Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.01.2010 um 17:42
@dopex
ja sry :( aber dort begebe ich mich nicht herein sonst reg ich mich nur zu fest auf....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.01.2010 um 18:01
@smokingun
kannst du es 100% ausschließen ich trau den amerikaner alles zu


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.01.2010 um 18:23
ich würde ein ufo am ort einer großen katastrophe nichtmal ausschliessen, hier gibts auch bei jedem unfall schaulustige.. denke so lernt man auch etwas über die "rasse" wenn man zuschaut wie sie sich helfen oder generell reagieren.
aber find das video ist nicht eindeutig genug um zu sagen es wäre ein von ausserirdischer intelligenz gesteuertes flugobjekt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.01.2010 um 19:08
@breid
nein natürlich nicht .ich kann auch nicht ausschliesen das wir in einer Matrix leben aber wahrscheinlich ist dass nicht ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.01.2010 um 21:58
WEIRD RINGS IN THE SKY..( our channel featured on Mexican TV )



https://www.youtube.com/watch?v=zj2KBS37A3M




liebe Grüße


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.01.2010 um 22:19
Wow.
Zuerst dachte ich an einen fetten Regentropfen auf einer Scheibe, oder CGI, weil es so unecht ausseiht. Aber die Ähnlichkeit mit den historischen Fotos ist nicht zu bestreiten.

Nur komisch, dass die Ringe nicht kreisrund sind, sondern Dellen aufweisen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.01.2010 um 22:23
@blubba003
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Nur komisch, dass die Ringe nicht kreisrund sind, sondern Dellen aufweisen.
Ich würde eindeutig HAARP oder ein neuartiges Raketensystem der Russen sagen, du auch ?



liebe Grüße


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.01.2010 um 22:26
Falls dieses ein echtes UFO ist,in denen Aliens sitzen und diese dann das Fahrgeschäft rechts vom Freizeitpark sehen,wo die runde Gondel nach oben fährt und dann wieder nach unten fällt, dann denken die Aliens vielleicht,dass dieses von menschenhand gebaute "Untertasse" Schwierigkeiten beim Abfliegen hätte, weil dieses immer nach oben undd dann wieder nach unten fliegt ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.01.2010 um 22:27
@tharaphita



:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.01.2010 um 22:33
@engel33
Hochwürden gebe mir ein zeichen das es echt ist


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.01.2010 um 22:35
@_alien_



entscheiden musst du




liebe Grüße


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.01.2010 um 22:37
@tharaphita
gggg.... :D

sieht auf jeden fall überzeugend aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.01.2010 um 22:47
@engel33
Zitat von engel33engel33 schrieb:Ich würde eindeutig HAARP oder ein neuartiges Raketensystem der Russen sagen, du auch ?
Nein. Auch wenn's eine rhetorische Frage war.
Kannst Du es nicht einfach lassen ? Aus welchem Anlass fängst Du gerade wieder an rumzustacheln ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.01.2010 um 22:51
@blubba003

i
Zitat von engel33engel33 schrieb: Ich würde eindeutig HAARP oder ein neuartiges Raketensystem der Russen sagen, du auch ?
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Nein. Auch wenn's eine rhetorische Frage war.
Was war es dann ?



liebe Grüße


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.01.2010 um 22:52
@engel33

Ich weiß es nicht.
Hast Du eine Vermutung ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.01.2010 um 22:56
@blubba003


glitch in der matrix , davon wirst du immer mehr sehen , ob du es wahrhaben willst oder nicht, es ist und bleibt deine Sache (Freier Wille ).


liebe Grüße


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.01.2010 um 23:01
Glitch in der Matrix ?
Also Störung ?

Falls Du das diesmal deine ehrliche Meinung ist, könntest Du mir ein paar Seiten verlinken, in denen ich mich informieren kann ? Habe mich nie mit dieser Matrix-Geschichte auseinandergesetzt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.01.2010 um 23:05
engel33 schrieb:
Ich würde eindeutig HAARP oder ein neuartiges Raketensystem der Russen sagen, du auch ?


die russen haben auch nichts besseres zutun als deren neuartige waffen in mexicos himmel rumfliegen zu lassen, wo die meisten objektive drauf gerichtet sind..^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.01.2010 um 23:38
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Glitch in der Matrix ?
Also Störung ?
Im Prinzip wie der grottige Film, nur ohne das dramaturgische und eigentlich als Metapher zu betrachten. Das komplette System aus dem du dich nicht einfach ausklinken kannst, ohne dich von Würmern und Fallobst zu ernähren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.01.2010 um 23:52
Das hier sieht echt Krass aus!

https://www.youtube.com/watch?v=SqJIuujQE0o

Vielleicht handelt es sich bei den UFO Sichtungen tatsächlich um Objekte aus anderen
Dimensionen? Weil das Teil sieht aus, als wenn es nicht richtig seine Ursprüngliche
Gestallt annehmen könnte.
Vielleicht ist der Übergang in unsere Dimension, sowas ähnliches wie bei "Raumschiff
Enterprise" (Ja ich weiß, nur um es Bildlich zu erklären) eine Art "Beamen" und
irgendwas funktioniert nicht bei der Manifestation, es hat Probleme seine ursprüngliche
Form anzunehmen!?

Sieht jedenfalls (finde ich), irgendwie so aus.


melden