietag?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2010 um 00:56
@voidol
was gibt es denn an infos über den "fusbball spielenden jungen in der gasse" mit dem alien? unabhängig von dem video, wurde da doch extrem hoeh radioaktive strahlung gemesen die sich über mehrere hundert meter ausgedehnt hat? wurde das widerlegt?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2010 um 01:25
Zitat von watchthecropwatchthecrop schrieb:unabhängig von dem video, wurde da doch extrem hoeh radioaktive strahlung gemesen die sich über mehrere hundert meter ausgedehnt hat? wurde das widerlegt?
Wie wär's vorher mal mit einem Beleg?

@watchthecrop


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2010 um 01:30
-.-


melden