Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2010 um 19:45
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:ich sag das sind modellflugzeuge o.ä. mit beleuchtung
modellflugzeuge denke ich kann man ausschliessen...

wer startet nachts im einer Großstadt modellflugzeuge?

bei Absturz könnten die dinger ein verkehrschaos verursachen und bei Absturz auf einem Menschen kann es für die Verursachen ebenfalls teuer werden...niemals nicht sind das modellflugzeuge..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2010 um 19:48
naja...wie soll ich sagen, jemand der gleich mit engel oder galaktischem unfug daher kommt, kann nicht wirklich ernst genommen werden ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2010 um 19:48
Ist ein wenig unübersichtlich geworden deswegen post ich es einfach nochmal:

1. kontroverse-um-merkwurdige-flugobjekte:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/04/kontroverse-um-merkwurdige-flugobjekte.html

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/04/feuerwehr-webcam-bestatigt-ufo.html

2. feuerwehr-webcam-bestatigt-ufo

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/04/feuerwehr-webcam-bestatigt-ufo.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2010 um 19:51
Und gleich wieder einen fehler gemacht -.-
bei 1. gehört der 2te link natürlich nicht dazu
ohje ich mach mal lieber ne pause bis dann ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2010 um 20:09
zu punkt 1 es sollen ja wie gesgat zugvögel sein sagt ja keiner was dagegen wirklich ich bin der meinung keine vögel. zu punkt 2 das soll auch ein vogel sein wusste aber nicht das vögel reflektieren vlt war das ja wieder ein modelflugzeug ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2010 um 23:06
@skyze
Zitat von skyzeskyze schrieb:sagt ja keiner was dagegen
stimmt nicht und das äußerte ich hier auch schon ;)
1.
KEINE VÖGEL!

2.
Ufo-Sichtungs-Sammelthread (Seite 4)
Sehr interessante Aufnahme wie ich meine und sie erinnernt mich an die Pyramiden-Web-cam wo man ja auch schon des öfteren seltsame Flugobjekte aufgenommen hat!
http://www.pyramidcam.com/ (Archiv-Version vom 21.04.2010)


MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2010 um 00:50
@xpq

hab vergessen zuschreiben meinte die kritiker wo sind sie denn alle? hab doch so viele aber jetzt in dem thread schön den mund halten...



zum 2 wie gesgat metalvogel...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2010 um 08:49
@skyze

Ja klar gibts Leute mit den idiotischsten Ideen, keine Frage...aber in dem von Dir
gepostetet Video sieht man ja den Unterschied sehr deutlich...also ich denke auch,
daß zu 99,9 % ein Modellflugzeug ausscheidet.

Also bleiben meiner Ansicht nach nur 2 Lösungen :

- entweder recht netter Fake
- wenn es keine Fake ist, halte ich etwas uns Bekanntes für weniger wahrscheinlich


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2010 um 13:51
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/04/augenzeugen-berichten-uber-die.html

Schaut euch die exakten Schnitte und die großaufnahme der Schnittwunde an. Sieht so aus als wenn die Haut beim schneiden sofort verödet wird.

Die Homepage der APFU
http://www.apfu.org/

Schaut euch dort die Tierverstümmelungsbilder und die UFO Bilder an.

Dann schaut euch die 3 Videos auf Youtube an, wirklich faszinierend! Die Kugel verschwindet, taucht wieder auf, sondert kleiner Kugeln ab, vereint sich wieder mit ihnen, wird dann größer und gibt einmal sowas wie Strahlen ab:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2010 um 13:51
Part 1:
https://www.youtube.com/watch?v=ofT-ZtKHrJ4

Part 2:
https://www.youtube.com/watch?v=EGk9YyLKk2w

Part 3:
https://www.youtube.com/watch?v=5SlkWiW2jK0


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2010 um 20:33
also normal ist anders so was in der Art habe ich damals gesehen erst war es 1 dann 2 kurz 3 dann wieder eins und dann weg. und auch diese Objekte pulsieren nur das mit den strahlen ist mir neu.

