Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 00:02
Das Video ist schon was älter, aber sieht schon krass aus. Stimme dir zu..

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 00:02
ich kann mir echt nur schwer vorstellen, dass das bildmaterial echt ist, denn wenn es echt wäre, dann würde ich auch an etwas from outta space denken....
was sollte denn irdisches sonst sein?? sieht jedenfalls interessant aus, aber wie gesagt, isses echt???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 00:04
Ein NASA Video Clip, hab ich noch nicht gesehen gehabt!

https://www.youtube.com/watch?v=1oTs10OK5Yg


...aber das ist so unscharf, das ist man ja eigentlich nicht gewohnt bei NASA Clips
das sie soo unscharf sind, da frag ich mich schon wieder ob das ein Fake ist...

Was meint ihr?


1x zitiertmelden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 00:08
echt krass, also da frag ich mich, warum solche videos von den Medien totgeschwiegen werden ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 00:19
@RigorMortis
Zum Mexikovideo.
Ich glaube hier ist ein Bündel lackierte Ballons zu sehen. Vor allem in Mexiko City werden täglich tausende dieser Ballons verkauft, meist von Kindern aus mittellosen Familien. Sie verkaufen sie an Kreuzungen, wenn die Ampel auf rot ist oder an Schlen. Und öfter passiert es auch, dass so ein Bündel wegfliegt.
Passenderweise habe ich erst neulich einen Film über Mexiko City mit eben einer solchen Szene gesehen: Ein Kind lässt aus Trauer seinen Ballonbündel in den Himmel steigen.
Und was sah ich da ? Ungefähr das, was auch im Video zu sehen ist.

Dieser "Ballon-Kult" in Mexiko City ist viellciht auch die Erklärung für andere derartige Sichtungen in der Gegend.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 01:08
@blubba003
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Dieser "Ballon-Kult" in Mexiko City ist viellciht auch die Erklärung für andere derartige Sichtungen in der Gegend.
Luftballons..."Kopfschüttel" ...hahaha...oh Mann...

Ich mein ok, vielleicht hast Du ja sogar recht und es sind Luftballons, ich von meiner
Seite her kann da aber keine Luftballons erkennen.

Ich seh eine Gebilde, irgendwie scheint es aus mehreren "Orbs" zu bestehen, weil
jeder dieser Orbs auch eine Art "Licht oder Scheinwerfer" zu haben scheint, das
sieht man sehr gut wie ich finde.

Aber das seltsamste daran ist ja, das sich dieses Gebilde ständig neu zu Formen scheint.

Luftballons, springen nicht im Bündel, von oben nach unten, oder von links nach rechts
und hin und her und haben irgendwelche "Licht-Strahler" angeklebt.

Das Video ist nicht scharf, aber man sieht sehr gut das sich das ganze Gebilde
ineinander bewegt...@blubba003 , sowas können Luftballons nicht, schau einfach
genau hin.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 01:26
@RigorMortis

Wenn man drauf achtet sieht man, dass es immer die selben Teilobjekte sind. Viele silberne Kugeln und 3 dunkle, größere Objekte. Alle scheinen sich mehr oder weniger um die Achse des Gebildes zu drehen. Sieh genau hin, fixiere ein solches Teilobjekt und du wirst sehen, dass es immer wieder auftaucht, dass sich also nichts in der Form verändert. Wenn man Ballons an einer Strippe lose verknotet sieht das genauso aus. Das kann man schon bei zwei Ballons, mit einer Schnur verbunden, beobachten. Sie fliegen nicht gleichgerichtet in die Höhe sondern "zerren" immer wieder aneinander, hier ein Ruck, da ein Ziehen.
Auf die Entfernung sieht das dann wie ein Objekt aus. Die schlechte Qualität tut ihr übriges.

