Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2010 um 03:14
Nö..der Film ist schon echt, gibt tausende, verschiedene RC Modelle in der Welt. Habe auch mir auch mal so ein Teil gekauft, macht irre Spaß zu fliegen, musst aber Erfahrung mit RC Helis haben, sonst Bruch :)

...guck mal hier :

http://www.spike.com/video/rc-ufo/3073769 (Archiv-Version vom 13.09.2010)

dafür gibt es zig verschiedene Karosserien zum aufsetzten :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2010 um 03:22
ps...die Dinger gibt es auch größer, fast 1 m im Durchmesser, mit starken E-Motoren oder Benzinern verbaut...ist dann aber nur im Freien zu fliegen, ausserdem sind die wirklich guten Teile ziemlich teuer als Bausatz aus den USA.

Über Tamiya Japan bekommste sowas auch hierzulande, legst aber kräftig mehr Kohle hin, als wenn Du es z.B. in den USA kaufst. Viele Modelle von denen kriegen auch keine CE Zulassung und sind dann als Exportmodelle hier in der BRD nicht erlaubt (NS Symbole, Beschriftungen usw.)

Gibt aber Bezugsquellen genug dafür, gehe mal zu einer RC Modellbaushow demnächst im Sommer....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2010 um 03:25
ich tippe dennoch auf eine cgi so eine cgi ist nicht schwer.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2010 um 03:29
...das Modell aus dem Video hat einen E-Motor und ist ca. 60-80 cm im Umfang...beachte mal näher die Gemeinschaftstantennen auf den Häusern im Hintergrund als Bezugspunkt, dann fällt Dir auf, wie klein der Körper eigentlich ist :)

Trotzdem, Video ist schon echt und der RC Pilot fliegt wirklich ruckelfrei...diese Teile sind sauschwer so richtig sauber zu fliegen, die eiern ganz schön normalerweise.

Es dauert Stunden, bis man so ein Ding richtig ausgewogen hat, gerade dann, wenn man noch irgendwelchen LED Kram draufgeschustert hat :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2010 um 03:32
Klar...könnte auch mit Maya o.Ä. gebastelt sein, aber in diesem Fall tippe ich auf RC. Vor ein paar Jahren hatte ich ein fast gleiches Modell mal gesehen...ich habe den Link aber nicht mehr leider.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2010 um 03:36
Abgesehen davon, dieses Miniufo für das Wohnzimmer ist wirklich superklasse, damit wird es nie langweilig. Man kann damit die verrücktesten Flugmanöver machen und es ist dabei keinesfalls irgendwie langsam im Flug :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2010 um 05:18
nur das sein objekt keinerlei schwingungen auffweist oder irgendwelche luftturbolenzen müssten die nicht gegeben sein oder dazu noch ein geräusch?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2010 um 10:38
Also wenn Spekulation euer einziger Beweiß ist, das es sich hierbei um nen Fake
handelt, dann ist das aber wirklich nicht viel.

Allerdings stimmt es schon das man die größe des Teil ungefähr einschätzen kann,
aber so klein kann das Teil nicht sein, es ist größer als das Fenster breit ist und das
bei einem schräg nach hinten abfallenden Winkel, von Betrachter aus.

Also ich denke das könnte eine größe haben von 3.5m - 5m !
Und da passt schon eine Person, oder ein kleiner Grey rein! :>
Ich mein wenn das ca. 3m durchmesser hat...ey, was muß dafür ein Motor rein,
damit es auch anständig fliegt mit RC? Es darf ja auch nicht zu leicht sein, sonst
wird es ja vom Wind weggeweht, bei der größe.
Ein Benzin Motor wie Du sagst @Berndel müßte für so ein großes Objekt aber auch
Abgase irgendwo ausstoßen...da seh ich nichts von, nichts an dem Teil sieht aus
als wäre es Ferngesteuert, also finde ich jedenfalls.

Und zum Schluß hin sieht man wie es sich dreht, er Zoomt da ja etwas ran, man kann
ja auf die Unterseite schauen, also ich seh da keine Rotoren, das Teil hat auch keine
Antenne oder sowas, ich seh jedenfalls keine.


Ich will mich gar nicht gegen einen Fake wehren, aber eure Argumente dazu sind mir
zu schwach, da würde ich doch gerne mehr und bessere Argumente hören, vielleicht
fällt einem ja noch was auf, was wir bisher Übersehen haben!?

