Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2010 um 02:47
https://www.youtube.com/watch?v=kD5e1Gv2WhM


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2010 um 10:34
Zitat von MikeNessMikeNess schrieb:Das können wir auch nicht wissen.
Natürlich ist es was. Und ich habe bereits beschrieben für was ich es halte.
Ein Geheimprojekt des Militärs. Ich sagte auch nirgends das alles gelogen ist.
Ich bezog mich steht´s auf das Video.
man muss noch nicht mal so weit ausholen.
diese dreiecksform mitblinkendem licht in der mitte gab es schon paar seiten vorher
als modelhubschrauber.
das video ist mit starkem zoom gefimt, das objekt weit entfernt, die bildqualy unscharf.
es kann auch irgentwo gehangen haben, schließlich bewegt es sich kaum, und der angebliche
abgang am ende ist nur das rausnehmen des zooms


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2010 um 16:19
@StatusQuo mit dem unterschied das eine f117 nicht in der lust schwebt .....

wird wohl noch sehr sehr lange dauern bis mal was kommt was als beweis bewertet werden könnte.


@Assassin das können auch sateliten sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2010 um 18:14
@skyze
Das eine Objekt, was ich kommentiert habe (bzw. das Video) stand nicht in der Luft. Auf welches Video beziehst Du dich denn bitte?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2010 um 18:26
@StatusQuo

auf das triangel video.

und das obere sind was auf der jetzigen seite steht nichts weiter als sateliten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2010 um 22:31
Hier hab ich mal was ganz interessantes gefunden.

UFOs und die Politik - Was weiß die Deutsche Bundesregierung wirklich?

Youtube: UFOs und die Politik - Was weiß die Deutsche Bundesregierung wirklich?
UFOs und die Politik - Was weiß die Deutsche Bundesregierung wirklich?



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 00:50
@ Voidol @ Mikeness

wie ich die ganze zeit lese seit ihr ja eher die skeptiker
oder glaub ja nicht wirklich an außerirdische!
okey ist ja jedem seine ansicht!

ich hab voidol schon mal auf das video angesprochen! auch wenn es schon älter ist!
bis jetzt hab ich noch keine ausrede gehört von laterne ^^ oder flugzeug etc.!

vieleicht kann mir mal einer von euch beiden das erklären!

Youtube: NASA footage of shooting at UFO 2
NASA footage of shooting at UFO 2


und bitte, bitte kommt jetzt nicht mit CGI oder so ein fuck!
ich bin eher auch einer von den skeptikern!
aber hey......glaubt ihr nicht das bei so vielen sichtungen! nur eins Real sein könnte!
und dann schiebt ihr das auf irgendwas anderes! als euch lieber wirklich den kopf zu machen!
ob wir wirklich die einzigen im universum sind! oder wirklich die intelligenteste spezies sind im UNIVERSUM! nochmals UNIVERSUM! .... was noch nicht mal zu 100% erkundet wurde!
aber überall planten sind! und ihr denkt wirklich wir sind die super inteligenten! und sind ganz alleine im weiten universum!
hmmmm schon etwas strange so zu denken!

PS @MikeNess

zu deinem kommentaren mit dem blinken flugzeug das anscheinend kein ufo ist!
ich tu das video auch mit skepsis betrachten! okey es könnte ein flugzeug sein! es blinkt ...okey......aber wo bitte schön tun die drei lichter gleichzeitig die ganze zeit leuchten, bei einem flugzeug ? der strahler ganz vorne bei einem flugzeug im lande anflug! oder zwei aber eher unter den tragflächen! das ergibt aber dann kein systematisches dreieck! oder ?
und wenn was blinkt beim flugzeug!
dann ganz vorne oder ganz hinten oder ?!?!? hab ich da was falsch verstanden ?!
aber was auch noch zu dem video komisch ist zu dem dreiecks ding!
die frau filmt das anscheined auf der stelle!
und soooooo weit ist das anscheiend auch nicht weg! aber man hört auch kein geräucht!
von dem anscheinenden flugzeug! aber ich hab glaub ich schon videos hier gesehn!
wo anscheinend ein licht sich in 2 lichter verwandeln die dann blinken oder eins zumindest !
wir senden jeden tag fernsehen!
das könnten die anderen genauso entfangen und uns studieren!
und dann zum beispiel ein flugzeug projezieren! mit lichtern die blinken!
im dunkeln! dann würde man nicht wissen ob das wirklich ein flugzeug ist oder nicht!
nur so ein beispiel ^^


