Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 11:48
@voidol
Ich sehe es nicht als Beleidigung an. Da steh ich drüber, ich wollte nur erleutern, dass es eben leider nicht so einfach immer ist wie man denkt mit dem filmen. Ich würd mich freuen, wenn du wenigstens jetzt einsiehst, dass es keine Taschenlampe oder gar Laserpointer warbei den anderen Videos. Das müsste doch jetzt eigentlich irgendwo klar sein oder?
Ich kann euch ja alle gut versten, dass ihr das irgendwo anzweifelt, wegen dem gewackel etc. Ist absolut nachzuvollziehn. Und ich versteh das auch. Aber ich finde es törricht, wenn man dann gleich lauter solche Sprüche ablässt anstatt nachzufragen. Ich hab wirklich sehr viele solcher Sichtungen gehabt. Und darunter waren ganz andere als die die ich euch bisher leider nur zeigen konnte. Es wäre mir auch eine bessere ausrüstung lieber, dann könnte man bestimmt mehr erkennen vorallem was das vorletzte Video betrifft.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 11:48
Zitat von froschilein84froschilein84 schrieb:schade das man es hier nicht in Millisekunden sehn kann
Kann man nicht. Die Geschwindigkeit deines Films ist 25.019 fps (also grob 25 Bilder pro Sekunde). Das macht alle 1/25 Sekunden ein Bild. Auf Tausendstel kommen wir da nicht.

Und wenn ich das Foto auf 1/1 Sekunde verlangsame, verschlucke ich kein Bild, sondern zeige es nur langsamer. Auf deinem Film sind nicht mehr Bilder.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 11:51
@voidol
Ich hab das weitgehendst ganz gut hinbekommen aber frag mich jetzt ned wie :D bin leider ned so bewandert mit diesen Programmen. Müsste mich da mal mehr mit auseinander setzen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 11:57
Zitat von froschilein84froschilein84 schrieb:Ich würd mich freuen, wenn du wenigstens jetzt einsiehst, dass es keine Taschenlampe oder gar Laserpointer warbei den anderen Videos.
Auf deinem ersten geposteten Video war null Hintergrund zu sehen, und ob man mit einem Pointer an einer dunklen Wand hin und her fährt oder ob man einen Stern oder ein Fluggerät überbelichtet und mit der Kamera wackelt: das Resultat für die Kamera ist das gleiche, da sie nur eine Bogengeschwindigkeit erkennt.

Ob diese daraus resultiert, ob der Lichtpunkt sich bewegt oder ob die Kamera bewegt wird, ist aufnahmetechnisch irrelevant.

Und da null Hintergrund zu erkennen war, tippte ich auf Schülerstreich mit Laser- oder eigentlich LED-Pointer.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 12:02
@voidol
Ja klar, kann ich schon verstehn, so ist das ja ned. Gibt ja zu genüge die sowas machen. Aber in meinem Fall ist das sicher ned so, und die Kamera hab ich natürlich bewegt um dem Lichtschiffen zu folgen. Aber frag mal wie schwierig des ist. Am meisten könnte ich mir immer noch in den Popo beißen, weil ich bei meiner ersten wirklich großen Sichtung keine Cam dabei hatte. Das wäre echt toll geworden auch mit gewackel noch, da das Lichtschiff auf uns zu flog über uns stehn blieb und man von unten genau die Form gesehn hat. Das war da Hammer echt, dann bewegte es sich wieder und verschwand plötzlich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 12:07
@froschilein84
Gibt's nicht ein billiges Stativ für deine Kamera?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 12:14
@voidol
Ich hab ja ein Stativ hier nur der Aufsatz für des feststellen fehlt mir. Kanns also im Moment ned benutzen. Des ändert aber leider immer noch nix an der schlechten bzw. billigen Kamera. ;(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 12:19
@voidol
Das ist natürlich eine spitzen aufnahme obwohl der Typ auch verwackelt, aber trotzdem sehr gut.
Übrigens sieht man da auch pulsierende Lichter...

https://www.youtube.com/watch?v=aUbGEjZRdRk (Video: Stunning UFO Filmed Over Australia April 22nd, 2010)

Ich hoffe ich kann das auch mal so oder ähnlich eines Tages aufnehmen. =)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 12:29
@froschilein84
Das sind zu 99% ferngelenkte Modellflugzeuge mit LED-Aufsätzen. Ich nehme an, auf den Flugzeugen ist eine Nachtsichtkamera. Man sieht doch, wie sie die Flugzeuge wieder runter holen.