Liebe Kritiker voidol,moprh,xxys,frankd,und der neue Mongo oder so.. und wer sonst noch los ich will eure Meinung dazu wo seit ihr denn ihr zerpflückt doch sonst alles immer....


Eine Laterne bei dem Wind eher nicht ein Jet Model mit Laser bei dem Wind wohl kaum.

ein schöner Beweis für eine Überlegenheit da fühlt man sich wieder ganz klein.

bin Gespannt was noch alles kommt und wie lange der Schein noch Gewart werden kann


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2010 um 00:21
Zitat von skyzeskyze schrieb:bei dem Wind wohl kaum.
Welcher Wind? O.o
Ansonsten, herangezoomte Lichter. Wow, hatten wir ja noch nie. ^^
Zitat von skyzeskyze schrieb:Liebe Kritiker voidol,moprh,xxys,frankd,und der neue Mongo oder so.. und wer sonst noch los ich will eure Meinung dazu wo seit ihr denn ihr zerpflückt doch sonst alles immer....
Die herablassende Art kannst dir sparen.
Ich weiss nicht obs dir bewußt is aber es gibt auch Menschen die ein reales Leben haben und dadurch nicht immer Zeit haben zu jedem Videoschnipsel ihren Senf zu geben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2010 um 01:44
@xxstyxx

welcher wind hast dir sicher wieder jedes video eine minute angeguckt ansonsten würdest das nicht sagen. naja. und nein solche lichter hatten wir noch nie.

wenn du das herablassend schon siehst tuts mir leid... ich hab auch ein reales leben aber als berufsfotograf bin ich meist am pc.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2010 um 01:50
@skyze
Als Grafiker bin ich auch meist am PC, trotzdem hab ich nicht die Zeit jedes Video zu kommentieren.
Und nein, ich hab nicht jedes nur eine Minute gesehen.
Das erste komplett, das zweite zur hälfte und das letzte nur durchgeklickt, muss ich zugeben.
Aber das biss gepuste das man da hört is nich viel. Wenn ich mit meiner Cam Nachts auf freiem Feld was aufnehme klingts schlimmer und das bei nem lauen Lüftchen, also bitte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2010 um 02:48
@xxstyxx wir waren nicht da und wenn du dir alles anguckst ohne klicken fällt dir einiges auf was ein ballon oder sonst was nicht kann ausserdem das plötzliche verschwinden und woanders auftauchen habe ich selber gesehen vor jahren das sagte ich bereits und hier ein video was das auch zeigt schon eigenartig diese zufälle.


ich pers halte es für echt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2010 um 09:27
@skyze
Dein einziges Argument war der "ach so starke Wind", der aber nich mehr als ein laues Lüftchen sein muss, mehr hab ich garnet gesagt. ^^

Echt?
Keinen schimmer.
Wenn ich genug Zeit hab werd ich mir die Videosherunter laden und heut Abend nen paar Passagen Bild für Bild anschaun.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2010 um 12:35
hmmmmmm was könnte das wohl sein*grübel*
Youtube: strangelights.avi
strangelights.avi



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2010 um 13:20
@brausud
ein schlechter fake den du oder jemand anderes für den video fake thread gemacht hast,
die bewegungen sind eindeutig von einer menschlichen hand die einen laser pointer oder ähnliches hin und herbewegt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2010 um 13:20
Zu diesem anderen Video auf der letzten Seite gibt es jetzt auch einen GreWi Artikel:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/04/video-zeigt-ufo-lichter-im-showflug.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2010 um 13:40
Zitat von skyzeskyze schrieb:Liebe Kritiker voidol,moprh,xxys,frankd,und der neue Mongo oder so.. und wer sonst noch los ich will eure Meinung dazu wo seit ihr denn ihr zerpflückt doch sonst alles immer
Mir reicht Radnor part 3. Da holt sich einer einen runter. Wie die Lichtpunkte gemacht worden sind, weiß ich nicht, aber das Video ist der letzte Dreck.

voidoflight aka voidol

@skyze


melden