Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 01:37
Keine ahnung was das ist sieht aber komisch aus
https://www.youtube.com/watch?v=BIq7M-lebVc

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 01:39
https://www.youtube.com/watch?v=zylwRt8s2DY


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 03:27
Glaube müssen noch hundert Jahre mit solchen Videos auskommen,ich verstehe das nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 03:30
@_alien_

nu bleib doch mal locker.. seit nen paar wochen bist du total hibbelig was das thema angeht ^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 03:31
Wollte mich ja ändern aber so nicht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 10:49
Erstes Video = Wiedereintritt eines alten Satelliten

Zweites Video = Laternen + Flugzeug + Diverse Helikopter

Drittes Video = Wolken und GEKRISSEL
________________________________________________

= Bullshit


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 10:57
@_alien_ blubba003 keine aufregung habe es schon gemeldet.
Zitat von dopexdopex schrieb:nu bleib doch mal locker.. seit nen paar wochen bist du total hibbelig was das thema angeht ^^
nein ich muss zugeben da hat er mal recht, solche videos hier in mehrzahl reinzuposten sollte bestraft werden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 11:09
@blubba003
Das kann schon sein das die ersten zwei ein satellit und ein Helikopter sind
beim 3 video das oben was so aussieht sind bildfehler aber die länglichen objekte sind sicher keine wolken


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 11:11
ja noch mal so was und ich poste das Musikvideo von Modern Talking als Bestrafung ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 11:12
@smokingun
lustig bitte lol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 11:15
@breid

Jein... Die Objekte heben sich schon von den Wolken ab, aber zwischen 0:40 und 0:50 kann man dabei zusehen, wie das wzeite Objekt rechts vom ersten "ensteht", "kondensiert" oder "sich meterialisiert" :)
Was wieder für Wolken sprechen würde.

Aber alles in allem erkenne ich in dem Video zu wenig, um klar Ja oder Nein sagen zu können. Zu den Akten damit ! Und zu Voidol.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 11:23
@breid
du wolltest es so ;) und um topic zu bleiben die Pyramide ähnelt die in Russland !Sind es etwa doch keine Menschen?man beachte die unmenschlichen Bewegungs&Tonmuster ;)

https://www.youtube.com/watch?v=pYssasuLIWM


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 11:33
@smokingun

Dein Video ist in meinem Land nicht verfügbar ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 12:43
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Dein Video ist in meinem Land nicht verfügbar
Du musst in einem glücklichen Land leben.

:D :D :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 12:51
@voidol

Ja, wir sind ein Schwellenland mit Massenarbeitslosigkeit, hoher Verschuldung und steigender Analphabetisierung. Außerdem hat mein Land noch Rassismus, Korruption und große mediale Verblödung zu bieten.

In welchem Land lebe ich ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 13:10
ya, unsere tolle "GEMA"


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 14:06
@blubba003
Griechenland?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 14:20
@smokingun

Ne, Deutschland natürlich ;)


Anzeige

melden