Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2010 um 12:33
@RigorMortis

Aber er schreibt doch "Meine LieblingsFAKE-Video`s" !!! ggg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2010 um 12:36
*gg*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2010 um 12:37
@Kyu

Ja findest Du dass das erste von beiden aussieht wie CGI ?

Wird irgendwie anders gemacht sein, oder ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2010 um 12:38
Das ist mir eigentlich wuascht :-)))


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2010 um 12:42
@RigorMortis das erste ist CGI und das zweite ist echt aber marke eigenbau


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2010 um 12:43
oder auch andersrum :-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2010 um 13:02
Da habt Ihr was zum gucken ;)

https://www.youtube.com/watch?v=hh4viIrZl1Y


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2010 um 13:23
putzig


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2010 um 13:29
@darkkahn
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:@RigorMortis das erste ist CGI und das zweite ist echt aber marke eigenbau
Natürlich...frag doch deine Mutter.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2010 um 14:35
also der eine clip wo die leute indeckung gehen das wird ein film marke eigenbau das hatten wir schon mal. die restlich sry aber das ist wirklich am pc gemacht tut mir ja leid ich meine ich glaube ja an ufo weil ich selber welche gesehen habe aber solche dinger sind nicht echt.das kann ich dir auch schnell machen zwar nur als bild aber da würdest du dann auch denken es ist echt.und wenn es echt gewesen wäre hätte er mehr ters gemacht oder wäre viel nervöser gewesen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2010 um 15:14
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Und dann läufst Du direkt darauf zu...kann sein, ich glaube ehr du würdst dir auch in
die Hosen machen.
Bei der Art wohl mit der Faust ins Gesicht, anstatt die Kamera rausholen.
Erstmal die Depressionen schön an Aliens auslassen, wenn das Trollen im Forum nichtmehr ausreicht. Aber wenn der Andere stehen bleibt - Kuscher, eindeutig.

Trotzdem ist das Video aus Argentinien ist vermutlich ein Fake.
Naheliegender als Aliens sind 5-6 Typen, die genau aus dem Grund im Unterholz rumlaufen.
Sollte bestimmt nurn kleiner Scherz sein, weils da den ganzen Tag so warm ist hehe


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2010 um 16:41
Guten Morgen! :D

Hatten wir das hier schon?

https://www.youtube.com/watch?v=9SU3nH1t3gc


Wahnsinn...das bin ich echt platt! Oo

Nö...eigentlich nicht! :D Das wurde mich schon lange nicht mehr...kann man das noch fehlinterpretieren? Ich glaube nicht oder hat jemand dafür eine Erklärung? Die dreieck Form springt einen ja schon ins Auge oder nicht?

Hier gibs noch mehr davon und ähnliches:

http://www.youtube.com/user/seeingUFOsPA#p/u/44/GKTWmzLJxY0


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2010 um 16:51
@Muroc
die youtube userin halte ich schon sehr lange für glaubwürdig. auch wenn hier kaum wer an "fakeplanes" glaubt, aber die frau hat so oft schon beeindruckende szenen des nachts gefilmt, das ist wieder eins davon.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2010 um 17:00
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:meine lieblingsfakevideos
ja und wo sind jetzt die fakes??
Bislang wurden nur echte Sichtungen(Aufnahmen) gepostet.

;)


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2010 um 20:02
@RigorMortis lass mal unsere mütter aus dem spiel ;)
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:ja und wo sind jetzt die fakes??
Bislang wurden nur echte Sichtungen(Aufnahmen) gepostet.
Ironie?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2010 um 20:22
@darkkahn
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:Ironie?
Nein!

Mich würde viel mehr interessieren wie Du darauf kommst das es sich um Fakes handeln soll.
Das wir uns hier nicht großartig über die Aussagen von alleinigen Fotos und Filmaufnahmen unterhalten müssen sollte wohl selbstredend gelten.
Dennoch hat/kann man ja eine Meinung haben und diese dann auch vertreten. Das steht einem vollkommen frei. Du glaubst also das es sich bei Deinen und den von Rigors geposteten Filmchen um Fakes handelt.
Ich möchte gerne mal Wissen was Dich dazu verleiten lässt das zu glauben!



MFG


xpq101

:>


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2010 um 21:30
einige scheinen hier zu unterschätzen, was ein 12-jähriger mit einem raubkopierten cgi-programm anstellen kann - oder auch ein arbeitsloser animationspraktikant oder meinetwegen ein unternemen, das auf virales marketing setzt. sucht es euch heraus.

da heutzutage echtes material nicht mehr von künstlich erstelltem zu unterscheiden ist, verlasse ich mich auf meine eigenen augen, die pausenlos in den himmel gerichtet sind. ich habe dabei schon einiges seltsames gesehen, aber nichts, was auf fremde besucher hinzudeuten vermag.

viele grüße, und haltet die augen offen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2010 um 22:08
@Snowleo hat damit total recht... den neuen vid´s kann man in deiner weise mehr wirklich vertrauen..

ich hab mich spasseshalber auch mal mit bearbeitungsprogrammen beschäftigt und selbst als ziemlicher anfänger kann man da schon beachtliches mit machen ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2010 um 22:09
deiner = keiner weise -.-


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2010 um 22:55
hier ein video von einen angeblichen alien das ein Frau auf video gepannt hat
https://www.youtube.com/watch?v=YWatJPWnHEY


melden