ich bin auch ein skeptiker!
aber ich tu nicht gleich alles ins lächerlich ziehen oder mich mit irgendwas rausreden!

ist ja nicht so das ich nur an den skeptikern mecker!
@wahrheit123
ist auch nicht grad besser ^^
der lässt sich auch von alles überzeugen!
ganz ehrlich wahrhiet 123 oder wie du heißt ! sorry 00.47 grad vom volksfest heimgekommen ^^
aber dafür halt ich mich ja noch ganz gut!
du hast auch schon videos gepostet wo man wirklich sieht das es ein flugzeug ist!

glaub nicht alles auf den ersten blick!
schaus dir an!
tu es mit skepsis betrachten! vieleicht wollen sich leute einen spaß erlauben!
schau die videos an! genauer! mehrmals! bis du dir dann wirklci hdein bild machen kannst!
aber nicht zu jedem video wo man etwas nicht erkennt!
okey ist ein ufo!
das ist auch doof! es gibt genügend fakes!
ob das mit dem WTC etc..... genügend! selber sich eine meinung machen!
und nicht gleich alles glauben!
aber auch nicht glauben das wir die höchstentwickelste spezies im universum sind!
lol ^^ so wie wir mit unserem planeten umgehen! sicherlich nicht! zumindest haben die wenigsten davon was ^^


na deeeeeeeeeenn schönen abend noch!

vieleicht bekomm ich diesmal eine antwort zurück


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 00:59
@Diprius
Als einen grundsätzlichen Skeptiker würde ich mich auch nicht bezeichnen. Aber als ich mir das Video angesehen hatte, vielen mir sofort die Lichter auf.
Und ich konnte keinen Zusammenhang zwischen Aliens und Positionslichtern herstellen.
Das ist lediglich meine Meinung die ich geäußert habe.

Und solche Mutmaßungen wie
Zitat von DipriusDiprius schrieb:aber hey......glaubt ihr nicht das bei so vielen sichtungen! nur eins Real sein könnte!
und dann schiebt ihr das auf irgendwas anderes! als euch lieber wirklich den kopf zu machen!
ob wir wirklich die einzigen im universum sind! oder wirklich die intelligenteste spezies sind im UNIVERSUM! nochmals UNIVERSUM! .... was noch nicht mal zu 100% erkundet wurde!
aber überall planten sind! und ihr denkt wirklich wir sind die super inteligenten! und sind ganz alleine im weiten universum!
hmmmm schon etwas strange so zu denken!
kannst du lassen.
Wo habe ich in einem Wort so etwas gesagt? Kehr nicht alle unter eine Kelle. ;)
Da äußert man sich zu einem Video und schon leugnet man alles was das Thema Aliens angeht.
Zitat von DipriusDiprius schrieb:aber ich tu nicht gleich alles ins lächerlich ziehen oder mich mit irgendwas rausreden!
Habe ich auch nirgends getan. Also bitte Ball flach halten ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 01:04
@Diprius

da gabs mal ein Video, wo ein "Wissenschaftler" der Nasa versucht hat das ganze zu erklären,
naja Eispartikel usw n Schund halt.. :)
Dieses Video ist sehr brisant und kaum zu erklären, ein UFO halt !
unbekanntes flug objekt, welches sogar die Richtung ändert, einfach top Aufnahme..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 01:32
@voidol


Das sieht anders aus, als wie die echten, glaub es einfach!

