Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 12:34
@-abraxas-


du verwechelst dieses Forum glaube ich mit etwas anderem , hiersollte es um Aufklärung und das erweitern des Horizontes gehen und nicht um Privat- Fehden.


sehe ich das falsch ?


sry ;)







https://www.youtube.com/watch?v=LgEEisw-8kI



Zensur (censura) ist ein politisches Verfahren,[1] um durch Massenmedien oder im persönlichen Informationsverkehr (etwa per Briefpost) vermittelte Inhalte zu kontrollieren,UNERWÜNSCHTE beziehungsweise Gesetzen zuwiderlaufende Inhalte zu unterdrücken und auf diese Weise dafür zu sorgen, dass nur erwünschte Inhalte veröffentlicht oder ausgetauscht werden.



Ich hoffe ihr zensiert euch und eure Gedanken nicht selbst.


Sind unsere Gedanken wirklich so frei ?


liebe Grüße

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 12:38
@engel33

Ist mir gleichgültig von wem. Fest steht, dass bei 0:42 (mein Video von 12:20) Das Objekt kurzzeitig über der Tragfläche des Shuttles ist.
Dazu kommt, dass das Video von RigorMortis von 00:04 komischerweise eine viel geringere Framerate und Qualität besietzt. Warum? Wurde das Video absichtlich so editiert, dass man den Fehler nicht bemerkt ?

Zum Spanienvideo: Keine Ahnung. Ich kann nicht mal erkennen, ob das Objekt am Firmament ist. Einen monoton grauen Hintergrund besitzen viele, viele Sachen. Es bleibt also nur Platz für Spekulationen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 12:41
@blubba003


irgendwie helfen deine Aussagen nicht dabei mehr zu lernen , warum ist das so ?


Forschen bedeuten etwas anderes.


DU schreibst sehr oft keine Ahnung, darum geht es auch gar nicht . Es geht um Erfahrung die du scheinbar noch nicht sammeln konntest, da man bestimmte Erfahrungen nicht vor dem Bildschirm machen kann.

Da musst du dich schon in die Natur begeben um zu jagen , auch für einen Partner :)



lieb Grüße


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 12:42
Zitat von engel33engel33 schrieb:du verwechelst dieses Forum glaube ich mit etwas anderem , hiersollte es um Aufklärung und das erweitern des Horizontes gehen und nicht um Privat- Fehden.


sehe ich das falsch ?
ich glaub das siehst du ein wenig falsch ! in dem video was du angezweifelt hast - nehme ich mal raus, dass zu sagen - wird am schluss eindeutig gezeigt ob das ein fake ist oder nicht ! how ever - be open minded !

das kommt dabei raus wenn man nett sein will ! - zefix :D
ich kann ja das nächste mal einen ganzen LKW voll blumen hinstellen ! und dann würde es trotzdem im falschen hals landen ;)

sry for OT !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 12:47
@-abraxas-


wenn du glaubst, dann glaubst du und wenn nicht, dann nicht.


Dieses ,,ach ich mach den flip flop bis es in der Zeitung steht " ... ist Feige .

Nehmt doch mal eine Position zum "Ganzen" ein .


liebe Grüße


https://www.youtube.com/watch?v=kMNd-VlN1fc


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 12:48
@engel33

Naja :)
Was ist falsch daran zu sagen, dass ein Video gefaket ist, wenn man es doch offensichtlich sieht ? Ich finde schon, dass es uns weiterbringt. Das ist eben, gewissermaßen, Aufklärung.
Es wurde aufgeklärt, dass das Video (NASA-Video) gefaket ist. Siehst Du das anders ?
Du sagtest selbst, dass es hier um Aufklärung geht.
Zitat von engel33engel33 schrieb:irgendwie helfen deine Aussagen nicht dabei mehr zu lernen
Wir haben gelernt, dass das Video gefaket ist. Und dass man vielleicht nicht alles glauben sollte.

Und keine Ahnung schreibe ich, weil ich keine Meinung habe. Wenn ich nicht weiß, was es ist, dann weiß ich es eben nicht.
Wenn Du weißt, was es ist, dann schreib es doch. Oder hast Du auch keine Ahnung ?
Sag mir doch mal deine Sichtweise.

Ich habe manchmal das Gefühle, dass Du mich für jemanden hältst, der kategorisch alles abweit. Das kommt so rüber. Das ist aber falsch.
ich glaube nicht an etwas, das bewiesenermaßen falsch ist.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 12:54
@blubba003
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Ich habe manchmal das Gefühle, dass Du mich für jemanden hältst, der kategorisch alles abweit. Das kommt so rüber. Das ist aber falsch.
ja , das Gefühl haben einige hier. Und es kommt so rüber, vielleicht änderst du das ?

Antworte mir doch bitte per PN das hat hier nichts zu suchen und ist offtopic.

