Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2010 um 23:09
Was soll das sein ab 1:43? Alien?

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2010 um 23:49
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:weil ich selber welche gesehen habe aber solche dinger sind nicht echt.das kann ich dir auch schnell machen zwar nur als bild aber da würdest du dann auch denken es ist echt.
Wenn das sooo schnell geht und selbst wenn es nur ein Bild ist, dann mach doch mal.

Nee ernsthaft, würde ich gerne mal bewundern.

Ich glaube nämlich nicht das du das Autentisch hinbekommst.

Weil das Video ist gar nicht so schlecht, interessanter noch wäre es gewesen, man
hätte die Reaktion der Beteiligten gesehen, nachdem das Teil weg gefolgen ist, das
hat die Kamara ja nicht mehr eingefangen.

Damit hätte man aber den Echtheitseffekt noch steigern können.

Und das bei den meißten Clips immer direkt nach der Sichtung die Cam ausgeht, macht
mich nun mal auch bei den meißten Clips stutzig.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2010 um 23:51
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Nein!

Mich würde viel mehr interessieren wie Du darauf kommst das es sich um Fakes handeln soll.
Ach das weiß der doch selber nicht, der Quatscht einfach dazwischen ohne
nachzudenken, er ist so ganz typisch.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2010 um 00:01
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Weil das Video ist gar nicht so schlecht, interessanter noch wäre es gewesen, man
hätte die Reaktion der Beteiligten gesehen, nachdem das Teil weg gefolgen ist, das
hat die Kamara ja nicht mehr eingefangen.

Damit hätte man aber den Echtheitseffekt noch steigern können.

Und das bei den meißten Clips immer direkt nach der Sichtung die Cam ausgeht, macht
mich nun mal auch bei den meißten Clips stutzig.
Faker wissen über sowas bestens bescheid.
Außerdem wird nicht immer aus primitiven Absichten gefälscht, sondern auch um Ansätze zu liefern, die mehr über uns verraten als wir von uns zu wissen glaubten. Auch in Bezug auf die Helden mit den Kameras.

Youtube: UFO encounter- Of the 3rd Kind - Los Roques mini-series concept footage
UFO encounter- Of the 3rd Kind - Los Roques mini-series concept footage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das ist z. B. klar als Fake gekennzeichnet aber gibt vlt. einen Eindruck, wer was in die Hand nimmt außer seine Füße.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2010 um 00:12
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Nein!

Mich würde viel mehr interessieren wie Du darauf kommst das es sich um Fakes handeln soll.
Das wir uns hier nicht großartig über die Aussagen von alleinigen Fotos und Filmaufnahmen unterhalten müssen sollte wohl selbstredend gelten.
Dennoch hat/kann man ja eine Meinung haben und diese dann auch vertreten. Das steht einem vollkommen frei. Du glaubst also das es sich bei Deinen und den von Rigors geposteten Filmchen um Fakes handelt.
Ich möchte gerne mal Wissen was Dich dazu verleiten lässt das zu glauben!
warum sollte das ufo aussehen wie ein verpixeltes etwas?
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ach das weiß der doch selber nicht, der Quatscht einfach dazwischen ohne
nachzudenken, er ist so ganz typisch.
bin sprachlos, wer redet gerade rotzfrech dazwischen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2010 um 00:57
Rio, nettes Ufo... ;)

https://www.youtube.com/watch?v=71vJGlTAHHc


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2010 um 01:03
@maxtron

da frag ich mich immer : warum endet das video, wenn das objekt noch da ist? :D
bei ner echten sichtung würd doch keiner nur sun kleinen ausschnitt reinstellen..
glaub ich zumindest :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2010 um 01:59
@foursa
Dieser Clip dient nur einem Zweck....Angst zu machen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2010 um 02:07
@smokingun

Siehst du, es hat alleine durch die Dramatik eine Urangst zu Tage gebracht, obwohl nichtmal eine dreidimensionale Sequenz vorhanden war und die "Aliens" sich nur gegen Militärs gewaltsam durchsetzen.

Glaubst du das wurde unabsichtlich so gemacht?
Jeder schaut in seinen Spiegel, wenn er das Video sieht.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2010 um 06:48
@foursa
nein dass war natürlich Absicht und die akkustik trägt auch mit .Ist gut gemacht und sehr proffesionell(Psychologen?)
Zitat von foursafoursa schrieb:Jeder schaut in seinen Spiegel, wenn er das Video sieht.
wie meinst du dass?kannst du mir dass erklären?

grüsse


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2010 um 07:15
@foursa

Ja haste schon recht, gutes Beispiel. So ganz sicher kann man sich nie sein, gerade bei
sowas.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2010 um 11:30
Zitat von foursafoursa schrieb:@smokingun

Siehst du, es hat alleine durch die Dramatik eine Urangst zu Tage gebracht, obwohl nichtmal eine dreidimensionale Sequenz vorhanden war und die "Aliens" sich nur gegen Militärs gewaltsam durchsetzen.

Glaubst du das wurde unabsichtlich so gemacht?
Jeder schaut in seinen Spiegel, wenn er das Video sieht.
Find das Video ganz normal bei mir werden auch keine uhrängste hervorgerufen ich reg mich eher auf weil ihr in mein augen total übertreibt ich wusste nicht mal am anfang worüber ihr euch unterhaltet? solche videos sieht man tag täglich auf youtube etc. und sie nerven einfach nur noch weils billig gemacht wurde jeder ist doch heutzutage ein kleiner schlechter regisseur geworden im internet und ich glaube euch ist einfach nur langweilig und deswegen spielt eurer verstand einen streich mit euch. Das ist doch ein armutszeugnis und mit euch will ich absolut nichts mehr zutun haben in mein augen seid ihr gelangweilte spinner


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2010 um 12:52
https://www.youtube.com/watch?v=be5wsOjtvBc


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2010 um 13:00
/dateien/uf28955,1264766456,spinne1

*vor angst erstarr* Sorry, Meine Uhrängste gehen mit mir durch


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2010 um 13:05
https://www.youtube.com/watch?v=TcLKAP_fKpI


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2010 um 13:11
https://www.youtube.com/watch?v=QvRQ1VTpK-E


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2010 um 13:30
@schwa
top^^ ich wär aber an deren stelle vorsichtig mit lasern und ufos *g* nich das die zurückschiessen *g*


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2010 um 15:53
hmm ist eigentlich ganz interessant.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2010 um 16:00
Zitat von TygoTygo schrieb:ich wär aber an deren stelle vorsichtig mit lasern und ufos
Wenn's blöd hergeht, hat man eine Strafanzeige am Hals, falls sich UFOs als irdisches Fluggerät herausstellen:

http://www.sueddeutsche.de/reise/149/488544/text/

http://nachrichten.t-online.de/laserangriffe-auf-flugzeuge-piloten-bei-landung-geblendet/id_14677418/index (Archiv-Version vom 12.11.2010)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2010 um 16:08
@darkkahn

<°+++><
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:ich wusste nicht mal am anfang worüber ihr euch unterhaltet?
Jaja red mit der Wand und quatsch mich nicht so beknackt von der Seite an.
Wenn einer meiner Kommentare mal dir gewidmet sein sollte, lass ich es dich garantiert als erstes wissen. Na dann schönes Wochenende.


Anzeige

melden