Aber ich kann dich auf jeden Fall verstehen. Das kommt dann eben darauf an, was man in dem Gebilde sehen will. Denn 100% würde ich mich auch nicht auf meine Vermutung verlassen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 01:29
/dateien/uf28955,1264120166,folienballbsp-2


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 01:31
und hier die auflösung zum zweiten vid (infos lesen)

https://www.youtube.com/watch?v=uWHn5dxOUY4 (Video: 2 UFO's visit the Space Shuttle - by TFH - CGI - 2D)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 01:41
@xxstyxx

Ok Danke für die Auflösung des NASA Clips...ich habs mir schon gedacht ;)

Aber mit den Luftballons...ne sorry, seh ich anders.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 01:46
@blubba003
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Alle scheinen sich mehr oder weniger um die Achse des Gebildes zu drehen. Sieh genau hin, fixiere ein solches Teilobjekt und du wirst sehen, dass es immer wieder auftaucht, dass sich also nichts in der Form verändert.
Nee, Nööö....dazwischen sind auch noch "Gelbe" und "Blaue" Blitze, wie Energie
Entladungen, schau es Dir an ! Das können keine Luftballons sein, also meiner
Meinung nach.
Vielleicht ist es etwas ganz gewöhnliches ... keine Ahnung, vielleicht sind es auch
Luftballons und du hast recht.

Nur sehen meine Augen das nicht so.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 04:42
@all

also nach ballons sieht es definitiv nicht aus, ich frag mich wie man darauf kommt, oder was man (vor dem vid) genommen hat. In mexico gibts hungrige kinder aber diese würden meiner meinung nach niemals ihre ballons einfach so fliegen lassen(nur weil sie traurig sind) aber egal nächste punkt, verkaufen die mexikaner silberne ballons, ist mir jetzt auch richtig neu.

Ich kann nur sagen und empfehlen(ein Tipp fürs leben) wenn man etwas nicht einordnen/erklären/verstehen kann, dann sollte man nicht einfach irgendwas raten, wenn ja dann sollte s aber so ungefähr hinhauen, aber Balloooons^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

nicht sauer sein :) :) :) :)

peace


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 12:01
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:In mexico gibts hungrige kinder aber diese würden meiner meinung nach niemals ihre ballons einfach so fliegen lassen(nur weil sie traurig sind) aber egal nächste punkt, verkaufen die mexikaner silberne ballons, ist mir jetzt auch richtig neu.
Das Beispiel war eigentlich als Orientierung gedacht. Natürlich haben dort nicht NUR arme Kinder Ballons. Aber auch diesen wird sicher ab und zu die Strippe und das Bündel Ballons entgleiten.
Dazu kommt noch die berechtigte Unterstellung einer mutmaßlichen Irreführung z.B. durch Menschen, die aus UFO-Videos Profit schlagen und die Ballons absichtlich steigen lassen. Vielleicht noch mit Alufolie verkleidet.

Angesichts des Videos kann man die Ballon-Theorie m.E. nicht ausschließen. Genauso wenig wie die Dimensionssprung-Theorie.

Ich kann jedoch nicht verstehen, wie man Ballons so vehement ausschließen kann, angesichts der vielen, bereits aufgedeckten, Ballon-Fakes über Mexiko.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 12:09
luftballons das ich nicht lache die fliegen nicht auserhalb der atmosphäre und passen sich nicht der geschwindigkeit des spaceshuttle an und fliegen dan links weg könnte computergeneriert sein


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 12:20
@breid

Ich meinte das Mexiko-Video :)

https://www.youtube.com/watch?v=Jn3E0Cag5u8

Und das "NASA"Video wurde bereits aufgelöst:

https://www.youtube.com/watch?v=uWHn5dxOUY4 (Video: 2 UFO's visit the Space Shuttle - by TFH - CGI - 2D)

Aber was sagst Du zu der Ballon-Theorie im Mexiko-Video ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 12:22
@blubba003
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Und das "NASA"Video wurde bereits aufgelöst:
Von wem und mit welchen Beweisen ?



liebe Grüße


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 12:27
UFO IN SPAIN


https://www.youtube.com/watch?v=fUGkh_G58Mw

liebe Grüße


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 12:28
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:und hier die auflösung zum zweiten vid (infos lesen)
heute um
01:31 von@xxstyxx


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 12:29
wie gesagt nichts für ungut @engel33


jedoch: wer lesen kann ist klar (defintiv) im vorteil ! :D


sry nochma ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2010 um 12:31
Zitat von engel33engel33 schrieb:UFO IN SPAIN
Bei 1:15 sieht man einen Fensterrahmen. Spiel mit Reflexionen auf Fensterscheibe und unachtsamer Filmcutter.


Anzeige

melden