Hast DU schon NEUE Videos gefunden die mit großer Wahrscheinlichkeit ein extraterrestrischen Objekt zeigen ?


https://www.youtube.com/watch?v=otvFjptX9yI


;)


liebe Grüße


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 12:54
Hi Leute,

mir ist gerade eine Idee durch den Kopf gegangen.
Ilobrand von Ludwiger hat ja mal angesprochen, das die Besatzung der UFOs vieleicht keine E.Ts sind, sondern Zeitreisende.
Wäre das keine gute Erklärung dafür, dass nie ein wirklicher Beweis für Sie gefunden wird?

Ich meine ist es nicht so, das wenn man in die Vergangenheit reist, man nichts verändern darf, da ja sonst die Zukunft schwere Veränderungen abkriegen kann.
Nur sone Idee....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 12:57
@dertapfere



Das ist eine Idee , ja das stimmt. Es ist auch eine Idee in diesem Strang UFO - Videos zu posten , aber nur eine Idee ;)



Original video of Undefined Flying Object in Moscow on january,19th,2010 at 18.38(Moscow time)

https://www.youtube.com/watch?v=Gb-eij7vmsE


liebe Grüße


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 13:00
@engel33


jo hauptsache post... ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 13:12
Zitat von engel33engel33 schrieb:Dieses ,,ach ich mach den flip flop bis es in der Zeitung steht " ... ist Feige .
so kammerad schürschuh jetzt mach mer mal nen punkt !
Zitat von engel33engel33 schrieb:wenn du glaubst, dann glaubst du und wenn nicht, dann nicht.
bloss weil du so nen glauben hast muss ich den auch nich gleich haben ! ausserdem hab hier im forum mal geschrieben das man sich von der faszination (auch an ufos) mitreissen lässt ! jedoch in dem besagten video von @xxstyxx wurde am schluss explicit darauf hingewiesen das dass video mit hiesigern software porgrammen geändert und gerendert wurde !

so und das ist ein hieb und stichfester beweis ! @engel33
da hört mein glaube leider auf !

nochmal @engel33 ! es war mit sicherheit nicht meine absicht dich irgendwie anzup***** ! jedoch ein wenig kritik sei ja wohl gestattet !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 13:13
schnürschuh aber schürschuh passt auch ganz gut !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 13:21
@-abraxas-


warum kritisieren, wen es nichts zu kritisieren gibt,da du dir meiner Postion bewusst bist. Also ist deine Motivation zu kritisieren in etwas anderem Begründet.

Es geht um deine Beziehung zum Ganzen und nicht ob es sich in Video XYZ um ein CGI handelt und alle klatschen in die Hände wir haben herausgefunden das es CGI war.


Was hat das mit den Tausenden Videos zu tun die nicht erklärbar sind und genau hier ist der "STARTINGPOINT", wenn man denn wirklich Interesse an diesem Thema hat.

Und weg will, von 5. Klasse Schulhofsdiskussionen

Hast du Interesse wirklich Interesse, dann kauf dir ein gebrauchtes Fernrohr um die 100 Euro und verbringe mal mehr als 10 Minuten pro Tag den Himmel zu beobachten.





liebe Grüße


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 13:22
@blubba003
ja das in mexiko sind ballons


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 13:24
Youtube: UFO- First Contact
UFO- First Contact
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


oh nein...

Die Erde dreht sich und die Ufos stehen im Raum. Nullpunkt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 13:26
@breid


sind das auch ballons




UFO ACTIVITIES OVER ORANGE COUNTY CALIFORNIA IN THE NIGHT TIME.wmv


LOCATION: WESTMINSTER CALIFORNIA WEATHER: CLEAR

21. Januar 2010

https://www.youtube.com/watch?v=lzMvLxWLWzE


http://www.youtube.com/user/Flyingcoffininspace



liebe Grüße


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 13:31
Die Positionslichter am Moskauer Ufo bestätigen eindrucksvoll, dass der Kontakt stattgefunden hat und die Aliens sich nun an die international gültigen Vorschriften zur Kennzeichnung von Fluggeräten halten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 13:32
@engel33
nein das sind keine aber man kann nicht genau sagen was das ist dafür sieht man zu wenig


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 13:33
@engel33
und man kann auch nicht wirklich sagen wie es sich bewegt weil im hintergrund kein fixpunkt ist


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 13:36
@breid


darum geht es nicht, es geht ums fühlen


Ich hoffe du hast keine Angst vor dem fühlen?

Vielelicht sollte ja die Regierung das auch noch das fühlen für uns übernehmen ?

Vielleicht gibt es ja bald die FPD "fühlungspartei deutschlands" die einem dann sagt wie gefühlt werden soll ?




Youtube: OVNI UFO 18 de Enero 2010 Guadalajara Jalisco México.
OVNI UFO 18 de Enero 2010 Guadalajara Jalisco México.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




liebe Grüße


Anzeige

melden