Oder besser, bleib mal ne ganze Nacht auf und beobachte den Himmel, wenn Sternklar, dann
siehst du das selber....wirklich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 02:08
da muss icgh rigor recht geben das sieht in diesem falle anders aus. ich tippe aber auf sateliten.

@voidol

Youtube: UFO, Never Doubt Again
UFO, Never Doubt Again



sind das für dich auch eispartikel?

wenn ja fällt mir nichts mehr ein...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 02:31
https://www.youtube.com/watch?v=agRV7X3nWFM

hier ist noch mal der eispartikel in analyse komisch das diese hin völlig verschiedenen geschwindigkeiten und richtung fliegen wie aus dem nichts hmm.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 03:35
scheisse hab den anschluss verpasst drei tage :(
um noch was zu den nasa videos zu sagen , die haen damals life übertragungen gemacht und leute aben das mitgeschnitten und seit dem sind aufnahmen immer zeit versetzt also auf dem nasa kanal, seit dem die nasa das gecheckt hatte das da was nich stimmt und leute sich n kopf drüber machen, die aufnahmen hat nich die nasa rausgegeben, das sind mitschnitte von live übertrgungen gewesen...

und eis brocken fligen nich über gewitter und bleiben stehn und fliegen weiter, es gibt nix natürliches was im weltall abbremst und weiter fliegen kann und erstrecht kein kurzwechsel machen kann, das is eindeutig nix von menschen verurschates, bzw kein weltall schrott...

das vieo was skyze postete, dort sieht man eindeutig das entwas an der kamera getarnt vorbei fliegt und dann irgendwann anfängt zu leuchten,...is echt komisch die sache....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 04:19
auch sehr geil...
https://www.youtube.com/watch?v=XjzwbJBOM2E
hier ne ganze flotte von den orbs..komischer weisse pulsieren die oft wie quallen im mehr..und wieder über gewitter, vileicht sind das kugel blitze keine ahnung aber geile aufnahme-..
https://www.youtube.com/watch?v=aIWR6EuwnZ8


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 06:22
Sehr intressant das wirklich alle das video von mr.watchman missachtet haben in dem video wird doch alles gesagt ! ... stattdessen kommen wieder diese komischen weltraum punkt videos ... Ne Stunde aufmerksamkeitsspanne solltet ihr ja haben ;) ...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 08:31
objekte die wie aus dem nichts kommen können keine eispartikel sein das kann ich mir kaum vorstellen ausserdem.wieso gibt es kein 100% lifestream fürs all? das kann sicher nicht so teuer sein eine kamera an der iss anzubringen wo jeder life gucken kann.erst meckern sie wegen einschaltquoten aber dennoch kommt sowas nicht.ausserdem haben genug astronauten und militärs berichtet das es da was gibt was anscheinend nicht natürlichen ursprungs ist.das sind keine beweise weil es eine sache ist die man schwer beweisen kann.aufgrund der menschlichen einstellung wird es wohl auch noch ein ewiges thema sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 09:52
@dj-illegal ich kuck ungern lange psydo kake, was sagt der typ im video??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 09:55
@skyze
na die nasa hat n channel aber der is nich mehr life seit dem privat personen da komische dinge gesehn haben und mitgeschnitten wurde, seit dem schieb die nasa film drauf und sendet alles zeit versetzt,

hier is der channel
http://www.nasa.gov/multimedia/nasatv/index.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 10:39
neues von der UFO - front .........

https://www.youtube.com/watch?v=2PAcyHIsmQE (Video: UFO Over South Carolina - Blue blob bouncing across the sky)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2010 um 10:42
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:Sehr intressant das wirklich alle das video von mr.watchman missachtet haben in dem video wird doch alles gesagt ! ... stattdessen kommen wieder diese komischen weltraum punkt videos ... Ne Stunde aufmerksamkeitsspanne solltet ihr ja haben
danke dir ;)


melden