Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2010 um 14:03
@lookin
@chilichote


und schon wieder was haben eure Beiträge mit UFO's zutun .


Was macht ihr hier ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2010 um 14:04
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:Was macht ihr hier ?
Die Frage sollte man dir auch stellen. Insbesondere dann, wenn du mal wieder nichtssagende Video mit Leuchtpixeln einstellst^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2010 um 14:05
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:Ach du hast keine eigen vision, das ist schade für dich
du bist ein cleveres schlitzöhrchen...du machst es einfach, dass er keine hat...wow...quantenqhysiker sind nur theoretiker...DU bist DER praktiker...big reschpeckd


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2010 um 14:08
@lookin


ich bin einfach nur ein lieber Mensch , versuchs doch auch mal, ist nicht so schwer


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2010 um 14:13
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Aber wehe, es klappt tatsächlich, dann geht hier aber jemandem der Arsch auf Grundeis
Keine Angst, das klappt nicht! Es sei denn, ein Mod liest das und löscht alles raus.... ^^


@wahrheit123

Du hast recht, meine Welt ist voller Egoisten! Aber Religion ist in meiner Welt, anders als in deiner, nicht vorhanden!
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:wenn ich das schreibe , dann mit einem lächeln auf den lippen
Na ja...wer weiß warum du das hast, ich hätte ja direkt ne Vermutung....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2010 um 14:15
@Prof.nixblick


Und was hat das jetzt mit UFOS zutun ?


Ich bin kein therapeut und kann dir auch hier keine hilfe anbieten, sorry


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2010 um 14:21
@wahrheit123

Das war son Wink mit der Zaunlatte dass du Dir mal therapeutische Hilfe suchen solltest! Aber ok, jetzt wird gespamt!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2010 um 14:28
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Du hast recht, meine Welt ist voller Egoisten! Aber Religion ist in meiner Welt, anders als in deiner, nicht vorhanden!
ich bin nicht religiös wer behauptet das ? ach ja du , dann muss es wohl so sein :)




https://www.youtube.com/watch?v=AUTYrWuV8k0


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2010 um 14:29
@wahrheit123

Aanders kann ich mir dein *v....S.....D....m* nicht erklären!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2010 um 14:30
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:ich bin einfach nur ein lieber Mensch , versuchs doch auch mal, ist nicht so schwer
ich versuche es jeden tag aktiv zu sein, nur schützt mich das nicht vor naiven dummheiten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2010 um 14:52
@lookin


du blockierst dich selber mit deiner skepsis , deine sache viel glück so verschliesst du dich den wundern der welt .


selbst schuld ,


tschööö


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2010 um 15:26
und schon wieder....du sagst es, und so wird es...
du merkst hoffentlich, dass du dir die dinge nur einbildest, die du schreibst, denn ich kann dir versichern es ist nicht der fall mir sind die so einige wunder der welt bewusst, jdeoch noch lange kein grund, ein unscharfes, wackliges video on einem leutendem objekt als ein wunder der welt zu sehen.
das wäre eine schande


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2010 um 10:22
Ein Video eines UFOs während einer Kontaktaufnahme von CSETI (Steven Greer), der Lichtstrahl am Himmel ist ein Laser mit dem die Signale geben:

https://www.youtube.com/watch?v=g3WowzCs7zY


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2010 um 10:27
Greers Laserpointer...frag mal muroc dem haben wir dass vor Monaten aufgezeigt...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2010 um 10:40
@smokingun

Erkläre mal was Du genau meinst. Sicher ist das ein Laserpointer aber das leuchtende Flugobjekt das Lichtsignale zurück gibt ist NICHT identisch mit dem Laserpointer.

Und wenn man sich die Nahaufnahme anschaut, wenn sich das Video ganz angeschaut hat bevor man anfängt wie wild zu keifen, dann sieht man das sich die Lichtkugel bevor sie die Lichtsignale abgibt kurz zusammenzieht (verkleinert) und dann eine "Lichtwelle" ausstößt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2010 um 11:52
scheint ja ne geile art zum unterhalten sein so wild wie der mit sein laserpointer rumeumelt*G*. hmmmm für mich is n sateliet wo sich in die sonnesegel s licht spiegelt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2010 um 12:29
@brausud

Das ist bestimmt kein Satelit...schau Dir das Video mal genau an denn das UFO gibt auch Lichtsignale wenn die mit dem Laserpointer nicht hinstrahlen. Und das mit dem Sateliten und Sonnensegel erklärt auch nicht das es die ganze Zeit sowieso leuchte und das es sich vor dem Lichtsignal zusammenzieht und dann aufbläht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2010 um 12:32
@Metepec
Zitat von MetepecMetepec schrieb: Sicher ist das ein Laserpointer
du willst hier doch nur die leute verarschen..

vorher hiess es noch:
Zitat von MetepecMetepec schrieb:der Lichtstrahl am Himmel ist ein Laser mit dem die Signale geben:
und was pulsiert in diesen rhythmen im himmel in der Nacht und schleicht langsam daher?

A: Ein Telefon
B: Eine Strassenlampe
C: Ein Flugzeug
D: Ein Gebüsch
E: ferngesteuerte Amidroiden
F: Alien - Wanderdisco

Roger...Roger


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2010 um 12:34
hmpfffff des ausdehnen und zusammen ziehen sieht nur so aus wegen autofocus. wennd ne kamera hast kannst des selber mal testen. hmmmmm komm halt au in volta sein thread da fühlst dich dann wohl da ich davon ausgehe das bei Dir UFOs von ausserirdischen sind oder?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2010 um 12:45
@smokingun

Laserpointer, Lichtstrahl eines Lasers - ist doch eh alles das gleiche. Gemeint ist das die mit dem Laser in den Himmel strahlen und das UFO gibt Lichtsignale zurück und da das ganze von Steven Greer (CSETI) ausgeht muss also dementsprechend was dran sein weil sonst würden die Außerirdischen ja nicht zurück blinken. Ich glaube Du bist nur eifersüchtig auf Steven Greer weil er Kontakt herstellen kann und DU nicht. Beweist ja auch Deine kindische Antwort:
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:und was pulsiert in diesen rhythmen im himmel in der Nacht und schleicht langsam daher?

A: Ein Telefon
B: Eine Strassenlampe
C: Ein Flugzeug
D: Ein Gebüsch
E: ferngesteuerte Amidroiden
F: Alien - Wanderdisco

Roger...Roger
...denn sonst würdest Du dich bemühen eine vernünftige und nachvollziehbare Erklärung zu finden aber da Du das nicht kannst kommen eben nur kindische Antworten von Dir, zumindestens zu diesem Video.


@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:hmpfffff des ausdehnen und zusammen ziehen sieht nur so aus wegen autofocus.
Dir ist aber schon bewußt das man das pulsieren auch ohne dem Zoom sieht, also nichts "autofokus" und wenns das wäre warum blinken dann die anderen Sterne nicht auch auf???
Find Dich damit ab das Steven Greer kontakt mit Außerirdischen herstellen kann!


melden