Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2010 um 15:44
Schaut echt aus, denke nicht das es gefaked ist.
Diese Art meine ich, wo man die form deutlich erkennen kann. Und nicht nur die ecken.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2010 um 19:27
@Dawson09 ja toll man weiß zwar nicht was oder WELCHES oder WOVON du redest aber ich sag mal fake..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2010 um 19:34
@darkkahn

Guck doch einfach ne Seite zurück, letztes Video.. :/ Kein fake. mmn


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2010 um 19:39
also ich seh da ne infrarot aufnahme in der man siicherlich gut was reinnbasteln kann und eine bereits aufgekläre aufnahme von einem hobbymodellbauer


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2010 um 19:40
@darkkhan
ehm... rofl -.-

@Dawson09

sieht schon merkwürdig aus.. aber mal ne frage...

aber knapp in der mitte, wo per splitscreen das 2te vid kam... war das rechte video hier nicht als definitiver fake entlarvt?

ich glaub das war @smokingun .. bitte aufklärung :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2010 um 19:44
Zitat von dopexdopex schrieb:@darkkhan
ehm... rofl -.-
wenn du mir nichts richtiges zu sagen hast dann lass es doch gleich du vogel


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2010 um 19:46
@darkkhan

sagt grad der richtige ^^

"ja toll man weiß zwar nicht was oder WELCHES oder WOVON du redest aber ich sag mal fake.."

gehts denn noch sinnloser als das? glaube nicht.. ^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2010 um 19:51
1. heiß ich darkkahn
2. zitiert man so
Zitat von dopexdopex schrieb:@darkkhan

sagt grad der richtige ^^

"ja toll man weiß zwar nicht was oder WELCHES oder WOVON du redest aber ich sag mal fake.."

gehts denn noch sinnloser als das? glaube nicht.. ^^
3.
Zitat von dopexdopex schrieb:gehts denn noch sinnloser als das? glaube nicht.. ^^
hör einfach auf zu denken oder denke erst bevor du in den spiegel schaust

... ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2010 um 20:35
kommt ma wieder runter, ist ja schlimm


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2010 um 22:18
https://www.youtube.com/watch?v=ykkrFXUTHn0


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2010 um 00:43
könnten auch laternen sein reticulum


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2010 um 00:56
najoa.. das vid ist nicht so der renner..

@darkkahn
ist mir total banane wie der name von nem 12jährigen geschrieben wird..
in diesem sinne.. hör auf zu nerven troll


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2010 um 01:51
nicht so der bringer? die jugend von heut ohman ..... ich finds interessant
das pulsieren der objekte und die nicht gestellte atmo.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2010 um 03:34
dieser Clip ist älter und gehört zu einer der Phoenix -Sichtungswellen(1997) mit tausenden Zeugen-dies ist einer der best dokumentierten Fälle der Welt!(ist nicht der A-10 Warthog)

/dateien/uf28955,1266978896,Phoenix-lights

Youtube: Phoenix lights 1997 - Original UFO footage part 2
Phoenix lights 1997 - Original UFO footage part 2


Youtube: Phoenix lights 2007 - Original UFO footage
Phoenix lights 2007 - Original UFO footage


/dateien/uf28955,1266978896,Governor-Fife-Symington-Arizona-lights

der berühmteste Zeuge von 1997 Gouverneur Symington.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2010 um 04:16
Interessante Videos, stellt sich mir nur die Frage was der Sinn dieser Lichterketten ist? Evtl. eine indirekte Kontaktaufnahme von einer außerirdischen Intelligenz, um die Menschheit langsam an den Gedanken, das wir nicht "allein sind" zu gewöhnen! Was anderes fällt mir dazu nicht ein .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2010 um 04:55
@Interstate

warum sollten sie es langsam tun?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2010 um 05:09
@Prof.nixblick
Hmm, vielleicht um auszuschließen, dass im Altersheim befindliche, schwach brüstige Rentner vor Schreck vom Sessel fallen oder ähnliches.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2010 um 05:23
Falls es jemand interessiert hier sind viele Infos verlinkt.

Wikipedia: Phoenix Lights


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2010 um 06:12
immrt dvhritt für schritt das funktioniert am besten das nennt man gewöhnungphase.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2010 um 09:09
Die brauchen aber sehr lange für eine gewöhnungsphase..und sollte man sich in einer gewöhnungsphase nicht immer mehr steigern, in dem Fall öfters und mehr zeigen?
Und am Ende warens vlt doch nur Himmelslaternen die aus Zufall in einer Reihe geflogen sind, ich würds nicht ausschließen, sicher nicht unwarscheinlicher als das es Raumschiffen waren.


melden