Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2010 um 23:44
@xxstyxx

"Wetterleuchten" oder "Elfen und Kobolde" - was davon meinst du ist es ;)
Klingt ja irgendwie dämlich die Beschreibung dafür, aber ist logisch denke ich.
Positiver Blitz würde ich ausschliessen da kein Donnern zu hören ist.
Naja, ist dann wohl geklärt..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2010 um 23:49
Youtube: İstanbul / Kumburgaz UFO Görüntüleri / WORLD EXCLUSIVE!
İstanbul / Kumburgaz UFO Görüntüleri / WORLD EXCLUSIVE!
Hat das auch schon jemand gesehen ist von einem türkischen Wachmann


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2010 um 23:53
@xxstyxx
@Anius


Wetterleuchten hatte ich die ganze Zeit schon als Erklärung für mich herran gezogen jedoch nicht das Richtige gefunden. Das Stichwort in diesem Falle war "Kobold" bzw. "Sprite".


http://www.sky-fire.tv/index.cgi/spritegallery.html (Archiv-Version vom 23.05.2010)

Danke den Beteiligten

MoKO

PS: So hat das zu laufen^^ Thema geklärt :-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2010 um 23:55
und @Dawson09

natürlich^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2010 um 00:24
ok hab nich alle beiträge durchgeschaut und hoffe das dieses video noch nicht dabei ist
Youtube: Real Update UFO in Japan
Real Update UFO in Japan
so und jetz gut nacht muss in die heia


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2010 um 09:41
@rainer.o.saft


Also zu dem "Japan-UFO" ....sieht irgendwie nach Gran Canyon aus.Aber im Endeffekt könnte es auch eine Spiegelung sein oder der gleichen.Die Qualität ist zu schlecht und es wackelt zu viel.Auch wenn sonst alles nach typischm Urlaubsvideo und plötzlicher Entdeckung aussieht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2010 um 12:45
Das ist total vewischt beim Heranzoomen. Natürlich ist dann auch die Lichtquelle, genauso der Hintergrund, völlig unscharf.
Und es ändert nie seine Position.

Ich tippe eher auf ein Münzfernrohr, das genau auf die Gruppe Japaner gerichtet ist.

Übrigens, das IST der Grand Canyon.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2010 um 16:07
@blubba003
das ist ne japanertouristengruppe die am grand canyon filmt.
Und wenn mann die Kamera nicht abstützen kann, ist es klar dass es so wackelt.
Manchmal denke ich, dass auch wenn die Aufnahmen noch so gut sind,dann ist es immer
ein Fake bzw.eine Computeranimation, und wenn sie nicht so scharf sind heisst es immer,wieso der filmer keine bessere Kamera dabeihat.
Doch mit Fortschreiten der Technik (immer bessere Handykameras)werden die Aufnahmen
auch immer besser.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2010 um 16:18
Was ist denn mit dem hier? Ist das schon besprochen worden?
Schaut in dem vid. mal oben rechts, bitte.

http://www.youtube.com/watch?gl=AU&hl=en-GB&v=O0P-LN30Yaw


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2010 um 16:20
Sorry...jetzt funzt es hoffe ich. :)
https://www.youtube.com/watch?v=O0P-LN30Yaw


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2010 um 16:42
hmm naja flugzeug? heli? kann alles sein..
ich dachte nur als ein auto um die kurve kam "oh mein gott der polizist fährt auf der falschen spur gleich knallts" :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2010 um 18:28
Soweit ich das erkennen kann, scheint das Ding nach rechts oben kurvenartig zu verschwinden....sieht man aber nur, nach mehrmaligem Abspielen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2010 um 19:54
Also auch beim 3.mal anschauen erkenne ich da keine Bewegung, es verschwindet plötzlich.. :|


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2010 um 19:55
Das Video ladet auch so komisch..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2010 um 22:12
Ich schätze mal, das ist der Mond.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2010 um 22:17
Mond? Aber das Teil verschwindet doch, jedenfalls bei mir.. :|


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2010 um 07:05
Hat gestern einer die "UFO Doku" auf N24 gesehen?

Spektakulär gut, viele Dinge wurden gezeigt, die hier als "Fake" gelten,
in der Doku aber als reale Funde deklariert wurden.


Mit einer der besten UFO Dokus die ich jeh gesehen habe "Note 1+" !

Müßt ihr euch unbedingt anschauen, auch wenn der Moderator eine
Lächerlichkeit im Unterton seiner Stimme hat, trotzdem würde dem
Zuschauer kein "Fazit" Suggeriert, sondern man hatte tatsächlich die
Freie Wahl...die Qual der Wahl.

So ist ja nun mal auch nicht jede UFO Doku.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2010 um 14:08
Zitat von wanagiwanagi schrieb am 01.04.2010:RigorMortis
#


egal was du nimmst nehm bitte weniger davon


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2010 um 14:31
@darkkahn überleg was du sagst wer glaubst du wer du eigentlich bist.


@rigor. wie war der name der DOKU?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2010 um 14:54
Der Name der Doku war

Astronauten aus dem All - Eine Spurensuche mega-lol


melden