So sehen sie das auf dem Kontrollmonitor:

https://www.youtube.com/watch?v=IdhBNqKjijw (Video: FPV Night flying rc plane night vision camera Real time flying Ez Glider)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 12:48
@voidol
stimmt. es gibt sogar eine sequenz über boden da erkennt man das RC- Modell und 2 Lichter pro Objekt..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 12:53
Ich könnte mir zwar vorstellen, dass es Schiffe sind, aber ich war leider nicht dabei um es zu 100% sagen zu können. Also würde ich mich was dieses Video betrifft auf nix fixieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 13:28
@voidol
Hmm, ich hab mir das Video von Youtube nochmal genau angeschaut mit den Ufos in Australien. Ich denke nicht, dass es ferngesteuerte Modellflugzeuge sind. Dafür sind die viel zu schnell und auch welche höhe die teilwese fliegen ist eigentlich nicht möglich. Außerdem so starke Lampen die leuchten bei Modellflugzeugen gibts auch ned, da müssten die schon Autobatterien mitnehmen.


2x zitiertmelden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 13:44
@lookin
Danke, damit bestätigst du gerade, dass ich so ein Licht nicht benutzt habe. ;) Das was hier zu sehn ist, ist handelsübliches künstliches Licht...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 13:45
@froschilein84
Zitat von froschilein84froschilein84 schrieb:@voidol
Hmm, ich hab mir das Video von Youtube nochmal genau angeschaut mit den Ufos in Australien. Ich denke nicht, dass es ferngesteuerte Modellflugzeuge sind. Dafür sind die viel zu schnell und auch welche höhe die teilwese fliegen ist eigentlich nicht möglich.
darf ich mal fragen wie schnell die genau sind und in welcher Höhe?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 13:52
hier noch mal 2 hochleistungs ledlampen.
beide dürften um 1,5kg wiegen. aber ohne gehäuse sicher um einiges reduzierter
Youtube: Polarion PH50 versus Olight SR90 Part4
Polarion PH50 versus Olight SR90 Part4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 13:54
Zitat von froschilein84froschilein84 schrieb:Außerdem so starke Lampen die leuchten bei Modellflugzeugen gibts auch ned
Glaubst du oder weißt du?


Youtube: rc night flying
rc night flying
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 15:20
@voidol
Glaube ich, gesehn hab ichs so stark zumindest noch ned. Aber da lass ich mich gern eines besseren belehren ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 15:58
@froschilein84


ist das auch ein laserpointer oder modellflugzeug ?

Ich weiß, dass es zwei unbekannte fliegende Objekte in der Erdatmpsphäre sind .


https://www.youtube.com/watch?v=Vs86o-hAvzI


Lustig wie die Abschirm armee mit ihren modellflugzeugvideos kommt. Glaubt ihr nicht auch das eure "arbeit" hier und in anderen foren kontraproduktiv wird ....

denkt mal darüber nach ...

expansion -kontraktion ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2010 um 16:07
@froschilein84

hey für 29 euro kriegt man schon sowas:


https://www.youtube.com/watch?v=8QTb7VPy_oA

ein bisschen teurer der draganflyer:


Youtube: Draganflyer Vti with L.E.D strips
Draganflyer Vti with L.E.D strips
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


der ist stylisch:

Youtube: EEK! UFO Disc Flying Saucer
EEK! UFO Disc Flying Saucer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


e.ct. und dass sind nur die billigen Typen...


Anzeige

melden