Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2010 um 20:47
@reticulum ´s Video ist dagegen ganz gut find ich..

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2010 um 20:48
@Dawson09
@smokingun

auf der jacke von dem ufo heini steht jedenfalls "lino machi" und er ist von einer organisation die sich "ufo base" nennt.
ich find das ende toll, wo sie versuchen kontakt herzustellen mit dem wilden rumschreien. dann sehn sie ein lichtpunkt am himmel und es entpuppt sich als normales flugzeug.
wärs ein fake video, hätte man doch lustigerweise direkt das vermeintliche ufo als echtes ufo zeigen können ohne es als flugzeug zu entlarven.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2010 um 20:50
@Tygo
ja aber dass kann auch vom fernsehteam mit dem juhukui so gemacht sein um die story bisschen lustiger&spannender zu machen und der alte hat dann einfach mitgemacht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2010 um 20:51
klar, werd morgen mal versuchen da bissel zu forschen was da dran ist. evtl. ists auch nur ein "werbegag" für das örtliche ufomeldezentrum vor ort, die scheinen da ja ein museum zu haben.. wer weiß.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2010 um 00:51
wie geht das mit der wolke ? frage an die skeptiker will nur wissen was man davon halten soll das phänomän ist mir neu.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2010 um 01:10
@Skyze
Meinst du das Video mit der Rakete?
In dem Fall würde ich sagen es könnte der Schatten der Rauchfahne sein der auf die Wolke fällt.
Leider läßt sich überhaupt nicht sagen aus welchem Winkel das Video gemacht wurde, weil man nur den Himmel sieht gibt es da leider keine Anhaltspunkte.
Deshalb kann man leider auch nicht sagen ob die Sonne in einem Winkel hätte stehen können der so einen Schattenwurf ermöglicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2010 um 04:51
würde mich wirklich interessieren fand das ja schon beindruckend nur wenn es der schatten ist und das objekt sich bewegt müsste der schatten n dann auch anders stehen der schatten bewegt sich nicht weiter eher ist das nur ein riss in der wolke hat das mit wind zutun oder verwirbelungen verdrängung kenn mich da nicht aus bin nur fotograf :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2010 um 04:52
@xxstyxx bergessen soory wegen doppelpost sollte mal eine edit funktion geben^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2010 um 18:28
oder vielleicht hat die Spirale über Norwegen ja Kinder gemacht ?


12th of January in Røa, Oslo


Youtube: Star changing color rapidly, red, green, blue, purple, etc
Star changing color rapidly, red, green, blue, purple, etc
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



http://www.youtube.com/user/ExperiencingSoul

könnt ja einen Email schreiben ,und fragen ob es echt ist


liebe Grüße


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2010 um 21:34
hallo,hab hier wieder mal was gefunden :)

https://www.youtube.com/watch?v=hP16Q0mWLrc


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2010 um 22:13
@olli77
Recorded in Octobre 20, 1995.

Fast 15 jahre her


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2010 um 22:22
@andreasko
immerhin oder?war ja noch nicht hier,denke mal


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2010 um 22:25
15 jahre alt und erst jetzt in youtube?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2010 um 22:25
halt mal bei sekunde 38 an

sieht schon lustig aus der Schwarze Flecken auf dem Grauen Hintergrund

zumal es ähnlichkeit mit ner Reflektion hat

auch ist die Entfernung nicht zu bestimmen

und warum kann man da nicht richtig Ranzoomen sondern immer nur dran vorbei?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2010 um 22:30
@andreasko
keine ahnung,dachte ihr seit die genies um ein vid als fake abzuhaken :)

okay werd mir mühe geben


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2010 um 22:31
oh Korrektur, die Kommetare zum Video könnten recht haben

ein Werbezepplin.

erklärt auch die Bewegungen.

Youtube: Lighted Sanyo Airship (Blimp - Zeppelin) at Night
Lighted Sanyo Airship (Blimp - Zeppelin) at Night
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2010 um 22:42
/dateien/uf28955,1265233345,ovni-vaisseau-mere-miami-floride-etats-unis-25-octobre-1995
« La manifestation s’est produite à 10h.03 du matin, le 20 Octobre 1995 et a été filmé par Adri Eaine, un habitant de Miami, en Floride. L’évènement a duré plus de 50 minutes.
L’apparence du champs de plasma de l’OVNI qui semblait être flashante et pulsante, survolait silencieusement les quelques maisons de la banlieue de Miami.
Aprés 38 minutes l’objet finit par s’éloigner de la région. Puis Adri Eaine suivit le vaisseau avec sa voiture, et se gara le longue de la route pour mieux l’observer, tandis qu’il surplombait les bâtiments résidentiels. Aprés quelques minutes, l’OVNI se dressa au-dessus de l’aéroport international de Miami et le survola rapidement. Finallement, il se presse la long de la côte et Adri Eaine le perdit de vue.
Le témoin affirma alors qu’il avait assisté à plusieurs autres manifestations OVNIs de façon régulière près de l’endroit où il habite.
Cette manifestation a été classée par les enquêteurs comme cas « très probant » dans les fichiers ufologiques. »
@olli77


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2010 um 22:43
@Fedaykin
ich glaub nicht das das ein zeppelin und wenn es so wehre was ist mit denn lich was oben vorbeifliegt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2010 um 22:52
darf ich noch eins,ich glaube habs hier noch nicht gesehen....

https://www.youtube.com/watch?v=LHZfPC4cHaI


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2010 um 22:55
Schau mal eine Seite zurück, da gibts schon das Video..


Anzeige

melden