Und cgi....nee, @skyze ...das ist kein cgi Objekt, da hab ich ein Auge für, ich mein ok
ich kann mich da täuschen, aber für mich ist das auf keinen fall ein cgi Objekt. Es sieht
überhaupt gar nicht danach aus, ganz im Gegenteil wie ich finde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2010 um 11:11
@Berndel
Zitat von BerndelBerndel schrieb:Nö..der Film ist schon echt, gibt tausende, verschiedene RC Modelle in der Welt. Habe auch mir auch mal so ein Teil gekauft, macht irre Spaß zu fliegen, musst aber Erfahrung mit RC Helis haben, sonst Bruch
Moin,

will mich hier eigentlich nicht einmischen aber Dein Clip solltest Du mal genauer mit dem vergleichen welchen Rigor hier reingestellt hat.
Da fällt nämlich etwas etwas auf, was Du bislang übersehen hast.

Ob fake oder nicht weiß ich nicht. Auf jeden Fall hat es nichts mit den Modellen zu tun welche Du hier gepostet hast ;)


MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2010 um 11:46
...mmh...also ich finde es nicht schlecht, ich finde es wirkt echt!

Youtube: UFO / USO in Cordoba Argentina november 2009 (strange stuff)
UFO / USO in Cordoba Argentina november 2009 (strange stuff)


Was meint ihr?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2010 um 11:51
Boa mehr als ein Fake!

Ich finde das wirkt überhaupt nicht echt.
Das sieht mehr nach schlecht gemachter Animation aus. -.-


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2010 um 11:52
...HALLO...??? Ups...finde gerade echt interessante Clips, schaut euch das an :>

Youtube: Airplane Abducted By UFO: Caught On Tape
Airplane Abducted By UFO: Caught On Tape



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2010 um 11:55
@RigorMortis

das ist 100 % CGI du depp..Das UFO hat gar keine textur.
Außerdem würden die doch nicht in deckung gehen weil da ein UFO ist und außerdem würde ich sofort versuchen mit meiner Kamera das ufo aufzunehmen statt erstmal in deckung zu gehen und die kamera zum boden zu halten.
Respekt ich hätte von dir mehr erwartet!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2010 um 12:02
Das hatten wir schon, oder ?

Youtube: UFO Sighting in Texas
UFO Sighting in Texas



Aber auch das Video, so wie ich finde ist schwer als CGI zu entlarven. Ich seh darin
kein CGI...wenn es sowas sein sollte, dann hat es die Qualität von den "Avatar" Filme
Machern.

Auch der Abgang, wie es wegfliegt...mmh..., schon sehr gut, ich kann da kein Fake
erkennen, auch wenns einer sein mag?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2010 um 12:05
@darkkahn
Ach komm ...du gehst mit Freunden Spazieren (ist ja nun auch kein Wald wo die waren)
und siehst so ein Teil...der Kamara Mann ist übrigends der letzte der ankommt!

Und dann läufst Du direkt darauf zu...kann sein, ich glaube ehr du würdst dir auch in
die Hosen machen. ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2010 um 12:10
Sowas ist CGI und auch einfach zu erkennen. Das kann meineserachtens noch so gut
gemacht sein CGI erkennt man eigentlich immer...mein ich zumindest.

Youtube: Real UFO sight and filmed!!! CGI-Test! Fake!
Real UFO sight and filmed!!! CGI-Test! Fake!



Und die anderen Videos die ich jetzt gepostet habe, zeigen diesen Visuellen Effekt nicht.

Wobei die Typen, da beim Spazieren gehen ich da auch nicht drauf schwören würde,
weil man einfach zu wenig sieht.

Aber das "Haunebu" auf der letzten Seite, hat NICHTS mit sowas hier, wie in diesem Clip
zu sehen ist, zu tun. Das erachte ich als sicher.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2010 um 12:18
@RigorMortis ich glaub deine fantasie hat einfach nur einen kleinen streich mit dir gespielt :D


melden
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2010 um 12:31
@darkkahn

Also das zweite von Dir würde ich als Fake sehen, das sieht aus wie CGI, finde ich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2010 um 12:32
Aber das Texas Video kann auch CGI sein..., dann wäre es aber mit das beste CGI
was ich jeh gesehen habe.


melden